FCB vs FCZ am 22.April

Diskussionen rund um den FCB.
Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Ich ha dr Match leider nit könne luege do ich sälber e Match ka ha und mir zviel Verletzi händ das ich hätt an Fcb Match könne goh :(

Het öper dr Match ufzeichnet oder weiss öper woni dr Match aluege ka ? Will mi nit mit Sportaktuell begniege...

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Bald chunnt der Match uf SF1 im Sport Panorama! Studiogast: Lucien Favre
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

het öper genaueri details:
nachem match bini use gloffe(vo dr mk).Ha zerst no e cola für e halbe priis beko!
Und woni bim ecke denn ako bi,renne ali wäg..!!! Sin dört zürcher dureko??Het s keini poliziste ka?? Was isch mit dere frau passiert wo dört näbem Stand(läckerli,mandle..usw.)mega khült het??? nimmt mi no wunder!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

FCB Forever hat geschrieben:Bald chunnt der Match uf SF1 im Sport Panorama! Studiogast: Lucien Favre
...und jetzt hockt der da und redet französisch...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Cuore Matto hat geschrieben:...und jetzt hockt der da und redet französisch...
Jo! Warum rede die vom "erfolgrichste Trainer in der Schwiz" ? Was macht ihn zu däm? 2 Titel in 4 Johr?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

FCB Forever hat geschrieben:Jo! Warum rede die vom "erfolgrichste Trainer in der Schwiz" ? Was macht ihn zu däm? 2 Titel in 4 Johr?
Wenn der FCZ den Titel verteidigen kann, ist es legitim zu behaupten, dass der FCZ die beste Mannschaft der Schweiz ist und Favre der beste Trainer. Ich denke da aber anders. Jaja, die Fehlentscheide, Benachteiligungen etc.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Wenn der FCZ den Titel verteidigen kann, ist es legitim zu behaupten, dass der FCZ die beste Mannschaft der Schweiz ist und Favre der beste Trainer. Ich denke da aber anders. Jaja, die Fehlentscheide, Benachteiligungen etc.
Diräktduell FCB - FCZ die Saison 3:1 ;)

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

FCB Forever hat geschrieben:Bald chunnt der Match uf SF1 im Sport Panorama! Studiogast: Lucien Favre
ZFDRS het wohl drmit grechnet, dass dr FC müri hüt Maischter wird. :D

Fuck you Züri :mad:

em... ehm müüüüüri

*sing*: Ohne SFV habt ihr keine Chance...
© by SAS

ompfel
Neuer Benutzer

Beitrag von ompfel »

Der FCB hat einen Super MAtch geliefert; gegen den erzrivalen gewonnen und jetz mokiert ihr Euch dass Favre Studiogast neom SFDRS ist? Ihr habt definitiv eine Neurose .....

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

peinlich dr Bileter, sie könne auch französisch sprechen.... 3x het är ihn miese druff hiiwiise das si jo dra dänggt hän das är e fucking romands isch und e dolmätscher bschtellt hän....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Weiss eigentlich wie Lange das noch unser Staats Aberrat im stricher Sektor beschäftigt war. Super System!
Wo ich heim lief fand ichs sehr fridlich.!

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Juha hat geschrieben:Weiss eigentlich wie Lange das noch unser Staats Aberrat im stricher Sektor beschäftigt war. Super System!
Wo ich heim lief fand ichs sehr fridlich.!
eso wieni das mitbekoh ha hets vom wäg durchs stadion bis zem äxtrastricherzug keini troubles gäh, erscht wo dr zug het welle abfahre hän si xmol dnootbräms zooge. isch no e glatts schauspiel gsi dene duuble zuezluege. leider het den dschrooterei ebis drgäge kha und het daasamlig ääne an dr birs ufglööst...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

JohnHolmes hat geschrieben:fucking romands
Gegen die Romands ist ja wohl nichts einzuwenden. Ich jedenfalls ziehe einen Westschweizer Trainer grundsätzlich einem Zürcher vor.

Und Favre im besonderen finde ich völlig ok. Absoluter Fachmann, Fussball Maniac, bescheiden, objektiv und sehr sympathisch.
Da darf man sich auch mal um klare Sicht bemühen, auch wenn der Mann sein Gehalt vom Gegner bezieht.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

JohnHolmes hat geschrieben:eso wieni das mitbekoh ha hets vom wäg durchs stadion bis zem äxtrastricherzug keini troubles gäh, erscht wo dr zug het welle abfahre hän si xmol dnootbräms zooge. isch no e glatts schauspiel gsi dene duuble zuezluege. leider het den dschrooterei ebis drgäge kha und het daasamlig ääne an dr birs ufglööst...
und e zirücher hets vomene steiwurf zimmli troffe....

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

pauli hat geschrieben:und e zirücher hets vomene steiwurf zimmli troffe....
Passiert halt wenn me der Max macht und nid in Zug istigt!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Und morgen heist dan wieder in den Zeitungen Austreitungen in Basel!
Mir get es einfach langsam auf den sack!

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

footbâle hat geschrieben:Gegen die Romands ist ja wohl nichts einzuwenden. Ich jedenfalls ziehe einen Westschweizer Trainer grundsätzlich einem Zürcher vor.
Unterschied ?

