Tipp: FC Wil - FC Basel (Halbfinale Swisscom Cup)
-
- Erfahrener Benutzer
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
yep gseh i au eso... isch doch immer eso gseh... puri euphorie... wie isch das forum zugspammt worde wo mr no 9 pünngt vorus gsy sind... mr wärde maischter ole ole... wie isch do inne gschriebe worde bim Uefa Cup / CL , mr chömme wiiter yeah sieg sieg... usw.. und jedesmol isch us dene "garantierte" Sieg e niederlag worde...
hoffe mrs s'beschte dass es jetzt im halbfinal nid widr eso use chunt, das praktisch jede scho überzügt isch, das mr wiiterchömme... und denn gits femme fatale..
cheers.
hoffe mrs s'beschte dass es jetzt im halbfinal nid widr eso use chunt, das praktisch jede scho überzügt isch, das mr wiiterchömme... und denn gits femme fatale..
cheers.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ja hoffe natürlich das wir mit diesem *kleinen Gegner* zurechtkommen.. =D nicht vergessen darf man das will nichts zu verlieren hat.. !! aber eigentlich müssten wir ja gewinnen ich tippe auf ein 0.4 sieg..
rakitic petric chippi boris!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
ein wenig auf der Tastatur verirrt?z basel a mym ryy hat geschrieben:ja hoffenatürlich das wir mit diesem *kleinen gegner* zurecht komen.. =D nicht vergessen daf man das wil nichts zu verlieren hat.. !! aber eiegntlich müssten wir ja gewinnen ich tippe auf ein 0.4 sieg..

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Neuer Benutzer
Anspielzeit
Dr FCWil het überhaupt kei schlechti Liechtalag!
Han ghört s spiel wird so am 19:30Uhr sii!
Am meiste Problem hend t Wiler mit em Fansektor s het kei Tribüne meh bis jetzt!
Han ghört s spiel wird so am 19:30Uhr sii!
Am meiste Problem hend t Wiler mit em Fansektor s het kei Tribüne meh bis jetzt!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Alles andere als e Sieg über d'Wiler wär extrem unlöblich...
aber leider hänn unseri Jungs scho 2-3mol bewyyse dass sie mit vermeintlich schwächere Mannschafte ihri liebi Mieh hänn...
ich tipp trotzdem uff e 0:3
aber leider hänn unseri Jungs scho 2-3mol bewyyse dass sie mit vermeintlich schwächere Mannschafte ihri liebi Mieh hänn...
ich tipp trotzdem uff e 0:3
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
hoffe, dass ich mich zeitig freimachen kann (von der arbeit). freue mich wie ein kleines kind.
WIIIIIIIIIIIIIIIIL, WIIIIIIIIIIIIIIIIIIL TSCHERNOBYYYYYYYYYYYYYYL!
WIIIIIIIIIIIIIIIIL, WIIIIIIIIIIIIIIIIIIL TSCHERNOBYYYYYYYYYYYYYYL!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!