ps: bitteschön no fürs sms, wo am sunntig kho isch statt am samschtig, und wenn mi no eimol frogsch wer ich bi....tsssssssssssssssssss.....Nur So... hat geschrieben:Nee, nee dörf mi nit blicke lo... Merci trotzdäm... und gruess an d Cheerleaders...![]()

ha dr jo merci zrugggschriebe....Vasil Levski hat geschrieben:ps: bitteschön no fürs sms, wo am sunntig kho isch statt am samschtig, und wenn mi no eimol frogsch wer ich bi....tsssssssssssssssssss.....
Sicher, ich sehe da nur das Problem, dass die gleiche Öffentlichkeit bei einem Vorkommnis à la 13.5. - was wir wohl alle hoffen, nie wieder geschehen wird - entsprechende Videos auch sehen will. Das könnte nach hinten losgehen.könig hat geschrieben:sagija, läuft auf öff. interesse vs. persönlichkeitsschutz hinaus.
Wurde da explizit Straftäter gesucht? Oder einfach willkürlich Fans gebranntmarkt? Polizisten habe in ihrer Funktion ev. schon einen höheren Persönlichkeitsschutz, da sie ja eine Amtsperson sind.könig hat geschrieben:nur, es gibt auch beispiele, wo der pers. schutz nicht so stark gewichtet wurde. beispielsweise in dresden, wo die cops in den medien diverse bilder von (vermeintlichen) tätern veröffentlicht haben etc. diverse weitere beispiele anführbar. oder gilt für cops ein höherer persönlichkeitsschutz als für "normale" menschen?
Ich habe das Video nicht gesehen, deshalb meine Frage: welche Aussage würde denn eine zensurierte und unvertonte Version für die Öffentlichkeit machen? Resp. was sieht man darauf?könig hat geschrieben:ich frage zudem nur, ob eine "zensierte" version, also eine, auf der die gesichter unkenntlich gemacht werden etc., veröffntlicht werden könnte. an eine unbeabeitete veräffneltichung wage ich gar nicht zu denken.
könig hat geschrieben:das ganze müsste notabene auch im interesse der polizei sein. schliesslich haben die ja alles richtig gemacht, oder nicht?
Nicht nur das, auf den Videos sind die Gewalt und Verletzungszenen bei dem die Polizei auf Fans, aufgrund ihres aussehen wahllos schiesst einfach zurückgespult und überspielt worden.fausto klaus hat geschrieben:ich weiss nicht, ob du den film auch gesehen hast, aber interessant ist, dass die kammera hin und wieder zur decke, zum boden oder sonst wohin schwenkt und kurz darauf zu hören ist, wie gummischrot kracht...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Eine Kollegin hat sich gewundert wieso ein Kollege von ihr nicht genommen wurde in der Polizeischule - da er unteranderem fliessend mehrere Fremdsprachen spricht etc. - der war wohl einfach überqualifiziert für diesen Beruf....Heavy hat geschrieben:Das Polizeivideo hat für mcih bestätigt, dass jeder Idiot mit IQ eines toten Steines Polizist werden kann.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
|{i||er hat geschrieben:Wer das Video am Infoabend gesehen hat, Radikalisiert sich total gegen die Polizei
Entscheidend sind die Minuten von der Ankunft bis zum Entscheid der Festnahme aller Fans - Was sich in dieser Zeit rechtfertigt eine Massenverhaftung nicht im Entferntesten.
Hier wurden ganz viele Rechte mit Händen und Füssen getretten...
Was sich nach diesem Entscheid abspielte (Also von 14.23 an) spielt im Verfahren absolut keine Rolle mehr... Egal wieviel Gewalt danach von den Fans ausgegangen ist - Grundlage sind die Minuten .15 - .22...
Skandal, auch 2.5 Jahre später
E allgemeini Ussag übere mögliche Inhalt cho passende choreo isch Grundlag für jede Diss. Dohär, sobald öffentlich e mögliche Inhalt über e Choreo (sogar no zum passende Spiel) dusse sind, isch d Idee meist grad beerdigt.Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Wär doch e gueti idee.
Gits irgendöppis in sinere ussage wo nur anähernd geheim oder so wär ???