ah ok. mercisergipe hat geschrieben:fcb.ch
Tipp: FC Wil - FC Basel (Halbfinale Swisscom Cup)
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Wäre gut. Bin allerdings dafür das Ergic morgen aussetzt und erst gegen Thun wieder spielt.Maverick hat geschrieben:Gemäss CH-Teletext sind Ergic und Petric wieder fit.
Meine Aufstellung für morgen:
----------Costanzo---------------
Dzombic-Marque-Smiljanic-Baumann
--------------Ba-----------------
Rakitic--------------------Buckley
------------Eduardo--------------
-----Derdiyok---------Caicedo----
Am Majster, am Ergic, am Zanni (do är jo aschliessend zwei mol in dr Meisterschaft gsperrt isch, bereits gege Wil öber anderst uflaufe loh, damit dä Spielpraxis bechunnt) e Pause gäh.
Petric für e Eduardo in 60te ywägsle,
Burgmeier für e Rakitic (in der 70te) ywägsle,
und dr Chipps für e Derdiyok in dr 75te ywägsle.
Mir gwünne 3:0 durch Goals vom Marque, Caicedo und Buckley.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"
Denn wüsse jo unseri Jungs hoffentlich uff welli Sytte vom Goal sie sölle ziele...sergipe hat geschrieben: - Torhüter Davide Taini hat am Dienstag nach seinem Daumenbruch erstmals seit - drei Wochen wieder trainiert.

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
1-3.
Tore:
Chippy.
Boris.
Caicedo.
- Blitzstart
- Basel muss nicht, Wil kann nicht
- Glückliches Tor Wil (evtl. Grüsse an die Mafia...)
- Basel legt einen Gang zu, macht das 1-3 in der 67. min.
- Ausplempern lassen
Amen.
Tore:
Chippy.
Boris.
Caicedo.
- Blitzstart
- Basel muss nicht, Wil kann nicht
- Glückliches Tor Wil (evtl. Grüsse an die Mafia...)
- Basel legt einen Gang zu, macht das 1-3 in der 67. min.
- Ausplempern lassen
Amen.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
viel spass.....SCAR hat geschrieben:Tschernowil - FCB 0-2
Und ich mach mi jetzt mol uf e Wäg..
Finale oho....
tipp auch auf ein auswaertssieg.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
lange ein geknorze bei sommerlichen temperaturen. gegen ende der regulären spielzeit erzielt dann der fcb doch noch zwei tore und zieht somit ins finale ein!
nachtrag: die strichers werden durch ein irreguläres tor gewinnen. zibung wird nach seiner berechtigten intervention beim schiri mit rot vom platz gestellt!
nachtrag: die strichers werden durch ein irreguläres tor gewinnen. zibung wird nach seiner berechtigten intervention beim schiri mit rot vom platz gestellt!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
nöö, Luzern gewinnt 5-1, dann stellt sich heraus dass sich der Platzwart mit dem falschen Formular (154.826v statt 154.836g) beim Schweiz. Jasserverband in Muri angemeldet hatte, womit Z!rü forfait gewinnt.....noomy hat geschrieben:nachtrag: die strichers werden durch ein irreguläres tor gewinnen. zibung wird nach seiner berechtigten intervention beim schiri mit rot vom platz gestellt!![]()
Allerdings fällt der Entscheid erst NACH dem Cupfinal FCB-Luzern
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]