17.10h Basilisk Interview Bürgy
17.10h Basilisk Interview Bürgy
AM 10 ab fimpfi kunnt uff Basilisk e Interview mit em Oooooooooooohdilio!
er studiert über seinen rücktritt nach den viele anonyme telefoniere fordern und auch werner edelmann hat ihm das geraten!!! und er weiss nicht ob es rentiert weiter zu machen!!!??? für so viel geld wie der verdient(normaler lohn + einkommen vom fcz für alles was er für sie tut) würde mir der entscheid auch schwer fallen!!!!Nur So... hat geschrieben:mol inelose...
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Genau, s'Problem isch jo ob dä Spieler spielberächtigt gse isch oder nid... und wenn's eso klar gse wär hätte sie nid 3 Wuche brucht!Dent hat geschrieben:Super, Aussage des interviewes ist für mich praktisch gleich null. Sicher ist das Reglement klar das bei einem nicht spielberchtigtem Spieler eine forfait siegt folgt. Nur geht er überhaupt nicht darauf ein, dass die Sachlage ob der Spieler nichtspielberechtigt war, alles andere als klar war/ist.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
http://www.football.ch/sfl/de/Kommissionen.aspxEugen hat geschrieben:Interessanterweise ist die gesammte Disziplinarkommision von der Webseite des SFV "verschwunden". Da haben wohl noch andere ein Telefon bekommen...
Ahh... ich ha bim SFV, und nit bim SFL gluegt.... kunnt jo keine me druss dört...sergipe hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/de/Kommissionen.aspx
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]
[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]
[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]
Langsam finde ich das schon skandalös wie unser tolles Schweizer Fernsehen diesen Entscheid bzgl. Inler fast als selbstverständlich hinnimmt, wenn nicht sogar mit Genugtuung. Dann noch stinkfrech hinschreibt "Schiedsrichter Bertolini stand gemäss eigenen Aussagen (und bestätigt durch die Fernsehbilder) in unmittelbarer Nähe der Aktion und taxierte das Einsteigen des Spielers nicht als Foul".... "...nur dann nachträglich per TV-Beweis bestraft werden, wenn der Schiedsrichter auf dem Feld einen offensichtlichen Fehlentscheid getroffen hat."
Was sonst soll es gewesen sein?
Was sonst soll es gewesen sein?
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ist doch alles im selben mist gewachsen 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
@alli wo em Odilo telefoniere:
Meinet'r das bringt würgligg öppis usser no meh Hass uffe FCB bim Verband und somit no meh Benochteiligunge?
Meinet'r das bringt würgligg öppis usser no meh Hass uffe FCB bim Verband und somit no meh Benochteiligunge?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Hm, wie stellst du dir denn noch mehr Benachteiligungen vor?Beckenpower hat geschrieben:@alli wo em Odilo telefoniere:

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
Meh chönnt jo dr Costanzo spere, will er z wenig goal kassiert het...Oder e grenze sezte bim goal schiesse: Jede spieler dörf während dr Saison höchstens 17 goal schiesse, nochher wird er automatisch gspert...Idealist hat geschrieben:Hm, wie stellst du dir denn noch mehr Benachteiligungen vor?Ausser Zwangsabstieg haben wir ja schon alles an möglichen Benachteiligungen über uns ergehen lassen müssen!!
![]()