FC Sankt Gallen - FC Basel 17.4.07

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
nobilissa
Erfahrener Benutzer

FC Sankt Gallen - FC Basel 17.4.07

Beitrag von nobilissa »

Morgen fahre ich nach Sankt Gallen. Ich befürchte eine Niederlage des FCB. Und Vollmond ist auch noch.
Wer baut mich auf und erklärt mir, warum der FCB morgen gewinnt ?!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Basel gwünnt. Resultat: 1:2. Es isch so, ich weiss es.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

nobilissa hat geschrieben:Morgen fahre ich nach Sankt Gallen. Ich befürchte eine Niederlage des FCB. Und Vollmond ist auch noch.
ich, es gibt ein 0:3 sieg!

1x ergic

1x rakitic

1x derdiyok

wir gewinnen weil..

.. die abwehr wieder besser spielen wird

.. ergic wieder selbstvertrauern hat

.. rakitic sich im gegensatz von samstag nur steigern kann

.. derdiyok bewiesen hat dass auch er tore schiessen kann

reicht das fürs erste?

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Da Züri gester gwunne het, müend mir würkli widr vorlege. E Sieg isch Pflicht. Sunscht verliere mer dr Ahschluss. Sion spielt e so lausig, die werde de Zürcher im Hardturm sicher nit gföhrlich. Leidr... :mad:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

stargate hat geschrieben:Da Züri gester gwunne het, müend mir würkli widr vorlege. E Sieg isch Pflicht. Sunscht verliere mer dr Ahschluss. Sion spielt e so lausig, die werde de Zürcher im Hardturm sicher nit gföhrlich. Leidr... :mad:
wir haben noch genug zeit 4 punkte aufzuholen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Morgen fahre ich nach Sankt Gallen. Ich befürchte eine Niederlage des FCB. Und Vollmond ist auch noch.
ich
nach einem schlechten spiel folgte (in der rückrunde) immer ein gutes

jero
Benutzer

Beitrag von jero »

Ba wird im Mittelfeld wieder die Löcher schliessen und die notwendige "Leidenschaft" ins Spiel bringen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Smoki-1 hat geschrieben:wir haben noch genug zeit 4 punkte aufzuholen!
Nur, wenn Basel verlieren sollte und die Stricher gewinnen, sind es deren 7 Punkte....und das wars dann wohl endgültig :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir gewinnen, egal wie hoch, und die Stricher verlieren gegen Sion.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Didi Schoch pfeift nicht mehr, Rogalla wird kein zweites Mal hintereinander die gleichen Mannschaften arbitrieren - sieht gut aus für uns!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Basel gewinnt. So ist es, denn Suffbrueder hats gesagt..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

...weil Vollmond ist.
ALTE SÄCKE BASEL

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Didi Schoch pfeift nicht mehr, Rogalla wird kein zweites Mal hintereinander die gleichen Mannschaften arbitrieren - sieht gut aus für uns
Dafür pfeifft der Guido Wildhaber und der hat in St.Gallen viel gut zumachen ;)

Ich habe auch ein wenig den "Bammel" vor morgen,aber ich lasse mich gerne überraschen.Wichtig ist eine tolle,lautstarke Unterstützung der Fans.Im Sinne von "wir glauben an Euch".Vielleicht war das Remis am Samstag nicht einmal so schlecht,jetzt müssen unsere Helden noch einmal den Finger aus dem Hintern nehmen und alles geben.Wenn alle (auch Antifussballer Stereo,Buckley etc.) 100% psychisch und körperlich dabei sind,glaube ich an einen Sieg für uns.Der Sieg gegen den FCZ hat den Spielern und uns Fans den Kopf verdreht,nun sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen.Und St.Gallen könnte den FCB ja ev. unterschätzen :D

Allen einen guten,sonnigen Tag und morgen Kämpfe Basel,kämpfe!!!
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Es wird sehr schwer, Züri wird wohl in Sion kei Gegner ha, d.h. mir mien unbedingt gwünne. Abr wemme hinde widr stoht und e Ba widr alli umsäblet denn könnts klappe!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

Agglomeritaner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agglomeritaner »

Wie siehts eigentlich aus mit den Tix?muss man die selber holen, also hier in Basel oder holt man sie an der Abendkasse in SG?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Agglomeritaner hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus mit den Tix?muss man die selber holen, also hier in Basel oder holt man sie an der Abendkasse in SG?
Tickets für das Spiel FC St. Gallen u2013 FCB

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Stehplatzkarten des Gästesektors für das Auswärtsspiel FC St. Gallen - FCB vom Dienstag, 17. April 2007 ausschliesslich über die Verkaufsstellen RailAway (Bahnschalter, Internet) erhältlich sind.

