So wo sin si nur ane?
FCB - FC Aarau, Sa, 05.05.07, 11'273 Tickets
Jahreskarten 2007
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
von 37'500 sind das immerhin 26'000 ungerade. Wenn man davon die üblichen 3'000, die in dieser Saison jeweils fehlen abziehen, bleiben immernoch 23'000. Und das zwei Wochen vor dem Spiel. Ich glaube damit kann man gut leben bei einem Gegner wie Aarau. Vergleiche mit Cupspiel oder vergangene Spiele gegen den FCA in den letzten 5 Jahren. Wirst wohl kaum mehr Zuschauer finden.sergipe hat geschrieben:So wo sin si nur ane?
FCB - FC Aarau, Sa, 05.05.07, 11'273 Tickets
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Y glaub nit, ass scho alli 37'500 uffgschalte sind. Zwoor hän sy gsait, ass d Galerie dr Räscht vo dr Saison off isch - aber immer alli Blöck?Master hat geschrieben:von 37'500 sind das immerhin 26'000 ungerade. Wenn man davon die üblichen 3'000, die in dieser Saison jeweils fehlen abziehen, bleiben immernoch 23'000. Und das zwei Wochen vor dem Spiel. Ich glaube damit kann man gut leben bei einem Gegner wie Aarau. Vergleiche mit Cupspiel oder vergangene Spiele gegen den FCA in den letzten 5 Jahren. Wirst wohl kaum mehr Zuschauer finden.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
jo das hani au dänggt, aber got irgendwie nit uff...Blauderi hat geschrieben:Y glaub nit, ass scho alli 37'500 uffgschalte sind. Zwoor hän sy gsait, ass d Galerie dr Räscht vo dr Saison off isch - aber immer alli Blöck?

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Autistöppler
- Erfahrener Benutzer
du kriegsch s'gäld uf diä neu Johresrächnig guetgschriebe, und zwar au nur dört, wo sie d'JK hän chönne witersvrchaufe. also muesch au im folgejohr d'JK chaufe damit vo dem syschtem chasch profitiere.f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:man bekommt das gelld glaube ich erst ende jahr zurück...wenn ich mit jemandem die karte teile zahlt am anfang jeder die hälfte...
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....