(Usnahm: Die untote Sässelfurzer und Pünktesuuger oder wie's dr DJ Bobo jo scho gsäit hett: Vampires are alive!

Einige mit privater E-Mail AdresseSupporter hat geschrieben:Geht einmal auf http://www.football.ch/sfv/de/kommissionen.aspx dann Verbandssportgericht SFV, schaut Euch ein paar Bilder von den Herren an und dann ist alles klar...
Jo meinsch es bringt was däne Duble dr privat Mailigang zuezspamme? Was usser no meh "däne Basler zeige mrs" bim näggschte Entscheid wetsch demit erreiche?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Einige mit privater E-Mail Adresse![]()
Geniale Begründung: Der FCSG hätte sich bei der Super-Ligue informieren sollen, nicht bei einem Erstliga-Fritzen. Ich meine, die brauchten drei Wochen, um die Sachlage zu klären. Hätte St. Gallen drei Wochen auf Muntwiler verzichten sollen?? Wirklich nur noch ein Lügenverein.FCB Forever hat geschrieben:Sport Aktuell vo hüt isch e Bricht drüber cho!
Doch aber nur teilweise... bei den St. Gallern ist der mit dem Forfaitentscheid verlorene Punkt abgezogen, dem FCZ aber noch nicht gutgeschrieben.Maddog hat geschrieben:1. FC Zürich 29 58
2. FC Basel 29 55
3. BSC Young Boys 29 49
4. FC St.Gallen 29 47
5. Grasshopper Club 29 45
6. FC Sion 29 44
7. FC Luzern 29 31
8. FC Thun 1898 29 27
9. FC Aarau 29 21
10. FC Schaffhausen 29 21
D'güller händ glaub ärnschthaft vor dr rekurs gäg dr rekurs izlege..
Tabälle händ si emel nid gänderet![]()
dä het e blauwisses hemmli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Pusher hat geschrieben:Sehr vertrauenswürdig sehen die Typen vom SFV nicht gerade aus...
Nochtrag: guet gsproche Heusler...witer sostargate hat geschrieben:Typisch SF...nit 1 kritischi Frog gstellt im Sport Aktuell.
zB. Worum sie drei Wuche dr Finger im Arsch umedreit händ bis dä Entscheid gfalle/bekannt gmacht worde isch.![]()
Schiss Komission. Aber was kasch vo so Glöön scho erwarte, wo so dicki Kravatteknöpf mache...![]()
![]()
ja wannDasRasenschacharovding hat geschrieben:Geniale Begründung: Der FCSG hätte sich bei der Super-Ligue informieren sollen, nicht bei einem Erstliga-Fritzen. Ich meine, die brauchten drei Wochen, um die Sachlage zu klären. Hätte St. Gallen drei Wochen auf Muntwiler verzichten sollen?? Wirklich nur noch ein Lügenverein.
Sollte man von einem 1.-Liga-Präsidenten erwarten können...Maverick hat geschrieben:Wenn der FC St. Gallen die "falsche Person" fragt, muss diese doch ihre Kompetenzen kennen und die Vertreter des FCSG an die "richtige" Instanz verweisen!
Vorallem hett's mi fascht vom Sofa ghaue, dass ussgrächnet ain vom SFV ebbis vo gsundem Menscheverstand schwafled...! Die hänn vo dämm ungfähr glyych vyyl wie e Zircher an IQ...Angelo hat geschrieben:wie soll man seine Aussage verstehen, dass man die "richtigen" Personen fragen soll und den gesunden Menschenverstand walten lassen soll?!