saint john hat geschrieben:Was das bringt, das die 2 Punkte auf die der Z offensichtlich angewisen ist, noch nicht definitiv wären und somit vielleicht erst nach dem letzten Spiel die Meisterschaft entschieden wäre.
Stellet euch das vor
Der neue CH-Meister: Punktesieg durch bessere Anwälte und besseres Lobbying in Muri truurig, truurig
Das wäre natürlich interessant... So würden sich die Verbandspisser definitiv auch vor einem breiteren Publikum lächerlich machen.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Verdammte Scheisse, hätte nicht gedacht, dass diese Arschlöcher wirklich die 2 Punkte nachwerfen
Ein weiterer Grund, dass morgen alle alles rausschreien. Diese Langstrassnutten sollen so erbärmlich auf die Fresse kriegen, dass sie nie mehr einen Schritt in unserem Tempel wagen
es gibt nur eine antwort auf den entscheid (wenn er wirklich gefällt wurde): wir gewinnen 5 zu 0, jagen den zürchern einen tüchtigen schrecken ein und machen die meisterschaft nochmals spannend
Ich sage nur: "DIE SCHLIMMSTEN HOOLIGANS SITZEN IM VERBAND" - das wird Konsequenzen haben. Ich werde den Verband und somit leider auch die Nati nie wieder supporten. Das kann allen anderen egal sein, aber nur so stehe ich im Einklang mit meiner Psycho-Hygiene !!! Nie, nie und nimmer würde ein solcher Entscheid so gefällt, wenn es um den FCB ginge, NIE !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
Ich sage nur: "DIE SCHLIMMSTEN HOOLIGANS SITZEN IM VERBAND" - das wird Konsequenzen haben. Ich werde den Verband und somit leider auch die Nati nie wieder supporten. Das kann allen anderen egal sein, aber nur so stehe ich im Einklang mit meiner Psycho-Hygiene !!! Nie, nie und nimmer würde ein solcher Entscheid so gefällt, wenn es um den FCB ginge, NIE
Und heute auf football.ch; wer wird morgen jubeln,Basel oder Zürich.Ich musst denen einfach schreiben das dieser Titel ein Hohn sei,da sie ja durch ihre lächerliche Vereinsführung dafür gesorgt haben,dass Zürich in jedem Fall jubeln kann.Und das ich mich schäme,Bürger eines Landes zu sein,wo Meisterschaften am grünen Tisch entschieden würden,pfui.
Ich werde denn SFV(inkl.CH-Nati) ebenfalls ab sofort boykottieren.
Riverplate hat geschrieben:
Ich werde denn SFV(inkl.CH-Nati) ebenfalls ab sofort boykottieren.
Glückwunsch für die Entscheidig... d'EM nid vergässe, die muess auf boykottiert und sabotiert wärde wo's nur goht, damit die Herre in Muri au International s'Gsicht verliere... ich wünsch mir das von ganzem Härze!!!
Ich habe leider nichts anderes erwartet von diesem Chaschperlitheater aus Muri.
Auf der ganzen Welt sieht man die selbe Fussballmafia, egal in welches Land man blickt, überall hat sich die selbe gierige Parasitenspezies eingenistet.
Die Sponsoren werden sich irgendwann auch mal fragen müssen, ob dieser diletantische Schmarotzerverein die Millioneninvestments rechtfertigt. Der Fussball in der Schweiz hat auf der ganzen Linie verloren. Die Gewinner heissen Geldgier, Unfähigkeit und Willkür.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Ich habe es an andererer Stelle schon einmal geschrieben: Wie kann ein SFV-Mitglied dem FC St. Gallen grünes Licht für einen Muntwiler-Einsatz geben? Dieser Mann hatte entweder keine Ahnung oder nicht die Kompetenz für eine solche Auskunft! Wieso soll also der FC St. Gallen (und damit auch der FCB) für sein korrektes Vorgehen bestraft werden?!?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
freestate hat geschrieben:Pro Spielstreik Des Fcb Und Fcsg!!!
Pro Streik (und Was Weiss Ich Nicht Was) Vor Allen Natispielen!!
Verdammte Scheiss Rentnerbande!!!
wäre voll und ganz einverstanden wenn der fcb das morgige spiel boykottieren würde....
ein boykott zu gunsten der gerechtigkeit wäre mir in diesem falle sogar mehr wert als das verlorene eintrittsgeld!!!
es kann nicht sein, dass eine liga keine klar abgestützten reglementarien verankert hat, in welchen jeder reglementstechninsche vorfall in einer länge eines mausklicks zugeordnet werden kann.
dass dieser amöbenverband die romandie, das tessin und den juranordfuss schon seit jeher mit füssen tritt ist leider nichts neues.
das urteil gegen st. gallen ist nur ein vorwand dem fcb wieder mal eins auszuwischen....
Diese Leute machen nicht nur die Meisterschaft kaputt, sondern machen sich (einmal mehr) zum Gespött der Glaubwürdigkeit.
Wo bleibt hier der Sportgeist? Ich finde übrigens Marcel Rohrs Bemerkung in der baz von heute, S.2 gar nicht schlecht.
Auch wenn wir morgen gewinnen, 5 Punkte (die 2 grünen Punkte eingerechnet) wären wohl zuviel.
hau-degen hat geschrieben:ich glaube weiterhin an die meisterschaft.
hat rein gar nichts damit zu tun....
es geht hier lediglich um die art und weise und wie alle grenzregionen der ch, welche sich dank ihrem intellekt nicht einfach einfilzen lassen, vom verband abgesägt werden.
sorry, unter diesen umständen würde ich hundert mal lieber in der buli oder in der ligue 1 spielen und halt in kauf nehmen 'nur' im mittelfeld rumzuturnen oder gegen den abstieg zu spielen. dazu würden wir noch ein vielfaches an fernseh- und sponsorengelder einnehmen (nebst dem grossen vorteil der professionelleren strukturen)!!
FUSSBALLMAFIA SFV!!
Jetzt dürfte wohl auch dem Letzten klar sein, dass hier die Meisterschaft in Muri entschieden wird und der Meister nach dem Gusto des SFV und der SFL sein muss!! Zustände wie in einer Bananenrepublik! Und die wollen eine EM durchführen??
Egal ob Turnverband, Eishockeyverband oder SFV, überall scheint die einzige Qualifikation, die man für einen Berufung vorweisen muss, dass man eben an allen anderen Orten nicht gebraucht werden kann!!
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Verdammte Scheisse, hätte nicht gedacht, dass diese Arschlöcher wirklich die 2 Punkte nachwerfen
Ein weiterer Grund, dass morgen alle alles rausschreien. Diese Langstrassnutten sollen so erbärmlich auf die Fresse kriegen, dass sie nie mehr einen Schritt in unserem Tempel wagen
Eigentlich sind es nicht nur zwei Punkte. Beim derzeitigen Stand der Tordifferenz ist das 3:0 einen zusätzlichen Bonuspunkt wert (remember 2006)!
10 Suspensionsstrafen
10.1 Feldverweis eines Spielers
[INDENT]Die Woche wird in zwei Sperrperioden eingeteilt, und zwar
- Freitag - Montag und
- Dienstag - Donnerstag.
Ein des Feldes verwiesener Spieler bleibt für die ganze Wettspieldauer ausgeschlossen (ausgenommen sind die Zeitstrafen bei den Junioren).
Dieser Spieler kann in der gleichen Sperrperiode an keinem Verbandsspiel mehr teilnehmen.[/INDENT]
10.1bis Verbüssung der Suspensionen - Sperrperiode
[INDENT]Die Woche wird in zwei Sperrperioden eingeteilt, und zwar
- Freitag - Montag und
- Dienstag - Donnerstag.
Ein Spieler ist für sämtliche Mannschaften seines Vereins während der ganzen Sperrperiode gesperrt, sofern die Mannschaft, mit der er eine Suspension abzusitzen hat (aus der die rote oder letzte gelbe Karte stammt), spielt.
[/INDENT]
Ich habe mittlerweile meine Meinung geändert. Nun verstehe ich das Reglement so: In der Sperrperiode, in der der Spieler vom Platz gestellt wurde, darf er nicht mehr spielen. UND in der Sperrperiode, in der er die Sperre absitzt, ist er auch für alle anderen Mannschaften gesperrt...
Ich denke auch der SFV sieht das leider so. Und wenn man das Reglement als ganzes ansieht, finde ich es auch nicht so unklar. Ansonsten würde nicht unter "Feldverweis" und unter "Verbüssung der Suspensionen" die Sperrperiode erwähnt, sondern nur einmal.
reaktion morn vom basler-ahang wenn e halb stund vor spiel bekannt gäh wird das dr fcz d pünggt überchunt!!!!na dass würd ich gärn erläbe!!!FUSSBALLMAFIASFV!!!!irgendwie han ich s gfühl das sogar s st.galler tagblatt langsam a ne verschwörig gege dr fcb glaubt!!!
jetzt müssten die Verantwortlichen vom FCB mal auf den Tisch hausen.
Stellt euch vor, das wäre in Deutschland passiert und der FC Bayern München wäre der Leitragende, wie da Rummenigge und Höness auf die Barikaden gehen würden. Die würden den DFB zur Schnecke machen.Aber von unserem FCB Vorstand hört man nichts.
Nächste Saison die Meisterschaft boykotieren, dann sehen sie in Murri vielleicht mal, was dann fehlt, wenn die Stadien leer bleiben..