"Scheiss" Tauben
"Scheiss" Tauben
Hat jemand erfahrung wie mann diese scheiss Biester vom Balkon vertreibt.... so dass diese nicht mehr kommen.
Die kacken mir alles voll!
Die kacken mir alles voll!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-Stacheldraht um das Geländer wickeln.
-Scherben auf das Geländer einbetonieren
-mit einem Netz den Balkon zu machen
-Katze auf den Balkon sperren
-Luftgewehr
-vergiftetes Brot/Futter
-Scherben auf das Geländer einbetonieren
-mit einem Netz den Balkon zu machen
-Katze auf den Balkon sperren
-Luftgewehr
-vergiftetes Brot/Futter
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Nützt bei Tauben nichts, die sind so an Menschen gewohnt. Hast du mal die Viecher im Bahnhof beobachtet? Manchmal schlafen die am hellen Tag Mitten auf dem Boden unter den Leuten. Stinkfrech.Chris Climax hat geschrieben:Vogelscheuche auf dem Balkon aufstellen.
(Wenn du ne hässliche Freundin hast kannst auch die raustellen)
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
-
- Benutzer
hatte das gleiche Problem und am Schluss mitdeswegen die Wohnung gewechselt. wenn du am falschen Ort / Ort mit unerreichbaren Ecken unter dem Dach (Nistplatz) im obersten Stock wohnst, wirst du die Flugratten nie mehr los.
hab da übrigens mal am Voltaplatz eine Wohnung besichtigt, nebst dem, dass es eine Liegenschaft der ZLV war, war sie bereits bewohnt: auf dem Balkon hätte der neue Mieter zuerst eine flächendeckende und zwei Meter hohe Schicht aus Nestern und Scheisse entsorgen müssen.
hab da übrigens mal am Voltaplatz eine Wohnung besichtigt, nebst dem, dass es eine Liegenschaft der ZLV war, war sie bereits bewohnt: auf dem Balkon hätte der neue Mieter zuerst eine flächendeckende und zwei Meter hohe Schicht aus Nestern und Scheisse entsorgen müssen.
- Theophil Läppli
- Neuer Benutzer
Asso ich ha mit Veegl gueti Erfahrige gmacht eso:
Nimsch e Schnuer und hängsch e CD dra. Jo e CD. Evtl 2 CD's. Die hängsch ufem Balkon uf, grosse Balkon, mehreri Schnier. Villicht all ca 2-3 Meter eini.
Die Veegl wärde bländet wil s'Liecht sich spieglet und si gön neuem anderscht go schisse.
Wobi di Verdienst an dr Gsellschaft scho greeser wär wenn die Viecher wursch kille...
Nimsch e Schnuer und hängsch e CD dra. Jo e CD. Evtl 2 CD's. Die hängsch ufem Balkon uf, grosse Balkon, mehreri Schnier. Villicht all ca 2-3 Meter eini.
Die Veegl wärde bländet wil s'Liecht sich spieglet und si gön neuem anderscht go schisse.
Wobi di Verdienst an dr Gsellschaft scho greeser wär wenn die Viecher wursch kille...
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Super, dann habe ich ein Mobile auf dem schönen Balkon?Theophil Läppli hat geschrieben:Asso ich ha mit Veegl gueti Erfahrige gmacht eso:

Bei mir haben sie letztes Jahr den scheiss Balkon eingeglast, jetzt sind alle Probleme wegen der Vögel auf einen Schlag weg.

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Kein Gift, da sonst andere Jäger wie Katzen daran krepieren können.
Ich verwende am liebsten ein Luftgewehr, einen Kampfkater oder eine Steinschleuder. Wenn man ein Viech killt, wissen die anderen, das es zwölf Uhr mittags geschlagen hat.
Ich verwende am liebsten ein Luftgewehr, einen Kampfkater oder eine Steinschleuder. Wenn man ein Viech killt, wissen die anderen, das es zwölf Uhr mittags geschlagen hat.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Das nützt leider sowas von nichts, spätestens nach zwei Tagen haben diese Vögel realisiert, dass nichts passiert... meine Nachbar haben auch so einen Raben und die Tauben machen sich einen Spass daraus, ihm auf den Kopf zu sch****en... Im Endeffekt hilft es, wenn du sie immer vertreibst, mit der Zeit kommen sie nicht mehr (ist ihnen wohl zu mühsam). Ein paar kleine Kieselsteine gezielt geworfen wirken Wunder.COCKY hat geschrieben:montiere dir so eine schwarze Krähe aus Plastik auf den Balkon. Von Zeit zu Zeit die Position (der Krähe!) bzw. den Standort wechseln.
Gift würde ich dir echt nicht empfehlen, es sei denn du möchtest Nachbars Katze auf dem Gewissen haben.
Viel Erfolg!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- Theophil Läppli
- Neuer Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Die vergifteten Tauben krepieren ja auch nicht auf Deinem Balkon, es sei denn Du verteilst jeder einen Headshot. Studier mal über Deine Nasenspitze hinaus..Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Auf meinem Balkon hätten auch fremde Katzen nichts verloren...
Tierfeind ??
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ich komme zwar nicht ganz nach bei deinem ersten Teil in Bezug auf meinen Beitrag, aber was solls.BadBlueBoy hat geschrieben:Die vergifteten Tauben krepieren ja auch nicht auf Deinem Balkon, es sei denn Du verteilst jeder einen Headshot. Studier mal über Deine Nasenspitze hinaus..
Tierfeind ??
Nee, absolut kein Tierfeind, ich würde niemals einem Tier etwas zu leide tun (mal abgesehen von lästigen Insekten), meine Beiträge verstehen sich mit einem Schuss Ironie.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Nein.. glaub ich kaum.Cheerio hat geschrieben:stimmt es eigendlich, dass tauben explodieren, wenn man sie mit alca-c brause tabletten füttert? habe dies mal irgendwo gehört. wenn jemand erfahrung damit hat, bitte ich um einen kleinen bericht.![]()
Aber Kröten "implodieren" wenn man ihnen eine brennende Ziggi in die Schnauze steckt... muss irgendwei ein "Einsaug-reflex" sein, welcher die Viecher bis zum jüngsten Tag ziehen lässt... war früher bei uns an der Schule der Pausenplatzknüller.. implodierende Frösche im Alltag.
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Mit moderner Technik kann man heuzutage sogar die fligenden Ratten vertreiben... obs tatsächlich hilft, billig ists auf jeden Fall nicht ??
http://www.neues.ch/index.html?target=p ... lang=de-ch
http://www.neues.ch/index.html?target=p ... lang=de-ch
s einzig wo gege die scheiss viecher wirklich ebbis bringt, sind netz. damit sie eifach nüm anekemme. alles andere isch e frog vo dr zit und sie sind wieder do.
die hüpfe mittlerwiile hand in hand mit de gwäägis bi mir hinde usse umme. schiesse und vergifte liggt au nid dinne, will y dr einzig mieter in dr umgebig bi. do isch schnäll mol dusse wär dr tuubemörder isch.
die hüpfe mittlerwiile hand in hand mit de gwäägis bi mir hinde usse umme. schiesse und vergifte liggt au nid dinne, will y dr einzig mieter in dr umgebig bi. do isch schnäll mol dusse wär dr tuubemörder isch.

Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)