Saison für Blerim Dzemaili beendet
Tja... diese Verletzung wünsche ich eigentlich keinem...
aber wenn einem, dann dem Kosovo-Zürcher!
Arschloch, do heschen!
aber wenn einem, dann dem Kosovo-Zürcher!
Arschloch, do heschen!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
offenbar eine ganz ganz schlechte kinderstube gehabt.Hennes&Mauritz hat geschrieben:hoffentlich stirbter während dr OP

solche leute wie dich würde ich eine geschlossene stecken!

ich mag den blerim auch nicht und das er menschlich ein arsch ist, kann ich auch bestätigen.
aber irgendwo hört es ja auf!
-
- Erfahrener Benutzer
quelle: http://www.sf.tv
Fussball
15.04.2007 12:48
Saisonende für Blerim Dzemaili
Schock für den FC Zürich und Blerim Dzemaili: Der defensive Mittelfeldspieler erlitt am Samstag im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie und fällt mehrere Monate aus. Im Sommer wechselt der Schweizer Internationale zu den Bolton Wanderers, die sich bereits jetzt um den Heiliungsverlauf ihres zukünftigen Spielers kümmern.
Als ganz normalen Trainingsunfall beschrieb Dzemaili den Zwischenfall, der zur schweren Verletzung führte. Kurz vor dem Trainingsende wollte Dzemaili im Zweikampf den Ball gegen Xavier Margairaz abdecken, als ihm der folgenschwere Misstritt passierte: «Ich hörte einen Knall und wusste, was passiert war.» Am frühen Samstagnachmittag bestätigte dann eine MRI-Untersuchung den ersten Verdacht: Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Der Nationalspieler, der vor seiner Verletzung erster Anwärter auf die Nachfolge auf der Position Johann Vogels war, wird sich in den USA operieren lassen. «Ich werde doppelt so stark zurückkommen», gab sich Dzemaili, der damit am Ostermontag gegen Basel sein letztes Spiel für den FCZ absolviert hat, kämpferisch.
Wassertherapie in Bolton
Reagiert auf die Verletzung Dzemailis hat auch sein zukünftiger Verein. «Der Teamarzt ist sofort nach Zürich geflogen, um mich zu untersuchen», erklärte Dzemaili, der am Samstagabend das Spital bereits wieder verlassen hatte. Die «Trotters» kümmern sich auch um den weiteren Verlauf der Genesung. «Ich werde für einige Tage nach Bolton fliegen, um Wassertherapie zu machen, und dann in den USA operiert», so der Mittelfeldspieler. Die Operation wird Richard Steadman in Vail vornehmen, der schon Bode Miller und Sebastian Deisler behandelte und als Koryphäe gilt. «Vielleicht kann ich so nach viereinhalb bis fünf Monaten bereits wieder spielen», hofft Dzemaili.
Weiterer Rückschlag
Die Verletzung seines Mittelfeldmotors trifft den FC Zürich im ungünstigen Moment. Der Meister und Leader zeigte zuletzt Formschwächen, der Vorsprung auf Rivale Basel ist deutlich geschmolzen. «Es ist für uns ein weiterer Rückschlag. Wir hatten in den letzten Monaten bereits einige personelle Sorgen», bedauert FCZ- Sportchef Fredy Bickel. Letzte Saison war der FCZ von schwerwiegenden Ausfällen mehr oder weniger verschont geblieben. «Jetzt hat uns das Glück ein wenig verlassen», bemerkte Bickel.
Schwerer Verlust
«Nun wird sich zeigen wie gross die Solidarität in der Mannschaft ist», so Bickel. Der Ausfall von Dzemaili, der am Donnerstag seinen 21. Geburtstag feierte, ist aber auf jeden Fall ein schwerer Verlust für den Meister im Rennen um den Titel in der Super League und in der Endphase des Schweizer Cups. Trainer Lucien Favre, der über ein nicht allzu breites Kader verfügt, wird sich etwas einfallen lassen müssen, um den WM-Teilnehmer zu ersetzen.
