Openair Frauenfeld
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Openair Frauenfeld
Jöööössss, schos neue Programm gse! Sehr geil! Freundeskreis, Bushido, Sammy Deluxe und natüerlich....
Booooooooooooom Brewz Baaaaaaaana!
Suffbrueder am start..
Booooooooooooom Brewz Baaaaaaaana!
Suffbrueder am start..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
hehe..wohrschinlich di einzigi gemeinsamkeit mit em cigan endecktcigán hat geschrieben:hehe..14. juli wird intressant...
sido, griot, gimma....
haue für gimma...yeah!
15. jedefalls so guet wie pflichttermin....
triplenine, toors, puppetmastaz....

yeah..hoff uffe deftige griot-freestyle gege dr gimma..aight!
Where's your father, where's your father,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
- suunestrahl
- Neuer Benutzer
für geili aftershow parties isch uff jede fall gsorgt...
http://www.openair-frauenfeld.ch/dance_tents.html

http://www.openair-frauenfeld.ch/dance_tents.html
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Akon kommt für Missy Elliot nach Frauenfeld
Da sich bei der Produktion des neuen Albums von Missy Elliot Verzögerungen ergeben haben, wurde die gesamte Europa-Tournee abgesagt und in den Herbst verschoben.
Der momentane Chart-Überflieger Akon ist neu einer der drei Freitags-Headliner am Openair Frauenfeld. Der New Yorker Rap-Superstar bildet ein weiteres Highlight im Programm. Ende 2006 veröffentlichte Akon sein zweites Album «Konvicted». Mit den Single-Auskoppelungen «Smack That» (feat. Eminem) und «I Wanna Love You» (feat. Snoop Dogg) schrieb der Singer, Songwriter und Produzent Erfolgsgeschichte und belegte die ersten beiden Plätze in der US-Hitparade u2013 ein Doppelerfolg, der in der Geschichte der Billboard-Charts bislang nur Usher und Mariah Carey gelang.
Akon kommt zum ersten Mal in die Schweiz und der Auftritt am Openair Frauenfeld bleibt diesen Sommer auch das einzige Konzert in unserem Land
Da sich bei der Produktion des neuen Albums von Missy Elliot Verzögerungen ergeben haben, wurde die gesamte Europa-Tournee abgesagt und in den Herbst verschoben.
Der momentane Chart-Überflieger Akon ist neu einer der drei Freitags-Headliner am Openair Frauenfeld. Der New Yorker Rap-Superstar bildet ein weiteres Highlight im Programm. Ende 2006 veröffentlichte Akon sein zweites Album «Konvicted». Mit den Single-Auskoppelungen «Smack That» (feat. Eminem) und «I Wanna Love You» (feat. Snoop Dogg) schrieb der Singer, Songwriter und Produzent Erfolgsgeschichte und belegte die ersten beiden Plätze in der US-Hitparade u2013 ein Doppelerfolg, der in der Geschichte der Billboard-Charts bislang nur Usher und Mariah Carey gelang.
Akon kommt zum ersten Mal in die Schweiz und der Auftritt am Openair Frauenfeld bleibt diesen Sommer auch das einzige Konzert in unserem Land
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
pffff... witgehend luschesound an däm openair!!!! abgseh vo roots!!!
wartet ab was am arena openair chunnt!
D.I.T.C, Cunninlynguists, Army of the pharaos, Atmosphere... *träum*
wartet ab was am arena openair chunnt!
D.I.T.C, Cunninlynguists, Army of the pharaos, Atmosphere... *träum*

-seed
-IAM
-liricas analas
-EPMD
-Redman
-Famara
-Griot
-Roots
-triple nine
-sammy
bini sicher am start.
-seed
-IAM
-liricas analas
-EPMD
-Redman
-Famara
-Griot
-Roots
-triple nine
-sammy
bini sicher am start.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
-
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
ok, EPMD, schiinz back in businessSkier hat geschrieben:tönt doch geil:
-seed
-IAM
-liricas analas
-EPMD
-Redman
-Famara
-Griot