Hm, vielleicht sind meine Aussagen eine bisschen zu ehrlich. Rauchst Du? Fühlst Du Dich immer gut dabei? Findest Du es wirkliche so wichtig für Deine Leben, für die Entfaltung Deiner Persönlichkeit (Du bist noch ein bisschen jünger, oder?), dass Du immer und überall einen Schlot in der Fresse haben darfst?redangel hat geschrieben:BITTE WAAAS???????
Ich bin für mich selbst verantwortlich und zwar mit meinem eigenen Tun, Handeln, Entscheiden und dem Tragen der Konsequenzen. Ich entscheide ob ich und wieviel ich rauche. Ich bin für mich selbst verantwortlich.
Sind nun alle Bars und Lokale in denen man rauchen darf dafür verantwortlich, dass du 2 Päckchen Zigaretten geraucht hast, obwohl du nicht wolltest ?
@gego
hättest du regelmässiger die Nichraucherlounge besucht, wärst du öfters ohne stinkenden Klamotten nach Hause gekommen und der Wirt müsste zum seine Existenz zu sichern, nicht noch Raucher "einladen"
Die Raucher reagieren bei dieser für sie eigentlich unwichtigen Thematik so sensibel, weil sie selbst genau wissen, das Rauchen (so es heute in unserer Gesellschaft praktiziert wird) nichts Positives hat.