Bitte beachten Sie, dass für dieses Spiel weder am Ticketschalter im Stadion St. Jakob-Park noch im Extrazug nach St. Gallen Tickets gekauft werden können.

fcb.ch

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Basel wird geladen sein nach dem Teilausrutscher vom Samstag. 100 % Konzentration wie beim Match auf dem Hardturm. Es wird auch die Formation auflaufen, die in ZH gewonnen hat.

Die Güller haben ihr Glück für diese Saison aufgebraucht, gerade was den Schiri betrifft. Sie können auch nicht hinten hineinstehen und auf Konter lauern. Sie spielen zuhause.

Es wird ein hartes, körperbetontes Spiel geben. Noch härter als am, Samstag. Basel ist physisch robuster und wird das in die Waagschale werfen.

1:2

P.S.: Es reicht wenn wir Zürich 2 Runden vor Schluss abfangen und distanzieren, nicht jetzt schon. Wäre wie eine ejaculatio praecox. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Mätzli hat geschrieben: P.S.: Es reicht wenn wir Zürich 2 Runden vor Schluss abfangen und distanzieren, nicht jetzt schon. Wäre wie eine ejaculatio praecox. :D
danke mätzli, endlich mal jemand der mich überzeugen kann von dem Gedanken, Zirü erst am Schluss abzufangen :D wortwahl ist alles ;)

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

es isch nit vollmond, es isch neumond ;)
y lieb gummibärli :)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Sehr schön wäre ein Remis in St.Gallen und eine Niederlage der Stricher.

Drei Punkte Rückstand nach dem morgigen Dienstag, darauffolgend am 22. ein unglaublich hoher Kantersieg der uns aufgrund der Tordifferenz am FCZ vorbeiziehen lässt . ;)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="zizou"]wortwahl ist alles ]

Timing ist alles. Ich will die Zürcher gut durchgebraten auf dem Teller, und das ist nach 36 Runden Garzeit! :D
FCB, la raison d'être!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Mätzli hat geschrieben:Timing ist alles. Ich will die Zürcher gut durchgebraten auf dem Teller, und das ist nach 36 Runden Garzeit! :D
Ein beinahe göttliches Szenario.

Anderseits:

Ich brauchs nicht wirklich noch einmal derart knapp.. mir wird beim
Gedanken an den Sonntag jetzt schon schlecht.. das einzige, was mich
immer wieder auf den Boden holt, ist die Tatsache, den schlimmsten
aller schlimmen Momente in meinem Fan-Dasein bereits hinter mir zu wissen.
Da kann kommen was will... (ja, sogar eine Wiederholung vom 13.5. wäre
nicht mehr derart schockierend...)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

ZeroZero hat geschrieben: Anderseits:

Ich brauchs nicht wirklich noch einmal derart knapp.. mir wird beim
Gedanken an den Sonntag jetzt schon schlecht.. das einzige, was mich
immer wieder auf den Boden holt, ist die Tatsache, den schlimmsten
aller schlimmen Momente in meinem Fan-Dasein bereits hinter mir zu wissen.
Da kann kommen was will... (ja, sogar eine Wiederholung vom 13.5. wäre
100 % WORD !
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

ZeroZero hat geschrieben:(ja, sogar eine Wiederholung vom 13.5. wäre
Am 13.5.07 wird wieder ein Spieltag sein. Gegen GC. Es wäre symbolisch der Hammer, wenn wir die Stricher genau an jen em Tag überholen könnten. :cool:
FCB, la raison d'être!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Mätzli hat geschrieben:Am 13.5.07 wird wieder ein Spieltag sein. Gegen GC. Es wäre symbolisch der Hammer, wenn wir die Stricher genau an jen em Tag überholen könnten. :cool:
Mätzli bitte... hör jetzt auf... mein Magen...

Bild

;)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="ZeroZero"]Mätzli bitte... hör jetzt auf... mein Magen...

Bild

]

Um Deinen Magen zu beruhigen noch Folgendes:

Eigentlich ist es nicht so wichtig, ob das Unternehmen "Ufholjagd" schon diese Saison zum krönenden Abschluss geführt werden kann. Seit November wurden nämlich ganz wichtige Ziele schon erreicht:

- Der Klub hat sich mit den Fans versöhnt. Die Euphorie ist zurück. Nicht nur die Mannschaft, auch die Fans sind wieder hungrig auf einen Titel.

- Der FCB ist spielerisch wieder die klar beste Mannschaft des Landes mit einer
imponierenden Rückrunde.

- Dem FCB gehört die Zukunft. Die Mischung erfahrene Alte/ junge Wilde ist perfekt.

- Die Konkurrenz wird nächstes Jahr noch mehr abgehängt ( schon aus finanziellen Gründen)

Ich glaube, dass es schon diesen Frühling zum Triumph reicht. Wenn (aufgrund der miserablen Hinrunde) nicht: auch wurscht.

Aber wie gesagt: So weit sind wir nicht. 4 Punkte in 9 (!) Runden aufzuholen ist jederzeit möglich.
FCB, la raison d'être!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Nochmals danke Mätzli, nach deinen Fähigkeiten als General, die du vor dem Match in Zürich bewiesen hast und jeden hier drin auf den tollen Sieg eingestummen hast, beweist du weiterhin deine Anführer-Qualitäten, auch wenn die Euphorie wieder ein wenig gebremst wurde. Deine Worte haben mich im Blick auf das Spiel morgen aufgemuntert und den Glauben an einen Sieg zurückgebracht, ich werde mich in solchen Fällen nun öfters an dich wenden! :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es geht mir schon besser ! Und die Mondphasen verwechsle ich auch nicht mehr. Ich habe nämlich noch ein wenig röscherschiert: bei zunehmendem Mond gab es in dieser Saison 3 Siege, 3 Niederlagen und 1 Unentschieden. Bei abnehmendem Mond 8 Siege, 3 Niederlagen und 4 Unentschieden. Bei Vollmond 2 Siege und 1 Unentschieden. Bei Neumond 2 Siege. Ha !

Guinness
Benutzer

Beitrag von Guinness »

FCSG Vs. FC BASEL 0:2
[CENTER]Fuessball ist nicht alles... aber ohne fuessball ist alles nichts...[/CENTER]

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

in diesem Falle gilt: lieber ein vorzeitiger Erguss als gar keiner - St. Gallen war am Samstag zumindest ebenbürtig und zuhause legen die nochmals zu. Dh. der FCB muss sich gewaltig steigern, will er effektiv noch eine Chance auf die Meisterschaft haben. Kann es sein, dass der Sieg am Ostermontag überschätzt wurde, hatte der FCZ gestern im Wallis doch auch Glück (dasjenige, das uns letzte Sison gefehlt hat ??). Mein Tipp leider: 3:1
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

d_te_te hat geschrieben:in diesem Falle gilt: lieber ein vorzeitiger Erguss als gar keiner - St. Gallen war am Samstag zumindest ebenbürtig und zuhause legen die nochmals zu. Dh. der FCB muss sich gewaltig steigern, will er effektiv noch eine Chance auf die Meisterschaft haben. Kann es sein, dass der Sieg am Ostermontag überschätzt wurde, hatte der FCZ gestern im Wallis doch auch Glück (dasjenige, das uns letzte Sison gefehlt hat ??). Mein Tipp leider: 3:1
Oh! Ich Kleinmütiger!!!
Also selbst in meiner Liebe zu Ihm, dem Einzigen, muß Er mich immer wieder mit Mut erfüllen! - Ich bin nichts mehr ohne Ihn! Selbst zu glauben, lehrt Er mich erst.
Ja, ja! In meinem tiefsten Innern fühlte ich demloch immer - auch jetzt! -, daß Er über jedes Gefühl der Schwäche erhaben ist - Er weiß alles! Gott offenbarte Ihm alles!
Oh, mein Klub! Du bist göttlich!
Aber auch nichts ist mehr in mir und um mich als dieses göttliche Element der erlösenden Titel, wie es aus dem wunderbar tiefen Bronnen des Herzens meines himmlischen Freundes sich in mich und über mich ergießt! Hier bin ich selig, los und frei, ganz Ich, ganz Er! -
Gesegnet sei der göttliche Klub meines Lebens!"

Richard Wagner, Lohengrin - ganz leicht bearbeitet von Mätzli, FC Basel

:D
FCB, la raison d'être!

Antworten