zigic zu Barça!
zigic zu Barça!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
nur leider zu spät, King Henriks Ersatz war mE für die Katz bis jetztNedim hat geschrieben:Guter Transfer von Barca...
Nachdem Larsson nach Schweden zurückgegangen ist...
(mal abgesehen, das auch der Rest nicht so auf der Höhe ist)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Zigic wäre ja zu Manchester gegangen damals holte ihn Santander und viele Kritiker sagten das sei der richtige Ort für ihn da ihm die Klasse für so ein hohes Niveau fehlt. Was Zigic mit SANTANDER geleistet hat ist bemerkenswert. Er ist kein grosser Techniker aber er hat den richtigen Torriecher und ist physisch allen überlegen. Viel wertvoller als ein Koller.
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
sorry, aber 'nur' neun treffer sprechen nicht gerade für ihn! da ist z.b. ein villa in einer ganz anderen klasse.sergio tacchini hat geschrieben:Zigic wäre ja zu Manchester gegangen damals holte ihn Santander und viele Kritiker sagten das sei der richtige Ort für ihn da ihm die Klasse für so ein hohes Niveau fehlt. Was Zigic mit SANTANDER geleistet hat ist bemerkenswert. Er ist kein grosser Techniker aber er hat den richtigen Torriecher und ist physisch allen überlegen. Viel wertvoller als ein Koller.
sogar ein gimenez würde wohl noch mehr reinwursteln als der lange schlacks.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
Zigic spielt in einer besseren Liga bei einem Abstiegskandidaten, Gimenez bei einem UEFA-Cup-Aspiranten (trifft diese Saison wohl eher nicht zu). Ohne Zigic würde Santander wohl auf einem Abstiegsplatz stehen. Ob er das Zeug zum Stammspieler bei Barca hat, wird sich weisen. Fakt ist, dass ein solcher Spielertyp Barce zur Zeit fehlt.noomy hat geschrieben:sorry, aber 'nur' neun treffer sprechen nicht gerade für ihn! da ist z.b. ein villa in einer ganz anderen klasse.
sogar ein gimenez würde wohl noch mehr reinwursteln als der lange schlacks.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- suga
- Erfahrener Benutzer
ich dääänk das er sich duuresetzte wird!!!!isch nit nur e schlaks sondern auch technisch sehr guet!barca het e sehr guet kauf gmacht........leider!Rooney hat geschrieben:Sorry aber ich glaube Zigic geht in Barca unter. Der hat die Klasse nicht für Barcelona.
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"