sieht gut aus! Dieses Bild kommt sicher in die engere Auswahlläggerli hat geschrieben:ich wär drfür, dass s fcb logo schwarz hinterlegt isch - git e nätte kontrascht
Neuer Hintergrund für Portraifotos auf fcb.ch gesucht
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE könnt ihr gleich das nehmen (bzw die Variante "YB-Kampagne" mit komplett dunklem Hintergrund evtl)Sacha hat geschrieben:sieht gut aus! Dieses Bild kommt sicher in die engere Auswahl
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Jetzt hast Du dem Webteam aber wirklich weitergeholfen, super...narsil hat geschrieben:IN sachen Grafik und Idee sind alle... naja sagen wir mal bescheiden
Sag doch wenigstens, was Du nicht gut findest oder noch besser, mach einen besseren Vorschlag. Wenn "meckern", dann doch bitte konstruktiv.
México Campéon Mundial 2010
- Sacha
- Erfahrener Benutzer
Die Bilder von der YB Kampagne sind Super.Domingo hat geschrieben:mE könnt ihr gleich das nehmen (bzw die Variante "YB-Kampagne" mit komplett dunklem Hintergrund evtl)
Leider würde so etwas ähnliches erst in einem Jahr in Frage kommen da ich diese Woche schon alle Bilder von den FCB Mitarbeitern (ausser Spieler, Juniorentrainer und Juniorenspieler) geschossen habe.
(Für diesen Effekt muss die Belichtung anders sein)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Dieses Bild gefällt mir am besten, ein bravo an den Macherläggerli hat geschrieben:ich wär drfür, dass s fcb logo schwarz hinterlegt isch - git e nätte kontrascht
1. Der Kontrast beim FCB Emblem ist gross und die Harmonie ist besser
2. Es hat keine künstliche Linie wie bei den anderen Bilder, diese sieht irgendwie unprofessionell aus
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Ein rot-blauer Hintergrund passt meiner Meinung nach eher schlecht zu jemandem, der dann ein rot-blaues Trikot trägt.
Letztes Mal wurde ja noch der Wunsch geäussert, die Rückennummer mit aufs Foto zu nehmen. Ist diese Idee gestorben ?
So als Ausgleich für die gelegentlich suboptimale Falle, die die Spieler auf den Matchbildern machen, fände ich so richtig perfekte Porträtfotos eigentlich ganz nett
Letztes Mal wurde ja noch der Wunsch geäussert, die Rückennummer mit aufs Foto zu nehmen. Ist diese Idee gestorben ?
So als Ausgleich für die gelegentlich suboptimale Falle, die die Spieler auf den Matchbildern machen, fände ich so richtig perfekte Porträtfotos eigentlich ganz nett

- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer