Und wie ka me das! Isch mir im Fuessball 3 mol passiert und das ohni gegnerischi yywirkig! Falschi Bewegig, s Bei falsch belaschtet und scho isches passiert. Bi mir isch es halt eifach 3 mol passiert, will ych noch em erschte mol nidd uffghört ha Fuessball spiele. d Bänder und d Muskulatur hänn sich nieh meh erholt.my passion fcb hat geschrieben:Wäre noch intressant zu erfahren ob man die Kniescheibe wirklich durch eine bestimmte Bewegung oder einen leichten Schlag in diese Position bingen kann????
Bin kein Arzt und kenne mich nicht aus aber könnte schon ein Fake gewesen sein.
1. WBA-Boxweltmeisterschaft im Schwergewicht in der Schweiz
-
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Vitali Klitschko gibt Rücktritt vom Rücktritt bekannt und wird aller Voraussicht nach im April gegen den Russen Oleg Maskajew boxen.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
am schluss isches no spannend worde..aber ich hätt au mehr vom valuev erwrtet!!! Dä muess eifach 12 runde über 100 kilo mit sich trage!!!
Ich wart uf der Kapf chagaev vs. klitschko
Ich wart uf der Kapf chagaev vs. klitschko

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
King Arthur boxt in Basel
00:02 | 07.10.2007
Volltreffer: Abraham verteidigt seinen Titel u2013 das wird die Box-Nacht des Jahres!

Wo auch immer «King Arthur» Abraham seine Waffen zeigt, ist das Spektakel garantiert. (ZVG)
Deutschlands gefürchtetster K.-o.-Schläger Arthur Abraham (27) verteidigt seinen IBF-Weltmeistertitel im Mittelgewicht am 8. Dezember in Basel.
Gegen wen der gebürtige Armenier in der Basler St.Jakobshalle antreten wird, ist zwar bisher noch unbekannt, doch egal, wie der Gegner von «King Arthur» heisst: Das Spektakel ist bei Fights von Abraham programmiert.
Boxgeschichte schrieb der Champion aus dem Stall von Wilfried Sauerland vor einem Jahr, als er seinen Gürtel gegen Edison Miranda nach Punkten verteidigte: Damals absolvierte er die letzten acht Runden stark blutend mit einem doppelt gebrochenen Kieferu2026
Neben Abrahams Mega-Fight werden in der Boxnacht von Basel noch acht weitere Titelkämpfe über die Bühne gehen. Garniert wird das ganze mit einem grossen Showprogramm. Die ARD überträgt live.
http://www.blick.ch/sport/king-arthur-b ... asel-73026
Volltreffer: Abraham verteidigt seinen Titel u2013 das wird die Box-Nacht des Jahres!

Wo auch immer «King Arthur» Abraham seine Waffen zeigt, ist das Spektakel garantiert. (ZVG)
Deutschlands gefürchtetster K.-o.-Schläger Arthur Abraham (27) verteidigt seinen IBF-Weltmeistertitel im Mittelgewicht am 8. Dezember in Basel.
Gegen wen der gebürtige Armenier in der Basler St.Jakobshalle antreten wird, ist zwar bisher noch unbekannt, doch egal, wie der Gegner von «King Arthur» heisst: Das Spektakel ist bei Fights von Abraham programmiert.
Boxgeschichte schrieb der Champion aus dem Stall von Wilfried Sauerland vor einem Jahr, als er seinen Gürtel gegen Edison Miranda nach Punkten verteidigte: Damals absolvierte er die letzten acht Runden stark blutend mit einem doppelt gebrochenen Kieferu2026
Neben Abrahams Mega-Fight werden in der Boxnacht von Basel noch acht weitere Titelkämpfe über die Bühne gehen. Garniert wird das ganze mit einem grossen Showprogramm. Die ARD überträgt live.
http://www.blick.ch/sport/king-arthur-b ... asel-73026
Kommando Assi
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Jäguet, wiedermol ganz e kurzi sach gsi, kunt mr doch irgendwie bekannt vor.
Bim Fight Walujev (odr wiener heisst...) isch zBasel doch au sehr schnäll mol fertig gsi, aber das jetzt bricht jo dr rekord !
Bim Fight Walujev (odr wiener heisst...) isch zBasel doch au sehr schnäll mol fertig gsi, aber das jetzt bricht jo dr rekord !
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vorallem dachte ich mir, was wenn Abraham schon von Anfang an wie eine Furie auf ihn eingeschlagen hätte? So wie er es dann in der 5. Runde tat.... Der hätte ja nach nur 10 Sekunden den Gegner bodigen können....JohnHolmes hat geschrieben:Jäguet, wiedermol ganz e kurzi sach gsi, kunt mr doch irgendwie bekannt vor.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
War ein interessanter Abend. Cüpliprominenz hab ich, ausser die üblichen 6 Reihen beim Ring, nicht mal sooviele gesehen. Bekanntester: Dominique Herr 
Fights: Letztes mal wars okay, heute unterhaltsamer, wenn auch die beiden grossen Fights nach 4 und 5 Runden zu ende waren.
Musik: Gabs letztes mal noch das geile und neue "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue, durften wir uns heute mit dem Göla ("I hät no viu blöder ta" - seeeeeehr passend....) und den Scorpions ("Game of life" - war nett) begnügen - jedoch der/das "Walk in" vom King war echt geil
Freue mich auf die nächste Fight-Night.
Euer JC

Fights: Letztes mal wars okay, heute unterhaltsamer, wenn auch die beiden grossen Fights nach 4 und 5 Runden zu ende waren.
Musik: Gabs letztes mal noch das geile und neue "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue, durften wir uns heute mit dem Göla ("I hät no viu blöder ta" - seeeeeehr passend....) und den Scorpions ("Game of life" - war nett) begnügen - jedoch der/das "Walk in" vom King war echt geil

Freue mich auf die nächste Fight-Night.
Euer JC
Nach einem Kopfstoss begann sein Auge zuzuschwellen, dann wäre der Kampf abgebrochen worden und er hätte verloren.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vorallem dachte ich mir, was wenn Abraham schon von Anfang an wie eine Furie auf ihn eingeschlagen hätte? So wie er es dann in der 5. Runde tat.... Der hätte ja nach nur 10 Sekunden den Gegner bodigen können....
Darum explodierte er, dem musste er zuvorkommen