Nachdem wir ihnen am Sonntag 3 Punkte schenken, fallen die zwei nid so ins Gewicht.....jimmsalabim hat geschrieben:weiss me jetzt eigentlig no nit wenn das usskunnt wäge dene 2 pünggt?????????????

Ich hab mir gestern noch die letzten 20 Minuten auf Teleclub reingezogen - die Unterschiede waren frappant. Die Stricher waren nur noch in der eigenen Platzhälfte und hauten die Bälle weg aber es sind 10 Feldspieler gerannt und haben gekämpft als ginge es um ihr Leben - die halten die Füsse drauf und wir ziehen sie zurück. Genau das ist der Unterschied zum FCB im Moment! Gut, ziemlich Glück hatten die Stricher schon - Sion hätte mind. noch den Ausgleich schiessen müssen (würde mich nicht wundern, wenn der Obradovic plötzlich beim Z spielt nächste SaisonSnowy hat geschrieben:Es ist zum heulen.
Zirü und Basel spielt momentan schlecht.... Nur gewinnen die Zürcher nun anscheinend die "entscheidenenden" Spiele auf dem letzten Drücker.
shit, i gseh schwarz für e sunntigjoggeli.ch hat geschrieben:Verletzungssorgen vor dem FCZ-Spiel
(BaZ) Das Super-League-Heimspiel des FC Basel am Sonntag gegen Leader FC Zürich (14.00 Uhr, live SF 2) hat im Kampf um den Titel finalen Charakter. Doch ausgerechnet jetzt plagen die Basler arge Verletzungssorgen: Beim 0:0 in St. Gallen am Dienstag haben sich Ivan Ergic (Schulter) und Koji Nakata (Fuss) verletzt. Der Einsatz der beiden Leistungsträger ist sehr fraglich, der Einsatz von Torjäger Mladen Petric sogar unwahrscheinlich.
Jo, dass er denn grad e geli bechunnt und im nägschte Spiel gsperrt ischFCB Forever hat geschrieben:Dä wird wenigstens der Muet ha zum Schiri z goh wenns nötig isch!
gfallt mr guet die ufstellig!hobivan hat geschrieben:I denk myr werde öppe mit dere Ufstellig spiele. Falls Tamaguchi auch verletzt sein sollte, soll Chipps linker AV spielen und s Böggli im linken Mittelfeld auflaufen. Ich hoffe auch das Grippo eine Chance bekommt, der hat in seinen Kurzeinsätzen sehr überzeugt.
-------- Caicedo ------ Eren ------------
Chipps --------- Rakitic ---------- Stereo
--------------- dr Bape -----------------
Tamaguchi - Marques - Hägar ---- Zaninho
passt mir also auch!! Rakitic hatte von mir aus gesehen einen schwarzen Taghobivan hat geschrieben:I denk myr werde öppe mit dere Ufstellig spiele. Falls Tamaguchi auch verletzt sein sollte, soll Chipps linker AV spielen und s Böggli im linken Mittelfeld auflaufen. Ich hoffe auch das Grippo eine Chance bekommt, der hat in seinen Kurzeinsätzen sehr überzeugt.
-------- Caicedo ------ Eren ------------
Chipps --------- Rakitic ---------- Stereo
--------------- dr Bape -----------------
Tamaguchi - Marques - Hägar ---- Zaninho
2 schwarze Tage meinst du wohl...Chiller82 hat geschrieben:passt mir also auch!! Rakitic hatte von mir aus gesehen einen schwarzen Tag
eingezogen gegen Güllen, der wird aber am SO einen grandioses spiel machen und die Fäden im Basler Spiel ziehen!!
3:0!!
Autsch, wenn dr so spiele wie du dichtisch, chasch die uf e Packig freue......Letziprinz hat geschrieben:Also ich tippe auf 0:3. Das macht dann 9 Punkte Vorsprung exkl. die 2 Bonuspunkte von St. Gallen. Und weil es so schön ist, habe ich gleich noch ein kleines Gedicht für Euch gedichtet:
D's Bosel am Rhy da gömmer am Sundtig hih. Pynggt müesemr zrughole, denn sie händ sie uns letzschmohl z'Unrecht gestohle.
Där Goschtanza vierliert für einmal d'Konstanz voll und ganz! Jääh scho passierts: es zappelt glei mehrfagg im Netz vom Basler Pagg!
Joh es isch wirggli hard, doch Ziiri isch halt aifach ganz viel z'staargg. Und wänns ja nur der Fuessball wär, so wärs ja au nur halb so schwer! Aber isch halt laider wirggli so, Ziri isch viel schener sowieso.
Do hesch Dir aber vil Mieh gä.Letziprinz hat geschrieben:Also ich tippe auf 0:3. Das macht dann 9 Punkte Vorsprung exkl. die 2 Bonuspunkte von St. Gallen. Und weil es so schön ist, habe ich gleich noch ein kleines Gedicht für Euch gedichtet:
D's Bosel am Rhy da gömmer am Sundtig hih. Pynggt müesemr zrughole, denn sie händ sie uns letzschmohl z'Unrecht gestohle.
Där Goschtanza vierliert für einmal d'Konstanz voll und ganz! Jääh scho passierts: es zappelt glei mehrfagg im Netz vom Basler Pagg!
Joh es isch wirggli hard, doch Ziiri isch halt aifach ganz viel z'staargg. Und wänns ja nur der Fuessball wär, so wärs ja au nur halb so schwer! Aber isch halt laider wirggli so, Ziri isch viel schener sowieso.
wievill minute gämmerem no? 10? 15?Letzibrunz hat geschrieben:..
nimmen ins muul..Letziprinz hat geschrieben:Also ich tippe auf 0:3. Das macht dann 9 Punkte Vorsprung exkl. die 2 Bonuspunkte von St. Gallen. Und weil es so schön ist, habe ich gleich noch ein kleines Gedicht für Euch gedichtet:
Hast du deinen Löffel verlegt oder ist dein Kleindealer z.Zt. mit strichen beschäftigt?Letziprinz hat geschrieben:Also ich tippe auf 0:3. Das macht dann 9 Punkte Vorsprung exkl. die 2 Bonuspunkte von St. Gallen. Und weil es so schön ist, habe ich gleich noch ein kleines Gedicht für Euch gedichtet:
Stanic wieder dabei?Suffbrueder hat geschrieben:nimmen ins muul..
Am Sunntig, jo, do kunnts drufah,
s brucht e mannschafft vo 12 maa,
Au wenn Bluet und Schweiss und Träänli fliesse,
wärde mer dä Oobe gniesse,
singe schreye und grakeehle,
unseri hoffnig nid verheehle,
das die mannschaft super ginggt,
und dä sieg mit heime bringt,
und wäg de zürcher aka stricher -zecke,
hoffe mer das si alli scho im reisebus verrecke!
hmm--nid so glunge..aber immerhin besser als dä do obe..
redis eigentlich vom fanbus..aber wär intressant z wüsse..aber i dänk dä ligt dähäim und spielt need for speed uf dr playstationSCAR hat geschrieben:Stanic wieder dabei?