Rein theoretisch gseh.....

Diskussionen rund um den FCB.
ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Momentan will ich gar nicht wissen, wie wir gegen ein Milan abscheiden würden.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

ultio hat geschrieben:Momentan will ich gar nicht wissen, wie wir gegen ein Milan abscheiden würden.
die obere hälfte der premier league würde uns in der momentanen lage allesamt ein stängeli einschenken....
sorry, musste mal gesagt sein!! :mad: :o :rolleyes:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

sergipe hat geschrieben:16 Dääg spöter und alles seht wieder anderscht us.
ein Sieg gegen den FCZ am Sonntag und es sind nur noch höchstens drei Punkte Rückstand (sofern Zürich morgen gewinnt und die Punkte gegen St. Gallen nicht geschenkt bekommt)

Genauso schnell wie es jetzt abwärts ging kanns wieder aufwärts gehen, das Rennen bleibt spannend, vorausgesetzt wir holen die drei Punkte am Sonntag

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

panda hat geschrieben:ein Sieg gegen den FCZ am Sonntag und es sind nur noch höchstens drei Punkte Rückstand (sofern Zürich morgen gewinnt und die Punkte gegen St. Gallen nicht geschenkt bekommt)

Genauso schnell wie es jetzt abwärts ging kanns wieder aufwärts gehen, das Rennen bleibt spannend, vorausgesetzt wir holen die drei Punkte am Sonntag
genau

no isch nüt verlore, jetzt Gring abe u seggle!!!!
ich will widder Fuessball gseh!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ultio hat geschrieben:Momentan will ich gar nicht wissen, wie wir gegen ein Milan abscheiden würden.
wieso träumst du denn schon davon :rolleyes:
ist ehrlich gesagt auch völlig belanglos, zuerst müssen die spieler meister werden und dann

schaumer mal :cool:

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

panda hat geschrieben:ein Sieg gegen den FCZ am Sonntag und es sind nur noch höchstens drei Punkte Rückstand (sofern Zürich morgen gewinnt und die Punkte gegen St. Gallen nicht geschenkt bekommt)

Kommt noch dazu, das der FCZ auch noch nach St. Gallen muss. :)
Dieses Spiel haben sie ja auch noch nicht gewonnen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lkiss hat geschrieben:Kommt noch dazu, das der FCZ auch noch nach St. Gallen muss. :)
Dieses Spiel haben sie ja auch noch nicht gewonnen
der fcz kann hin wo er will, mit so viel wucht und intensität wird gegen sie keine mannschaft spielen, wie wenn es gegen den fcb geht

die schenken denen lieber 3 punkte, verzichten auf den uefacup platz
nur das der fcb nicht meister werden kann :mad:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

tanner hat geschrieben:die schenken denen lieber 3 punkte, verzichten auf den uefacup platz
nur das der fcb nicht meister werden kann :mad:
Keiner liebt uns, mir solls recht sein!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Rein theoretisch gsehu2026

verliert ZH
Gwünnt YB
Gwünnt GC

1. ZH 55
2. Basel 52
3. YB 48
4. Gülle 47
5. GC 46

Also den häm mir hüt nach dä Mätch 5 Teams innerhalb vo 9 Pünggt.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Chance für den Meister

Die Mühlen der Justiz der Super League mahlen langsam, aus dem Bereich des europäischen Fussballs drang dagegen erfreuliche Kunde in die Schweiz. Der Schweizer Meister, ob er nun FCZ, FCB oder anders heisst, wird kommende Saison in der Champions League erst in der 3. Qua lifikationsrunde antreten müssen.

quelle: tagi

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Rein theoretisch gseh längts, wenn dr Z no 3 Spiel verliert und eimol Unentschiede macht, und mir alles gwünne....
Denn falls dr Z hüt gwünnt, was ich mol animm, sinds scho 7 Pkt. und wenn sie no die 2 Pkt. Fortfait bechömme, sinds 9 Pünkt....
Aber das ich ebbe nur Theorie, Praxis wirds zeige....letscht Wuche bini no optimistisch gseh, aber sit geschter zobe bini das nümm.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sharky hat geschrieben:Denn falls dr Z hüt gwünnt, was ich mol animm, sinds scho 6 Pkt. und wenn sie no die 2 Pkt. Fortfait bechömme, sinds 8 Pünkt....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Lou C. Fire hat geschrieben:Keiner liebt uns, mir solls recht sein!
geht nicht ums lieben
sondern um die sportliche einstellung
und die fehlt in allen schweizermannschaften

unterhaching hätte auch nicht gewinnen müssen, nur man geht da mit
wehenden fahnen unter und nicht der "liebe" wegen :cool:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Irgendöpper hett immene andere Thread (weiss leider grad nümm wer und in wellem Thread) mol sehr schön durff hiigwiise: Wieviel Pünggt Rückstand hän d'Zürcher letscht Saison 2 Spiel vor Schluss no gha? Und wieviel Spiel sinds jetzt no?
D'Spiel gäge Gülle sind e Rückschlag aber no nit s'Ändi gsii. Jetzt erscht rächt isch d'Devise!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

dammisiech nomol, ihr müend de seich nit theoretisch sondern praktisch aluege...

und praktisch gwünned die v'dammte strichers eifach immer 2:1! :mad:
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

...rein theoretisch gesehen ist auch dann noch nicht Schluss, wenn der Abstand von 6 Pts zwei Runden vor Schluss immer noch Bestand hat, das sollte hinlänglich bekannt sein.

Ich glaube fest daran. Denn die schwierigen Aufgaben sind nicht die Spiele vom Z gegen Sion, die schwierigen kommen erst in St.Gallen, das siegeshungriger denn je wird, und Bern, vielleicht noch das Derby. Und wer sagt dir, dass ZirÜ sich gegen Thun nicht schwerer tut als Basel, oder gegen Schaffhuuse patzt?

Sie sind noch lange nicht durch, allerdings ist am SO Basel erneut unter Siegzwang nicht ZirÜ, und das kann durchaus ins Auge gehn.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gwünnt Basel alles und ZH nüd. :p :D

Antworten