Wil : FCB Livetread
Wil : FCB Livetread
So es kann losgehen. Glaubed nit an geiser sing 

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Jetzt hanen gfunde. U21 Spieler 87er Johrgang.tanner hat geschrieben:hat der eine lizenz um im schweizercup zu spielen
![]()
![]()
http://www.joggeli.ch/saison_u21_kader. ... &verein=88
Ha dä aber no nie Spiele gsäh. Het dä e Profivertrag ????

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
El Mister wird bestimmt schon ein Auge auf den einen oder anderen Wiler werfen.zul alpha 3 hat geschrieben:schön zu sehen, wie ein 2. klassiger verein von verteidigung auf angriff so schnell umschalten kann ... da könnte der fcb gleich mal eine lehrstunde buchen ...
Ruedi.. luegsch au ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wie froh bin ich doch spiel für spiel über den switch des jahrtausends!eglifish_reloaded hat geschrieben:Franco !
mit zubi stünde es 3:0!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
doch dank des standart-alibi-hüpfers hätte der wiler ins leere tor einköpfen können! das zubi kein libero ist, brauche ich nicht weiter zu erörtern (2). und das flatterbälle aus 35 metern, mit welchem sogar lew seine liebe mühe bekundete, jeweils im netz zappelten, haben wir auch zur genüge gesehen (3).zul alpha 3 hat geschrieben:wollen wir nicht übertreiben ... auch bei zubi wäre der ball an die latte ...![]()
btw: die erste grätsche zannis wird gelb geben!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
was ich da im tv sehe, sieht nach 4 - 5 - 1 und nich 4 - 4 - 2 aus. also caicedo (leider!) im mittelfeld links.Knipser hat geschrieben:Dufstellig no.
----------------Costanzo------------
Zanni-----Majster------Boris------Kül
--------------------------------------
Rakitic------Ba--------Burgmeier----Chippi
--------------Edu------Caicedo--------
ps: korriegieret mi wenni öpis falsch ha.
keine angst, der hurensohn wildhaber wird sicherlich gerne gelb zeigen, sobald ein basler ein solches foul macht.zul alpha 3 hat geschrieben:anm. #3: gibts in diesem spiel auch karten ... herr wildhaber ...
in sachen offside haben die schiri assistenten auch soviel ahnung wie der sf moderator. caicedo stand im abseits... NEIN WAS EIN SPACKO, bei PASSIV abseits als burgmeier alleine loszieht, denkt der tatsächlich, es sei offside...
übrigens schon zwei "schlimme" offsides die keins waren.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
1 + 2 vielleicht ... der dritte aber ging ja übers tor ...baslerstab hat geschrieben:doch dank des standart-alibi-hüpfers hätte der wiler ins leere tor einköpfen können! das zubi kein libero ist, brauche ich nicht weiter zu erörtern (2). und das flatterbälle aus 35 metern, mit welchem sogar lew seine liebe mühe bekundete, jeweils im netz zappelten, haben wir auch zur genüge gesehen (3).
btw: die erste grätsche zannis wird gelb geben!
zanni = 100% korrekte feststellung ...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Zubi wäre kaum wieder rechtzeitig oben gewesen um den Ball vor dem 2ten Wiler zu rettenzul alpha 3 hat geschrieben:wollen wir nicht übertreiben ... auch bei zubi wäre der ball an die latte ...![]()
So sehr ich Zubi auch mag, aber das wäre das 1:0 gewesen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
zeigte sich in den nla-jahren wils bereits sehr auffällig.....aber da war das jahr der jungen bei uns wohl schon vorbei!Rooney hat geschrieben:Nushi oder wie dä goht voll ab![]()