Der offizielle Zanni Danke-Thread!

Diskussionen rund um den FCB.
Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

tanner hat geschrieben:sicher nit
trotz seinem tor, wenn er einen zweikampf gewonnen hat ruhte er sich bei den nächsten 3 wieder aus
nene da waren andere besser
laufpensum war übrigens enorm. zweikampfstark, lauffreudig , gekrönt mit einem tor. meinungen sind eben wie arschlöcher, jeder hat 1 ;)

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

tanner hat geschrieben:scheisse gäll, wenn so eine plötzlich globt wird :cool:

es goter fascht wie em roti :D
nö, ich wär dr erst wo sich wurd freue wenn unser Zanni endlich so wurd spiele wie ichs vommene starke RV erwart. Doch han ich mieh nach somene Trainingsmätchli woner nebe de CL-Spiler nit so schlecht usgseh het scho die grossi Wendi zgseh.

e Tip: sit dr Boris dr Meister entlastet und de widder Zit het im Zanni si Mist uszbügle seht de halt nümme so schlecht us, das isch alles. Aber zum das erkenne bruchts halt scho Erfahrig und e Aug für Fuessball, gell
ich will widder Fuessball gseh!!!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Dr Zanni het sich scho gmacht aber es isch nid das er jetzt dr überspieler isch.....er het sich vrbesser und das freut mi! Meh aber nid oder noni ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

[quote="Basel Fan 89"]Dr Zanni het sich scho gmacht aber es isch nid das er jetzt dr überspieler isch.....er het sich vrbesser und das freut mi! Meh aber nid oder noni ]

Es ist schwer als Aussenverteidiger ins Rampenlicht zu kommen. Die grossen Stars spielen selten Aussenverteidiger. Es ist ein undankbarer Job. Zanni ist im Moment ganz ok, seine Flanken sind gut und er ist defensiv ok.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

faederli hat geschrieben:Aber zum das erkenne bruchts halt scho Erfahrig und e Aug für Fuessball, gell
Über welche Du ganz offensichtlich nicht verfügst!
Zanni (nein, ich war auch kein Freund seiner) spielt eine ausgezeichnete Rückrunde und nein, das hat nix mit Maistorovic zu tun, vielmehr musste Zanni früher Degens Flausen ausbaden und sah dadurch ab und an schlecht aus!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Lou C. Fire hat geschrieben:Über welche Du ganz offensichtlich nicht verfügst!
Zanni (nein, ich war auch kein Freund seiner) spielt eine ausgezeichnete Rückrunde und nein, das hat nix mit Maistorovic zu tun, vielmehr musste Zanni früher Degens Flausen ausbaden und sah dadurch ab und an schlecht aus!
zanni der neue zubi? :D

mein gott leute, zanni hat nach vorne gut gespielt keine frage, aber hinten hatte er so gut wie gar nichts zu tun, und mein gott der gegner kam aus der challenge league (8. platz!), also zanni nach dem spiel gegen wil zu kritisieren ist nicht angebracht, aber ihn schon fast als fussballgott zu bezeichnen geht dann doch ein wenig zu weit!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Lou C. Fire hat geschrieben: Zanni (nein, ich war auch kein Freund seiner) spielt eine ausgezeichnete Rückrunde
Zanni spielt nun endlich durchschnittlich - was aufgrund seiner miserablen Leistungen davor nun ganz einfach ausgezeichnet wirkt

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

panda hat geschrieben:Zanni spielt nun endlich durchschnittlich - was aufgrund seiner miserablen Leistungen davor nun ganz einfach ausgezeichnet wirkt
Das ist nun mal ein wesentlicher Fortschritt.

Schau Dir mal diese Lutscherpfeife mit der #21 an (ok, dieser Michael Diethelm ist erst 22), welche den Elfer gegen die Stricher verursacht hat.. so schlecht war Zanni nicht mal gegen Bremen.

ROV sind selten.. gute noch seltener.
Zanni.. weiter so ! Lass Dich nicht klein kriegen !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Edberg hat geschrieben:Bestätigt meine Ansicht, dass Zanni in der Challenge-League besser aufgehoben wäre...
wollte grad schreiben, das sich der zanninho auf solchen "fussballplätzen" wohl heimisch fühlt.. *g

Bogeyman
Benutzer

Beitrag von Bogeyman »

Querdängger hat geschrieben:Spielt schon seit Wochen ganz ansehnlichen Fussball. In dieser Form hätte er in jeder Superleague Mannschaft inkl. FCZ einen Stammplatz ! Für mich ist er
ein sicherer Wert geworden.
Zanni hat eigentlich schon immer gut gespielt, nur wird das von einigen hier nicht annerkant.
Sieht halt bei ihm alles ein bischen gstabig aus...

--------------------------
Buuuuhhh
Smoki-1 hat geschrieben:zanni der neue zubi? :D

mein gott leute, zanni hat nach vorne gut gespielt keine frage, aber hinten hatte er so gut wie gar nichts zu tun, und mein gott der gegner kam aus der challenge league (8. platz!), also zanni nach dem spiel gegen wil zu kritisieren ist nicht angebracht, aber ihn schon fast als fussballgott zu bezeichnen geht dann doch ein wenig zu weit!
Definitiv Nein, denn er muss die Bälle nicht mit den Händen fangen... :o

-------------------------
Buhhhhh

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Lou C. Fire hat geschrieben:Über welche Du ganz offensichtlich nicht verfügst!
genau, er het die Saison so miesi Leistige bote will er im Dege sini Flause het miese usbade :confused: :confused: :confused: :confused:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Smoki-1 hat geschrieben:zanni der neue zubi? :D

