FCB vs FCZ am 22.April

Diskussionen rund um den FCB.
unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

unit_bs hat geschrieben:an däm daag wärde mir d chance packe und de fcz vor 40`000 vo de tabellespitze verdränge...oh wie wär das schön, oh wie wär das schön :)
morgen ist es also so weit. für meine prognose hats, teils durch eigenes versagen aber auch zu grossem teil dank dem sfv, nicht ganz gereicht aber trotzdem kann ich es kaum mehr aushalten.

meine gefühlslage ist aber absolut anders als vor sonstigen grossen spielen des fcb (z.B. FCZ-FCB). es dominiert nicht eine grose spannung und vorfreude, sondern ich bin einfach nur erfüllt mit HASS, HASS und nochmals HASS...

morgen wird der ganze hass rausgeschriehen und der fcb zu einem vernichtenden sieg über diese **************************************************************************************söhne angetrieben. und das schon vor dem spiel, bei der mannschaftsaufstellung und beim basler lied und selbstverständlich während den 93 minuten. und ich hoffe darauf, dass es vielen ähnlich geht und dass wiedermal alle mitschreien bei der aufstellung und dem basler lied (war ja zum teil schon fast peinlich)

allez allez allez oh, vorwärts fcb, schiess e gool für uns, mir wänn di gwünne gseh

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Siegestor in der 93', dann können sie ihre DHs verbrennen.

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

z basel a mym ryy hat geschrieben:denke es wird noch tickets haben! so früh wie möglich! 12 uhr spätestens!! vell glöck
oder er söll doch en ticketcorner gah! aber wenn er fcz fan ist, kann er zuhause bleiben..da gibts keine tickets mehr...=)
Jo gitz denn no Ticketcorner wo offe hän? Isch bald sächsi..
Eat shit, millions of flies can't be wrong

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

unit_bs hat geschrieben: morgen wird der ganze hass rausgeschriehen und der fcb zu einem vernichtenden sieg über diese **************************************************************************************söhne angetrieben. und das schon vor dem spiel, bei der mannschaftsaufstellung und beim basler lied und selbstverständlich während den 93 minuten. und ich hoffe darauf, dass es vielen ähnlich geht und dass wiedermal alle mitschreien bei der aufstellung und dem basler lied (war ja zum teil schon fast peinlich)
Oh, mir gehts zu 100% genau so!

Morgen werden die Stricher angeschrien und ausgepfiffen das dem Saupack angst und bange wird!!!!!!!!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

ced hat geschrieben:Jo gitz denn no Ticketcorner wo offe hän? Isch bald sächsi..
Morn am 12i (spötischtens!) am Kassehüsli bim Stadion, den kriegt är sicher no eins. Es het no öppe 1'500.

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

nit rede - eifach umsetze!
goldigs 1893

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Ich schrib em das eso im SMS, viele Dank für d'Inputs.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ced hat geschrieben:Jo gitz denn no Ticketcorner wo offe hän? Isch bald sächsi..
manor?! ja manor sollte noch offen haben!! falls es in deiner nähe ein manor mit ticket corner hat
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

U18 Het 2:1 Gwunne gege Züri...!! :cool:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

big_fish hat geschrieben:Siegestor in der 93', dann können sie ihre DHs verbrennen.
20 Bier wenns so kommt.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

buckley wird seine chance nutzen. zu hoffen ist ebenso, dass erin stereo den vorzug bekommt und als echte spitze vor edu ev. caicedo spielt. am liebsten hätte ich erin und caicedo, jedoch wäre dass ein sturm mit durchschnittsalter 18, was gegen zh wohl ein zu grosses risiko bedeutet.

buckley ist auf der 10 nominiert - mit rakitic und chipps auf den seiten als offensives MF. ba steht als 6 vor der abwehr mit zanni, majo, marque (wo ich pers. dzombic vorgezogen hätte - dies jedoch noch rationale gründe vorweisen zu können) u. hoffentlich nakata.

------------ costanzo

zanni ---- majo ---- marque ---- nakata

---------------ba

--- raktici ------ buckley ----- chipps

--------------------- edu /caicedo

------------erin

da zürich im gg. nur wegen den baisse (x spiele des fcb) wieder 6 pkt vorne ist, gehe ich davon aus, dass wir - wenn auch knapp in einem sehr intensiven u. hart geführten spiel - gewinnen werden.

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

z basel a mym ryy hat geschrieben:manor?! ja manor sollte noch offen haben!! falls es in deiner nähe ein manor mit ticket corner hat
Hehe, merci villmoll, s'isch aber jo nit für mi, sondern für mi Kolleg :)
Isch jetzt sini Sorg, ha em s'wichtigschte duregä..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wer morgen nicht rennt, 200 % gibt, nicht um jeden Zentimeter fightet, den will ich nicht mehr in rotblau sehen und der soll sich verpissen.....

Dass man einen schlechten Tag hat kann es geben, dass man einen Fehlpass spielt auch... Aber eben, oben schon gesagt....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer morgen nicht rennt, 200 % gibt, nicht um jeden Zentimeter fightet, den will ich nicht mehr in rotblau sehen und der soll sich verpissen.....

Dass man einen schlechten Tag hat kann es geben, dass man einen Fehlpass spielt auch... Aber eben, oben schon gesagt....
genau....rennen sollen sie... um jedenball... gewinnen sollen sie..auf jedenfall ;)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

..... und die stricher bringen zu fall

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

onntag, 22. April 14:00 Uhr, trifft der FC Basel in einem vorentscheidenden Spiel auf den FC Zürich. Der FC Basel ist unter Zugzwang und muss gewinnen.

Die Ausgangslage ist die gleiche wie vor knapp zwei Wochen, als der FCB schlussendlich in Zürich gewinnen konnte. Der FCZ befindet sich in komfortabler Lage, während der FCB gewinnen muss. „Ein Sieg muss her“, forderte Cheftrainer Christian Gross, „und wir brauchen die totale Unterstützung des Publikums von der ersten Minute an!“ Gewinnt der FC Basel tatsächlich, wäre dies der dritte Sieg gegen den Zürcher Stadtclub in dieser Saison.

Fehlen werden die verletzten Mladen Petric, Ivan Ergic, sowie der gesperrte Boris Smiljanic. Ob Koji Nakata eingesetzt werden kann, ist noch offen. Eduardo ist wieder fit. François Marque wird in der Innenverteidigung für Smiljanic auflaufen. Als Ersatz für Ergic kommen Delron Buckley oder Franz Burgmeier in Frage.

35'200 Tickets wurden für das Schlagerspiel bisher abgesetzt. Der Gästesektor ist restlos ausverkauft. Fans des FC Zürich, die nicht im Besitze eines Tickets sind, werden gebeten, nicht anzureisen

quelle http://www.fcb.ch
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

zinni

Beitrag von zinni »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wer morgen nicht rennt, 200 % gibt, nicht um jeden Zentimeter fightet, den will ich nicht mehr in rotblau sehen und der soll sich verpissen.....

da bini ich absolut mit dir einverstanden! wer auf dem platz steht soll sich auskotzen... bis in die letzte sekunde kämpfen!

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

das gleiche gilt für die fans!!!!!!!!!!!!

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Ceydi hat geschrieben:wieviel mal hast du Eren schon spielen sehen? Er kann nich Fussball spielen aber höchstens Tore machen. Sag mir mal, was ein Stürmer machen muss? Gemäss dein Argument bestimmt keine Tore schiessen :rolleyes:
eKo hat geschrieben:gnueg um z wüsse dass er e mongo isch
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage eKo. Wenn du was behauptest, dann musst du richtige/handfeste Argumente bringen. Einfach *mongo* zu sagen ist viel zu einfach.
Ist es evtl. Neid? Vielleicht hast du mit ihm zusammengespielt und nicht so weit gekommen wie er? Keine Ahnung, das sind nur Vermutungen und keine Behauptungen.

Begreife einfach nicht, wieso das ein 18jähriger Spieler von manchen so fertig gemacht wird. Sage nur Geduld, diese Saison wird er Erfahrungen sammeln und nächste werden wir dann sehen, ob er es wirklich schaffen wird. Bin sehr zuversichtlich was Eren betrifft.

edgeball
Neuer Benutzer

Wo in London übertragen

Beitrag von edgeball »

Ich weile zurzeit in London und möchte das Spiel gerne sehen. Kennt jemand ein swiss-pub, wo das Spiel vielleicht übertragen wird?

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

edgeball hat geschrieben:Ich weile zurzeit in London und möchte das Spiel gerne sehen. Kennt jemand ein swiss-pub, wo das Spiel vielleicht übertragen wird?
internet live stream
mms://stream.livetv.chello.ch:554/SF2

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

housestyle hat geschrieben:das gleiche gilt für die fans!!!!!!!!!!!!
Oh ja! Egal ob im A, B, C oder D.....

