es geht ja nicht um gestern, obwohl die Flanken von rechts auch gestern nicht gut warenSchwarzbueb hat geschrieben:Gestern lagen unsere Probleme definitiv nicht auf der rechten Abwehrseite!
Mladen Petric mit Bänderdehnung
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Da hast Du Recht! Zannis Leistungen in der Vergangenheit waren so bescheiden dass sich viele Zuschauer bereits mit leichten Steigerung (aber immer noch ungenügend) zufrieden geben.Dingo hat geschrieben:Höhöhö!!!
Die Ansprüche des Publikums haben sich den Leistungen angepasst...........
Ich bin jetzt wirklich mal gespannt wer Zannis Part übernimmt! Man(n) stelle sich vor: der Ersatzmann spielt prima und schiesst vielleicht sogar noch ein Tor...Gross wäre in einem Dilema. Da hat er jahrelang dafür gesorgt, dass Zanni keine Konkurrenz hat und plötzlich muss er doch jemand anderen bringen und der macht seine Arbeit erst noch besser....
- stippe
- Erfahrener Benutzer
als ob das de chrigel würd interessiere. sobald de zanni wider cha spile, lauft är wider in dr startelf uf.Chartking hat geschrieben:Man(n) stelle sich vor: der Ersatzmann spielt prima und schiesst vielleicht sogar noch ein Tor...Gross wäre in einem Dilema. Da hat er jahrelang dafür gesorgt, dass Zanni keine Konkurrenz hat und plötzlich muss er doch jemand anderen bringen und der macht seine Arbeit erst noch besser....
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
Einspruch! Ich habe zugegeben, dass Zanni gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat. Aber, und das ist meine bescheidene Meinung, es reicht einfach nicht, ab und zu mal gut zu spielen. Er ist einfach zu wenig konstant und offensiv sehr bescheiden. Das Problem ist einfach, dass er einzige Spieler der Mannschaft ist (vielleicht mit Ausnahme von Costanzo), der keinerlei Druck von der Bank verspürt!Nikopol hat geschrieben:Höhöhö, vielleicht haben gewissen Teile des
Publikums keine Lust ihre Meinung zu ändern,
wenn sich sich einmal auf einen Spieler ein-
geschossen haben.
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
nicht trauriig sein. ich bin auch leer ausgegangen!!!
aber heute werden wir ihn ja wieder zu sehen bekommen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
sitz er uff dr tribuene?z basel a mym ryy hat geschrieben:nicht trauriig sein. ich bin auch leer ausgegangen!!!![]()

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
robotnik hat geschrieben:Isch d`Rotolose d`Schweschder vom Rotoloso?

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer