Ufholjagd rulez! Jetzt erst recht!
Ufholjagd rulez! Jetzt erst recht!
sali zämme
ja diese beiden spiele gegen st. gallen waren nicht das gelbe vom ei. das warum wird sicher in anderen threads zur genüge durchdiskutiert werden.
mir geht es um etwas anderes: nun können wir dem team durch unseren support die notwendige unterstützung geben, denn diese brauchen sie jetzt. Es ist noch möglich, aber dazu müssen auf jeden fall am sonntag 3 bohnen her und die sind nur mit totalem einsatz des teams und uns fans möglich.
ich bleibe dabei: ufholjagd rulez!
griessli urs
ja diese beiden spiele gegen st. gallen waren nicht das gelbe vom ei. das warum wird sicher in anderen threads zur genüge durchdiskutiert werden.
mir geht es um etwas anderes: nun können wir dem team durch unseren support die notwendige unterstützung geben, denn diese brauchen sie jetzt. Es ist noch möglich, aber dazu müssen auf jeden fall am sonntag 3 bohnen her und die sind nur mit totalem einsatz des teams und uns fans möglich.
ich bleibe dabei: ufholjagd rulez!
griessli urs
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bin nun doch ein wenig entmutigt ab dieser Leistung heute
Und sauer zugleich
Aber sicher ist, die Mannschaft braucht jetzt Unterstützung durch den 12. Mann! Und dazu werde ich garantiert meine Beitrag leisten, wie bisher schon (okay, es muss mehr kommen für diese Phase
)

Und sauer zugleich

Aber sicher ist, die Mannschaft braucht jetzt Unterstützung durch den 12. Mann! Und dazu werde ich garantiert meine Beitrag leisten, wie bisher schon (okay, es muss mehr kommen für diese Phase

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn am Sonntag 3 Punkte kommen, dann ist alles noch möglich. Gibt auch die Möglichkeit, dass die Stricher morgen Punkte abgeben. Auf der anderen Seite könnte SFM Züri dann wieder 2 Punkte schenken...
Immerhin kann man sagen, dass Gülle ziemlich stark ist im Moment, Züri schon gestolpert ist, wir 2mal und Züri nochmals gegen St. Gallen spielen muss.
Der Sonntag wird, egal was Morgen passiert, der alles entscheidende Tag sein. Verlieren wir, ists aus.
Immerhin kann man sagen, dass Gülle ziemlich stark ist im Moment, Züri schon gestolpert ist, wir 2mal und Züri nochmals gegen St. Gallen spielen muss.
Der Sonntag wird, egal was Morgen passiert, der alles entscheidende Tag sein. Verlieren wir, ists aus.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
seh ich leider auch soScHaTt hat geschrieben:gähn... also wenn der fcb echt noch meister wird diese saison, dann läuft in der liga echt etwas falsch. ich weiss das klingt hart, aber in dieser mannschaft fehlt einfach die spielerische klasse, emotionen usw...
wer meister will, muss solche spiele einfach gewinnen. ohne wenn und aber

[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn
Hörsch du hinter dir unsri Gsäng
Ooh efcebe als Maischter di z gseh
Uns höret: ,,Kämpfet no meh!!u201C
Uff dini Goal gizz e n'Explosion
MUTTENZERKURVE ai Tradition!!![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
und wenn wir 100 punkte rückstand hättenSubComandante hat geschrieben:Wenn am Sonntag 3 Punkte kommen, dann ist alles noch möglich. Gibt auch die Möglichkeit, dass die Stricher morgen Punkte abgeben. Auf der anderen Seite könnte SFM Züri dann wieder 2 Punkte schenken...
wäre am sonntag der alles entscheidende match
es kommen die scheiss zürcher, und da zählt nur eins für (mein) wohlbefinden
ein SIEG
Smiljanic no gsperrt gäge die strichers 

[CENTER]Uff los gohts los..!
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
ja wir schauen ich jedenfalls glaube immer noch ganz klar an den meister titel!!!okay ich wünsche allen guten schlaf (soweit das das möglich ist nach diesem doch herben rückschlag)und bis am sonntag ( natürlich im stadion hehe)SubComandante hat geschrieben:Nicht nur ein Sieg, sondern am besten ein vernichtender Sieg!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer