FC Sankt Gallen - FC Basel 17.4.07
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Schom klar, aber wer die Tore nicht schiesst, der kriegt sie bekanntlich!leroidebale hat geschrieben:sry abr wenn de do em schiedsrichter dschuld gisch denn liegsch falsch. basel het it so gschpielt als ob sie unbedingt haen welle gwüne...
wenn me beidi spiel zämme nimmt het st.galle besser gschpielt. das isch ganz klar
Wieso nicht einmal, nur einmal für uns?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Du scheinst im falschen Forum zu sein: http://www.fczforum.ch ist deine Welt .. du solltest mir dankbar sein, dass ich dir den Weg nach Hause zeige ...Lake hat geschrieben:Ja wir armen werden immer benachteiligt![]()
Fehlentscheide passieren auf beiden Seiten. Hört doch mal auf zu heulen...
Leistung war schwach...Unentschieden sogar eher weniger verdient...
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Die Schiedsrichter in der Super League sind sowieso unter aller Sau!MilleGB hat geschrieben:tot und hass allne schiris in dr SL und e fick uffe C.Gross wie ka e mannschaft nur so scheisse stoh im mittelfäld sorry aber dört hetter keini absänze! Also für mi klar Trainersach sowas
Der SFV ist eine Zürcher Mafia! Du musst im Schweizer Fussball ein zürcher sein das du erfolg haben kannst! Scheiss Zürcher SFV Mafia!

lake mir am arsch....het doch nix mehr mit hüle ztue, es isch au scho vor kho dass leischtig ok gsi isch und dr schiri het scheisse pfiffe..es fallt langsam uff dass gwüssi sache für dr fcb nit pfiffe werde.......Lake hat geschrieben:Ja wir armen werden immer benachteiligt![]()
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Premiere

Unsere Buben haben aber auch nicht geglänzt; wirklich nicht. Fehlpassorgie. Rakitic Totalausfall. Stereo ärgerlich. Ergic wenigstens gesteigert. Aber genau so wird man eben Meister!
Der Umschwung kommt. Ich weiss, es wird schwer ohne Boris gegen die Stricher! Aber bei uns ist Gottseidank mehr Stimmung als in dieser Holzscheune.
Es wird reichen.
WE SHALL NEVER SURRENDER!!!!
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
ja, und inler war am sonntag gut bedient nach seiner tätlichkeit gegen kali nicht vom platz zu fliegen!!!!Lake hat geschrieben:Ja wir armen werden immer benachteiligt

...zuerst mal schön vor der eigenen türe wischen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Wird ja immer besserBloodMagic hat geschrieben:Du scheinst im falschen Forum zu sein: http://www.fczforum.ch ist deine Welt .. du solltest mir dankbar sein, dass ich dir den Weg nach Hause zeige ...

Ja das mag sein, aber eben gewisse Sachen werden auch bei anderen Mannschaften nicht gepfiffen. Glaubst wohl auch an die 9/11-Verschwörungstheorien?DLX hat geschrieben:lake mir am arsch....het doch nix mehr mit hüle ztue, es isch au scho vor kho dass leischtig ok gsi isch und dr schiri het scheisse pfiffe..es fallt langsam uff dass gwüssi sache für dr fcb nit pfiffe werde.......
Ich glaub das nicht
Ja, Basel hat scheisse gspielt und hätte einen Sieg auch eher nicht verdient, aber diesen penalty hätte man geben müssen!!! und dann hätten wir eben doch gewonnen... es gewinnen nicht immer die Teams, die besser gespielt haben im ganzen Match, es gewinnen die Teams, die eben Tore schiessen... Und Basel hätte ein Tor geschossen wenn sie diesen Penalty bekommen hätten...
Danke schweizer Schiris, Danke, dass wir euretwegen den Meistertitel kaum noch holen werden...
(wie wollen wir am 22. gewinnen? Ohne Smiljanic, Petric und Eduardo?
Meistertitel Adieu
)
Ja, Basel hat scheisse gspielt und hätte einen Sieg auch eher nicht verdient, aber diesen penalty hätte man geben müssen!!! und dann hätten wir eben doch gewonnen... es gewinnen nicht immer die Teams, die besser gespielt haben im ganzen Match, es gewinnen die Teams, die eben Tore schiessen... Und Basel hätte ein Tor geschossen wenn sie diesen Penalty bekommen hätten...
Danke schweizer Schiris, Danke, dass wir euretwegen den Meistertitel kaum noch holen werden...
(wie wollen wir am 22. gewinnen? Ohne Smiljanic, Petric und Eduardo?