übrigens, zum A, in einem der letzten Spiele fand ich die Welle im A besser als im B und C.... Haben sogar ziemlich alle mitgemacht im A, fand ich ganz toll....

edgeball
Neuer Benutzer

Beitrag von edgeball »

brewz_bana hat geschrieben:internet live stream
Echt? das geht auch ausm Ausland? Ist ja geil!
adsl.tv oder zattoo ist nicht, die prüfen die IP...

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

z basel a mym ryy hat geschrieben:denke es wird noch tickets haben! so früh wie möglich! 12 uhr spätestens!! vell glöck
oder er söll doch en ticketcorner gah! aber wenn er fcz fan ist, kann er zuhause bleiben..da gibts keine tickets mehr...=)
was auch immer er am Ticketcorner-Schalter suchen soll :rolleyes: Dass der FCB seine ein eigenes Ticketing System hat sollte dem regelmässigen Matchbesucher eigentlich bekannt sein

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

brewz_bana hat geschrieben:internet live stream
weile schon seit laengerem im ausland und muss die spiele jeweils per liveticker schauen und freu mich dann (je nach ausgang) auf die sportschau auf sf.tv (auch wenn das fast die gleichen stricher sind wie jene des fcz...) aber das mit dem link:

musst du mir erklaeren! (bitte..)

die adresse kann doch so gar nicht beginnen???

vielen dank, du haettest was gut!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Siegfried hat geschrieben:weile schon seit laengerem im ausland und muss die spiele jeweils per liveticker schauen und freu mich dann (je nach ausgang) auf die sportschau auf sf.tv (auch wenn das fast die gleichen stricher sind wie jene des fcz...) aber das mit dem link:

musst du mir erklaeren! (bitte..)

die adresse kann doch so gar nicht beginnen???

vielen dank, du haettest was gut!
kopiere und in dr adrässziile igäh, bi mir öffnets denn dr media player und i kah sf2 luege...

Siegfried
Benutzer

Beitrag von Siegfried »

brewz_bana hat geschrieben:kopiere und in dr adrässziile igäh, bi mir öffnets denn dr media player und i kah sf2 luege...
das habe ich probiert.. aber dann heisst es:

firefox weiss nicht, wie die adresse geoffnet werden soll, da dass protokoll (mms) mit keinem programm verknuepft ist.

..beim i-explorer heisst es einfach: server nicht gefunden.
die seite kann nicht gezeigt werden.

wird wohl daran liegen dass ich im ausland lebe???

na dann, heisst wohl mal wieder liveticker (100 x so nervenaufreibend wie spiel schauen, da ich im 3sekunden takt die seite neu lade!!! und fast nix passiert...)
..oder ich finde noch jemanden der nicht ans spiel geht und es mir per webcam uebertraegt??

viel spass den anderen und schreit/pfeift fuer mich mit!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

öffne den media player und geh auf "url öffnen"
das müsste auch gehen
anscheinend sind bei dir die programm-zugriffe nicht ganz geregelt
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

>>> ZH <<<
Benutzer
Beitrag von >>> ZH <<< »

so.. bals gehts los.
wünsche euch allen viel spass und ein gutes fussballfest vor sicherlich geiler kulisse.

Bild

bis später..

cheerZH
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
!!STÜHLE RAUS!!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Siegfried hat geschrieben:na dann, heisst wohl mal wieder liveticker (100 x so nervenaufreibend wie spiel schauen, da ich im 3sekunden takt die seite neu lade!!! und fast nix passiert...)
..oder ich finde noch jemanden der nicht ans spiel geht und es mir per webcam uebertraegt??

viel spass den anderen und schreit/pfeift fuer mich mit!
Ja, liegt daran, dass du in Deutchland bist. Bei mir mit Zattoo das Selbe Problem, bloß kann ich SF durch Hotbird via Satellitenschüssel empfangen.
Falls es wirklich keine Möglichkeit für dich gibt das Spiel live zu sehen probiers mal mit sportradio.ch. Ist zwar ziemlicher Schrott betrefflich Kompetenz und Mundart der "Kommentatoren" aber besser als Liveticker...
Ansonsten, vlt. gibt es einen Schweizer-Club in der Nähe deines Wohnortes wo du einen kennenlernen könnstest der SF empfängt.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Antworten