:confused:

ha über 30 Wuche mit Romands ztue kha (RS, UO...) ha verschiedeni type kenneglernt, y trau däne eifach nid übere wäg....

dorum mini üsserig derzue......
Johnholmes, 1975 - ....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

[quote="ompfel"]Der FCB hat einen Super MAtch geliefert]
:D Genau ! :) Oléoléolé ! :) Juppi ! :D
Substantielleres kommt nicht. Gehe jetzt zurück in den Schatten.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

War ein sehr geiles Spiel, geht doch :)

Positiv:
  • Resultat
  • Zanni wird gesperrt sein für die nächsten 2 Spiele
  • Es geht auch ohne Petric
  • Eduardo der einfach überragend war
  • Rakitic
  • Marque, wie wäre es mit dem auf der rechten Abwehrseite?
Negativ:
  • Stereo
  • Die zusätlichen Punkte für Zürich...
  • Nakata, der einfach einen schlechten Tag hatte

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

[quote="FCB Forever"]Diräktduell FCB - FCZ die Saison 3:1 ]

Schon klar, aber es gibt leider noch 8 andere Mannschaften gegen die gespielt werden muss. So meisterlich man gegen die Grossen der Liga spielt, so jämmerlich wird gegen die Kleinen rumgegurkt. Ansonsten: Guter Einwand. Aber ich glaube, der FCZ könnte es verschmerzen, drei Mal gegen den FCB verloren zu haben, und dafür Meister zu werden. Naja, aber noch ist nichts entschieden, sind ja noch ein paar Spiele um die 3 bzw. 5 Punkte aufzuholen.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

footbâle hat geschrieben:Gegen die Romands ist ja wohl nichts einzuwenden. .
Doch!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Smoki-1 hat geschrieben:War ein sehr geiles Spiel, geht doch :)

Negativ:
  • Nakata, der einfach einen schlechten Tag hatte
Spielt für mich scho längeri Zyt nit in Topform, Alibi Fuessball und unpräzisi Bäll noch vorne, degt si Ma nit in dr Abwehr (oder isch das Taktik vom Team?), eifach nur Mittelmässig.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Lupinin hat geschrieben:Spielt für mich scho längeri Zyt nit in Topform, Alibi Fuessball und unpräzisi Bäll noch vorne, degt si Ma nit in dr Abwehr (oder isch das Taktik vom Team?), eifach nur Mittelmässig.
Smile in die IV und Marque als LV
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

EL Torro
Neuer Benutzer

Beitrag von EL Torro »

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

footbâle hat geschrieben:Gegen die Romands ist ja wohl nichts einzuwenden. Ich jedenfalls ziehe einen Westschweizer Trainer grundsätzlich einem Zürcher vor.

Und Favre im besonderen finde ich völlig ok. Absoluter Fachmann, Fussball Maniac, bescheiden, objektiv und sehr sympathisch.
Da darf man sich auch mal um klare Sicht bemühen, auch wenn der Mann sein Gehalt vom Gegner bezieht.
Gäge Romands isch grundsätzlich sicher nütt izwände, mir hän jo au scho französisch sprächendi Trainer gha (Didi Andrey, Guy Mathez usw. bi aber nit sicher ob's z.T. nit au Franzose gsii sind) und jo au durchus nit nur schlächti Erfahrige gmacht mitene.
Aber dr Favre isch wohl eine vo de gröschte Idiote uff Schwiizer Fuessballplätz. Immer am meckere (wir 'ätten gewinnen müssen aber der Schiri war so bösé), umehüüle (sie 'aben ihn gekidnappé) usw.
Ghört für mi zu Andy Egli, Marcel Koller und Konsorte: Trainer die die Welt nicht braucht
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bam-Bam hat geschrieben:Dr FCZ tuet mer wirklich leid, wenn sie nur mit dene 2 Punkt chönne Meister wärde, und das wüsse Sie hoffentlich au! :eek:

Hütte händ Sie wieder mol dr Schwanz izoge nachem Match ^^
zu lange an der sonne gestanden oder vor dem gästesektorgitter :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

oje, auf festzeit gibt es schon Modefans, die wohl zum ersten Mal an einem FCB Spiel waren, Sektor G, vor und nach dem Spiel aber ganz zuvorderst Filme mit dem Handy machen.... Also vor dem Gitter zum Ausgang des Gästesektor....

Aber gut, der kann jetzt sagen, juhui, ich war dabei, siehst du, hier, ganz zuvorderst
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Homer S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Homer S. »

1majstorovic1 hat geschrieben:het öper genaueri details:
nachem match bini use gloffe(vo dr mk).Ha zerst no e cola für e halbe priis beko!
Und woni bim ecke denn ako bi,renne ali wäg..!!! Sin dört zürcher dureko??Het s keini poliziste ka?? Was isch mit dere frau passiert wo dört näbem Stand(läckerli,mandle..usw.)mega khült het??? nimmt mi no wunder!!
Kleine Meinungsverschiedenheit (den genauen Grund kenn ich nicht) zwischen Baslern. Keine Zürcher beteiligt. Ich glaube die Frau war der Auslöser :confused:
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

wer wird eigentlich die nächsten 2 SL-Spiele als Capitain auflaufen?(Ergic verletzt,Zanni gesperrt).
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Riverplate hat geschrieben:wer wird eigentlich die nächsten 2 SL-Spiele als Capitain auflaufen?(Ergic verletzt,Zanni gesperrt).
  • Smiljanic
  • Chipperfield
  • (Petric)
darfst wählen. Imho alles veritable Captains. :)
Sportler sterben gesünder

Antworten