ZUBI...für immer eine vo üs...ZUBI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Hey du
-Hey du. Was machst du so?
-Ich gehe Fussball spielen. Kommst du auch?
-Naja ich weiss nicht... Wie spielt ihr denn? Richtig, oder so wie sie in der Schweiz spielen?
++++23.4.2007 --> Der Tod des Schweizer Fussballs++++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Hey du
-Hey du. Was machst du so?
-Ich gehe Fussball spielen. Kommst du auch?
-Naja ich weiss nicht... Wie spielt ihr denn? Richtig, oder so wie sie in der Schweiz spielen?
++++23.4.2007 --> Der Tod des Schweizer Fussballs++++
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben:und eis zeigt sich in beidne Spiil ... s Güller spile gern mit de Händ im 16er und d Schiris pfiffes nid ... himmeltrurig wie dr FCB scho widr mit söttige Entscheid "benachteiligt" wird
Pusher hat geschrieben:Danke, Herr Bertolini, dass Sie dem FC St. Gallen noch das Unentschieden geschenkt haben.
Aficionado hat geschrieben:War ganz klar ein 11er
Beruhigt euch mal. Die Elferszene war halb so klar wie ihr alle meint. Aus objektiver Sicht muß ich sogar sagen, daß der Arm vom Güller Verteidiger am Körper war. Fakt ist, der FcB hatte heute grottenschlecht gespielt. Ich hoffe schwer, daß Sion Zi!rü Paroli bieten wird.Pibe d'oro hat geschrieben:Ja, klar, das war ein Grottenkick, aber diese grenzenlose Benachteiligung ist echt zum Kotzen, gebt doch den Drecksstrichern gleich nach dem ersten Spieltag den Meisterpokal
Frechheit so etwas
Ausserdem hoffe ich, daß CG nicht wieder Nakata in die IV zieht und Chipps auf die AV Position. Entweder den Marque einsetzen oder Ba in die IV zurückziehen.
Sportler sterben gesünder
-
- Erfahrener Benutzer
e Gääli Karte für e Boris vo däm Schiri wo nid mol nach eme sehr harte Inler Foul gege Sion e Karte git! Zuefall das es grad der Boris trifft? Das wird im Schiri sicher 5`000 Fr. ufs Konto gäh! Überwiise vom FCZ!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
[quote="Mätzli"]
Das erste Mal, dass die geschützte, grünweisse Werkstatt zwei klare Geschenke des Schiris nicht ausnutzen kann. Ein Foul an Caicedo und wiederum ein Hands von Koubsky nicht geahndet. Am anderen Ende Penalty wegen einer 1/100 langen Berührung durch Nakata. Naja, SFV eben.
Unsere Buben haben aber auch nicht geglänzt]
Danke, ich habe schon auf dem Brückengeländer gestanden!!!!

Unsere Buben haben aber auch nicht geglänzt]
Danke, ich habe schon auf dem Brückengeländer gestanden!!!!
ja das kannst du laut sagen! scheiss zirü!!!!!!!FCB Forever hat geschrieben:e Gääli Karte für e Boris vo däm Schiri wo nid mol nach eme sehr harte Inler Foul gege Sion e Karte git! Zuefall das es grad der Boris trifft? Das wird im Schiri sicher 5`000 Fr. ufs Konto gäh! Überwiise vom FCZ!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
däm muess ich leidr zuestimme, het zwar e goolinstinkt und e guets kopfball spill, abr apropos yysatz und lauffreudigkeit kan er no vill vomene rossi lerne!Phebus hat geschrieben:Auch wenn Derdyok noch jung ist, Einsatz könnte er gewiss mehr zeigen, der feine Juengling. Ob das je ein Top Spieler wird? Wohl kaum mit dieser Einstellung.
cigán hat geschrieben:polizia assassini
ihr sin eifach nur bescheuert, wenn ihr jetzt em schiri d schuld gänd. jo, 1 glasklare penalty isch uns nit ge worde, das isch fuessball. im grosse und ganze immerhin vom schiri e relativ gueti leistig gsi (verglichswis mit anderne spiel...) s het übrigens au 1-2 situatione ge wo d'buure als glasklare penalty sehn, wo är nit ge het.
und abgseh dodrvo: sr eigentlichi sieger us däm spiel isch st.galle...
titel adieu, auf wiedersehn
und abgseh dodrvo: sr eigentlichi sieger us däm spiel isch st.galle...
titel adieu, auf wiedersehn