Genau so und nicht anders! Zanni hat gestern (kam mehr als eine Flanke an?) und auch in den Spielen zuvor einen deutlichen Aufwärtstrend hinterlassen, absolut einverstanden. Aber ihn wegen ein paar guten Spielen gleich als neuen Messias zu feiern...na, ich weiss nicht. Ein paar Schwalben machen noch keinen Frühling. Aber ich bin gerne bereit, Ende Jahr mein Urteil zu revidieren sollte er bis dann so weiterspielen wie in den letzten 4-5 Partien!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

faederli hat geschrieben: e Tip: sit dr Boris dr Meister entlastet und de widder Zit het im Zanni si Mist uszbügle seht de halt nümme so schlecht us, das isch alles. Aber zum das erkenne bruchts halt scho Erfahrig und e Aug für Fuessball, gell
oder au umgekehrt, dr Boris seht so guet us wie dr Zanni ihm si Mischt duet usbügle !Dr Zanni het au gege der FCZ nit brilliant, aber doch solid gspielt und das ohni Boris. Dorum isch das völlige Quatsch wo du do uselosch ! In einem gib i Dir rächt. E sackstarke RV isch er nit, aber nenn mer e bessere, wo in dr Superleague spielt ! Es git ebe in dr Schwyz nur Mittelmass uf däre Position ! Do müesst me direkt eine us em Usland importiere. Und für die Position wür i das nit unbedingt Sinn mache. Dr FCB het uf andere Positione dringendere Bedarf wie z.B. im MV, eine wo dr letscht Pass in Spitze ka spiele und eine, wo s Spiel ka mache, also e vollwärtige Ersatz vom Delgado und vom Hakan Y.
Basel Fan 89 hat geschrieben:Dr Zanni het sich scho gmacht aber es isch nid das er jetzt dr überspieler isch.....er het sich vrbesser und das freut mi! Meh aber nid oder noni ]

genau so ka mers gseh.
faederli hat geschrieben:los dochs Bier mol weg am Match, den gsehschs wohrschinlich klarer
Ich gsehs wie vieli anderi eifach e biz anderscht als Du ! Aber das macht nüt.
Me darf jo e anderi Meinig ha !

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Querdängger hat geschrieben:oder au umgekehrt, dr Boris seht so guet us wie dr Zanni ihm si Mischt duet usbügle !Dr Zanni het au gege der FCZ nit brilliant, aber doch solid gspielt und das ohni Boris. Dorum isch das völlige Quatsch wo du do uselosch ! In einem gib i Dir rächt. E sackstarke RV isch er nit, aber nenn mer e bessere, wo in dr Superleague spielt ! Es git ebe in dr Schwyz nur Mittelmass uf däre Position ! Do müesst me direkt eine us em Usland importiere. Und für die Position wür i das nit unbedingt Sinn mache. Dr FCB het uf andere Positione dringendere Bedarf wie z.B. im MV, eine wo dr letscht Pass in Spitze ka spiele und eine, wo s Spiel ka mache, also e vollwärtige Ersatz vom delgado und vom Hakan Y.
los dochs Bier mol weg am Match, den gsehschs wohrschinlich klarer

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Querdängger hat geschrieben:Ich gsehs wie vieli anderi eifach e biz anderscht als Du ! Aber das macht nüt.
Me darf jo e anderi Meinig ha !
Danggschön

Basel Senator
Benutzer

Beitrag von Basel Senator »

trotz dere starggä leistig vom Donnstig wäri defür mal e neui rächts verteidiger zchaufe. eine wo amä au mag zrug sekle wener de vore isch.
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

[quote="Rey"]meinungen sind eben wie arschlöcher, jeder hat 1 ]

Ausser beim SFV. Da ist jeder ein Arschloch.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

i schliess mi do voll und ganz aa. au wenn i nit grad dr grossi frind vo sine sportlige laischtige bi:
in wil het är yywandfrei gspiilt und als captain iberzygt är mi au (wäge däm bin i aber ainewääg derfyr, ass dr ivan am schluss derf die baide pokääl in empfang nää)

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

budder hat geschrieben:Ich bin ganz deiner Meinung!! Zanni hat sich stark gesteigert und ihn können wir noch brauchen!!
hat jemand zanni vermisst? :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Eigene Spieler bashing...nach de Leischtige vom Team in dr Rückrundi.....doch doch, muess e Supergfühl sy....

Aber ebbe, es gitt gwüssi Lütt wo eifach immer irgend e Zielschyybe bruuche....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Smoki-1 hat geschrieben:hat jemand zanni vermisst? :D
hm... aso vermisst würde ich nicht sagen :rolleyes:

aber tja...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

mimpfeli hat geschrieben:Aber ebbe, es gitt gwüssi Lütt wo eifach immer irgend e Zielschyybe bruuche....
Wie sagt man.. Kritiker sind wie Eunuchen, beide wissen zwar wie's geht, selber aber können sie's nicht. :p
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ja

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

BadBlueBoy hat geschrieben:Wie sagt man.. Kritiker sind wie Eunuchen, beide wissen zwar wie's geht, selber aber können sie's nicht. :p
HAHAHAHA..... :D :D :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

BadBlueBoy hat geschrieben:Wie sagt man.. Kritiker sind wie Eunuchen, beide wissen zwar wie's geht, selber aber können sie's nicht. :p
Nicht jeder Kritiker weiss wies geht. Sehr wenige,
würde ich sagen. Und noch weniger sind in einem
Fussballforum anzutreffen.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tanner hat geschrieben:ja
auch auf dem Platz????

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:auch auf dem Platz????
sei nicht so neugierig ;) ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

die Thuner

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

panda hat geschrieben:die Thuner
und faederli ...

*duckundweg*
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein Match ohne Zanni büsst an Attraktivität ein.

Antworten