1. WBA-Boxweltmeisterschaft im Schwergewicht in der Schweiz

Der Rest...
Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

my passion fcb hat geschrieben:Wäre noch intressant zu erfahren ob man die Kniescheibe wirklich durch eine bestimmte Bewegung oder einen leichten Schlag in diese Position bingen kann????
Bin kein Arzt und kenne mich nicht aus aber könnte schon ein Fake gewesen sein.
Und wie ka me das! Isch mir im Fuessball 3 mol passiert und das ohni gegnerischi yywirkig! Falschi Bewegig, s Bei falsch belaschtet und scho isches passiert. Bi mir isch es halt eifach 3 mol passiert, will ych noch em erschte mol nidd uffghört ha Fuessball spiele. d Bänder und d Muskulatur hänn sich nieh meh erholt.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

S wär irgendwie no geil gsi, wenn dr Walujew igloffe wär zu "American Idiot" vo Green Day... :D hät jo dr McCline wenig provoziert :D

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Vitali Klitschko gibt Rücktritt vom Rücktritt bekannt und wird aller Voraussicht nach im April gegen den Russen Oleg Maskajew boxen.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

heute, 22.40uhr ard live...
weltmeisterschaft im schwergewicht
nikolai valuev vs. ruslan chagaev
Kommando Assi

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Valujew git dr WM Titel ab...... schwachi leischtig gsi vo ihm ...

eigentlig schaad.. :(
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Walujew het no nie WM-würdigi Kämpf boxt. Gross - jä, e Sauhammer - i nimms emol aa, gueti Kämpf - uff gar kei Fall !

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

am schluss isches no spannend worde..aber ich hätt au mehr vom valuev erwrtet!!! Dä muess eifach 12 runde über 100 kilo mit sich trage!!!
Ich wart uf der Kapf chagaev vs. klitschko :cool:
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Endlich hat dem Russen mal jemand aufgezeigt, dass der nicht boxen kann...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Endlich weg dieser langweilige Boxer.

Callmund
Erfahrener Benutzer

King Arthur boxt in Basel

Beitrag von Callmund »

00:02 | 07.10.2007

Volltreffer: Abraham verteidigt seinen Titel u2013 das wird die Box-Nacht des Jahres!

Bild
Wo auch immer «King Arthur» Abraham seine Waffen zeigt, ist das Spektakel garantiert. (ZVG)

Deutschlands gefürchtetster K.-o.-Schläger Arthur Abraham (27) verteidigt seinen IBF-Weltmeistertitel im Mittelgewicht am 8. Dezember in Basel.

Gegen wen der gebürtige Armenier in der Basler St.Jakobshalle antreten wird, ist zwar bisher noch unbekannt, doch egal, wie der Gegner von «King Arthur» heisst: Das Spektakel ist bei Fights von Abraham programmiert.

Boxgeschichte schrieb der Champion aus dem Stall von Wilfried Sauerland vor einem Jahr, als er seinen Gürtel gegen Edison Miranda nach Punkten verteidigte: Damals absolvierte er die letzten acht Runden stark blutend mit einem doppelt gebrochenen Kieferu2026

Neben Abrahams Mega-Fight werden in der Boxnacht von Basel noch acht weitere Titelkämpfe über die Bühne gehen. Garniert wird das ganze mit einem grossen Showprogramm. Die ARD überträgt live.

http://www.blick.ch/sport/king-arthur-b ... asel-73026
Kommando Assi

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Kommando Assi

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

kommt eigentlich der fight heute abend am tv?

edit, habs gefunden, ca. um elf auf ard :-)
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Der Typ ist aber schon eine Kampfsau... Mit gebrochenem Kiefer 8 Runden weitergeboxt.... Viel Blut verloren.... Und noch Kopfstösse vom Gegner ins Gesicht erhalten....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Jäguet, wiedermol ganz e kurzi sach gsi, kunt mr doch irgendwie bekannt vor.

Bim Fight Walujev (odr wiener heisst...) isch zBasel doch au sehr schnäll mol fertig gsi, aber das jetzt bricht jo dr rekord !
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

JohnHolmes hat geschrieben:Jäguet, wiedermol ganz e kurzi sach gsi, kunt mr doch irgendwie bekannt vor.

Bim Fight Walujev (odr wiener heisst...) isch zBasel doch au sehr schnäll mol fertig gsi, aber das jetzt bricht jo dr rekord !
Vorallem dachte ich mir, was wenn Abraham schon von Anfang an wie eine Furie auf ihn eingeschlagen hätte? So wie er es dann in der 5. Runde tat.... Der hätte ja nach nur 10 Sekunden den Gegner bodigen können....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

War ein interessanter Abend. Cüpliprominenz hab ich, ausser die üblichen 6 Reihen beim Ring, nicht mal sooviele gesehen. Bekanntester: Dominique Herr :)

Fights: Letztes mal wars okay, heute unterhaltsamer, wenn auch die beiden grossen Fights nach 4 und 5 Runden zu ende waren.

Musik: Gabs letztes mal noch das geile und neue "Fairytale gone bad" von Sunrise Avenue, durften wir uns heute mit dem Göla ("I hät no viu blöder ta" - seeeeeehr passend....) und den Scorpions ("Game of life" - war nett) begnügen - jedoch der/das "Walk in" vom King war echt geil :)

Freue mich auf die nächste Fight-Night.

Euer JC

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Vorallem dachte ich mir, was wenn Abraham schon von Anfang an wie eine Furie auf ihn eingeschlagen hätte? So wie er es dann in der 5. Runde tat.... Der hätte ja nach nur 10 Sekunden den Gegner bodigen können....
Nach einem Kopfstoss begann sein Auge zuzuschwellen, dann wäre der Kampf abgebrochen worden und er hätte verloren.
Darum explodierte er, dem musste er zuvorkommen ;)

Antworten