Mladen Petric mit Bänderdehnung
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich banal, aber... Könnte es sein, dass man auf Negativ-Schlagzeilen macht und Petric dann urplötzlich gegen den FCZ aufläuft, damit man den Gegner irritieren kann?*
Nah...so viel List traue ich den Verantwortlichkeiten eigentlich gar nicht zu.
*Wir müssen den psychologischen Vorteil mit allen Mitteln wieder auf unsere Seite bringen!
Nah...so viel List traue ich den Verantwortlichkeiten eigentlich gar nicht zu.
*Wir müssen den psychologischen Vorteil mit allen Mitteln wieder auf unsere Seite bringen!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Highlight des Frühjahrs zu Hause gegen ZürichAm Sonntag, 22. April 14:00 Uhr, trifft der FC Basel in einem vorentscheidenden Spiel auf den FC Zürich. Der FC Basel ist unter Zugzwang und muss gewinnen.
Die Ausgangslage ist die gleiche wie vor knapp zwei Wochen, als der FCB schlussendlich in Zürich gewinnen konnte. Der FCZ befindet sich in komfortabler Lage, während der FCB gewinnen muss. u201EEin Sieg muss heru201C, forderte Cheftrainer Christian Gross, u201Eund wir brauchen die totale Unterstützung des Publikums von der ersten Minute an!u201C Gewinnt der FC Basel tatsächlich, wäre dies der dritte Sieg gegen den Zürcher Stadtclub in dieser Saison.
Fehlen werden die verletzten Mladen Petric, Ivan Ergic, sowie der gesperrte Boris Smiljanic. Ob Koji Nakata eingesetzt werden kann, ist noch offen. Eduardo ist wieder fit. François Marque wird in der Innenverteidigung für Smiljanic auflaufen. Als Ersatz für Ergic kommen Delron Buckley oder Franz Burgmeier in Frage.
35'200 Tickets wurden für das Schlagerspiel bisher abgesetzt. Der Gästesektor ist restlos ausverkauft. Fans des FC Zürich, die nicht im Besitze eines Tickets sind, werden gebeten, nicht anzureisen (siehe separate Meldung).
Quelle: fcb.ch
Nach dene gsehts nit so us als, dass dr petric könnt spiiele
Die Ausgangslage ist die gleiche wie vor knapp zwei Wochen, als der FCB schlussendlich in Zürich gewinnen konnte. Der FCZ befindet sich in komfortabler Lage, während der FCB gewinnen muss. u201EEin Sieg muss heru201C, forderte Cheftrainer Christian Gross, u201Eund wir brauchen die totale Unterstützung des Publikums von der ersten Minute an!u201C Gewinnt der FC Basel tatsächlich, wäre dies der dritte Sieg gegen den Zürcher Stadtclub in dieser Saison.
Fehlen werden die verletzten Mladen Petric, Ivan Ergic, sowie der gesperrte Boris Smiljanic. Ob Koji Nakata eingesetzt werden kann, ist noch offen. Eduardo ist wieder fit. François Marque wird in der Innenverteidigung für Smiljanic auflaufen. Als Ersatz für Ergic kommen Delron Buckley oder Franz Burgmeier in Frage.
35'200 Tickets wurden für das Schlagerspiel bisher abgesetzt. Der Gästesektor ist restlos ausverkauft. Fans des FC Zürich, die nicht im Besitze eines Tickets sind, werden gebeten, nicht anzureisen (siehe separate Meldung).
Quelle: fcb.ch
Nach dene gsehts nit so us als, dass dr petric könnt spiiele
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
genau! wäre er für standarts zu gebrauchen, wär's was anderes...!Joggeli hat geschrieben:Ist auch besser so! Einer der seit 4 Wochen nicht mehr wirklich trainiert hat, wäre wohl kaum eine Hilfe in so einem Spiel...
lassen wir die platzspitzkanacken noch etwas in sicherheit ruhen.............ooops lettenstricher heissen die ja neuerdings

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
aus meiner sicht waere mladen selbst mit gebrochenem fuss eine groessere hilfe in so einem spiel, als ein buckley (dem ist's doch eh egal...) oder ein burgmeier (kann nicht viel...)Joggeli hat geschrieben:Ist auch besser so! Einer der seit 4 Wochen nicht mehr wirklich trainiert hat, wäre wohl kaum eine Hilfe in so einem Spiel...
ich hoffe schwer die wollen nur verwirren und er laeuft auf!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
warum nicht mal so?
costanzo
zanni-majstro-marque-nakata
ba
rakitic-eduardo-chippers
caicedo-derdyiok
costanzo
ba
rakitic-eduardo-chippers
caicedo-derdyiok
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Seht guet uss!Latteknaller hat geschrieben:warum nicht mal so?
costanzo
ba
rakitic-eduardo-chippers
caicedo-derdyiok
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
jein. baumann nach wie vor nicht ganz fit (glaube ich) dzombic praktisch ohne spielpraxis (ausser 2x U21 einsätzen). stereo... ach hör doch auf!Smoki-1 hat geschrieben:zanni durch dzombic, baumann oder sogar stereo ersetzen! ansonsten gute aufstellung!
zanni zwar wieder mit ein paar hängern aber insgesamt lange nicht mehr so schlimm wie zu beginn.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Kann ich nicht nachvollziehen - am Sonntag wirds einen Kampf um jeden Meter geben, da bringt ein Petric mit Verletzung schlicht nix, auch nicht für die Standards. Er würde mit Sicherheit die Zweikämpfe scheuen und nicht dorthin gehen wos weh tut.Siegfried hat geschrieben:aus meiner sicht waere mladen selbst mit gebrochenem fuss eine groessere hilfe in so einem spiel, als ein buckley (dem ist's doch eh egal...) oder ein burgmeier (kann nicht viel...)
ich hoffe schwer die wollen nur verwirren und er laeuft auf!
Interessant scheint mir diese Aussage:
Seit einer Woche geniesst Petric die individuelle Therapie im Birshof, wo der FCB alle Leistungstests absolviert. «Ich habe zu früh forciert und einen Rückschlag erlitten», so Petric, «aber diese Woche geht es besser. Für Sonntag wird es dennoch eng.»
Stellt sich schon die Frage, warum bei uns praktisch kein Spieler eine Verletzung durchsteht und ohne Rückfall wieder in den Spielbetrieb einsteigen kann.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Sehsch heisst das.. nid sehtmimpfeli hat geschrieben:Seht guet uss!

- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
[quote="Latteknaller"]Sehsch heisst das.. nid seht ]
Ich wirds mir merke; Schnubbi...

@smoki
Zanni macht sich....dasch scho guet, dä hett wenigschtens dr Psychoblick druff...
Ich wirds mir merke; Schnubbi...

@smoki
Zanni macht sich....dasch scho guet, dä hett wenigschtens dr Psychoblick druff...

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Super Idee, au no dr letscht ussem Team useznäh wo mol d'Schnuure uffrisst und mol was säit wenn z.B. dr Schiri wieder mol Scheisse pfifftSmoki-1 hat geschrieben:zanni durch dzombic, baumann oder sogar stereo ersetzen! ansonsten gute aufstellung für das spiel gegen zürich!

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wenn wir wirklich diese achso grandiosen Alternativen hätten wäre es was anderes.Siegfried hat geschrieben:super idee auch, auf spieler zu setzen welche 'd'schnuure uffrisse' anstatt auf solche die schutten koennen... (stereo ausgenommen)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

-
- Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer