morgen ist es also so weit. für meine prognose hats, teils durch eigenes versagen aber auch zu grossem teil dank dem sfv, nicht ganz gereicht aber trotzdem kann ich es kaum mehr aushalten.unit_bs hat geschrieben:an däm daag wärde mir d chance packe und de fcz vor 40`000 vo de tabellespitze verdränge...oh wie wär das schön, oh wie wär das schön![]()
meine gefühlslage ist aber absolut anders als vor sonstigen grossen spielen des fcb (z.B. FCZ-FCB). es dominiert nicht eine grose spannung und vorfreude, sondern ich bin einfach nur erfüllt mit HASS, HASS und nochmals HASS...
morgen wird der ganze hass rausgeschriehen und der fcb zu einem vernichtenden sieg über diese **************************************************************************************söhne angetrieben. und das schon vor dem spiel, bei der mannschaftsaufstellung und beim basler lied und selbstverständlich während den 93 minuten. und ich hoffe darauf, dass es vielen ähnlich geht und dass wiedermal alle mitschreien bei der aufstellung und dem basler lied (war ja zum teil schon fast peinlich)
allez allez allez oh, vorwärts fcb, schiess e gool für uns, mir wänn di gwünne gseh