Grosses Handicap im Kampf um Stammplatz
Für Dzemaili, der mit dem FCZ letztes Jahr Meister und vor zwei Saisons Cupsieger geworden war, kommt die schwere Verletzung zu einem denkbar ungünstigen Moment. Bei gutem Genesungsverlauf wird er frühestens im September wieder fit sein und damit nicht nur die Vorbereitung mit seinem zukünftigen Klub, sondern auch die ersten Runden der Premier League verpasst haben. «Der Arzt erklärte mir, dass ich wohl die ersten zehn Spiele sicher verpassen werde», so Dzemaili. Im Kampf um einen Stammplatz beim englischen Spitzenklub ein schweres Handicap, das auch Auswirkungen auf die Nationalmannschaft haben kann. Die Länderspiele gegen Argentinien (2. Juni), Holland (22. August) und wohl auch Österreich (13. Oktober) wird Dzemaili verpassen und danach im Hinblick auf die EURO 2008 einige Anstrengungen unternehmen müssen, um die Forderung von Nationalcoach Köbi Kuhn, der sich bis Sonntagmittag noch nicht bei Dzemaili gemeldet hatte, nach regelmässigen Klubeinsätzen zu erfüllen. (si/ste)
Fussball
15.04.2007 12:48
Saisonende für Blerim Dzemaili
Schock für den FC Zürich und Blerim Dzemaili: Der defensive Mittelfeldspieler erlitt am Samstag im Training einen Kreuzbandriss im rechten Knie und fällt mehrere Monate aus. Im Sommer wechselt der Schweizer Internationale zu den Bolton Wanderers, die sich bereits jetzt um den Heiliungsverlauf ihres zukünftigen Spielers kümmern.
Als ganz normalen Trainingsunfall beschrieb Dzemaili den Zwischenfall, der zur schweren Verletzung führte. Kurz vor dem Trainingsende wollte Dzemaili im Zweikampf den Ball gegen Xavier Margairaz abdecken, als ihm der folgenschwere Misstritt passierte: «Ich hörte einen Knall und wusste, was passiert war.» Am frühen Samstagnachmittag bestätigte dann eine MRI-Untersuchung den ersten Verdacht: Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Der Nationalspieler, der vor seiner Verletzung erster Anwärter auf die Nachfolge auf der Position Johann Vogels war, wird sich in den USA operieren lassen. «Ich werde doppelt so stark zurückkommen», gab sich Dzemaili, der damit am Ostermontag gegen Basel sein letztes Spiel für den FCZ absolviert hat, kämpferisch.
Wassertherapie in Bolton
Reagiert auf die Verletzung Dzemailis hat auch sein zukünftiger Verein. «Der Teamarzt ist sofort nach Zürich geflogen, um mich zu untersuchen», erklärte Dzemaili, der am Samstagabend das Spital bereits wieder verlassen hatte. Die «Trotters» kümmern sich auch um den weiteren Verlauf der Genesung. «Ich werde für einige Tage nach Bolton fliegen, um Wassertherapie zu machen, und dann in den USA operiert», so der Mittelfeldspieler. Die Operation wird Richard Steadman in Vail vornehmen, der schon Bode Miller und Sebastian Deisler behandelte und als Koryphäe gilt. «Vielleicht kann ich so nach viereinhalb bis fünf Monaten bereits wieder spielen», hofft Dzemaili.
Weiterer Rückschlag
Die Verletzung seines Mittelfeldmotors trifft den FC Zürich im ungünstigen Moment. Der Meister und Leader zeigte zuletzt Formschwächen, der Vorsprung auf Rivale Basel ist deutlich geschmolzen. «Es ist für uns ein weiterer Rückschlag. Wir hatten in den letzten Monaten bereits einige personelle Sorgen», bedauert FCZ- Sportchef Fredy Bickel. Letzte Saison war der FCZ von schwerwiegenden Ausfällen mehr oder weniger verschont geblieben. «Jetzt hat uns das Glück ein wenig verlassen», bemerkte Bickel.
Schwerer Verlust
«Nun wird sich zeigen wie gross die Solidarität in der Mannschaft ist», so Bickel. Der Ausfall von Dzemaili, der am Donnerstag seinen 21. Geburtstag feierte, ist aber auf jeden Fall ein schwerer Verlust für den Meister im Rennen um den Titel in der Super League und in der Endphase des Schweizer Cups. Trainer Lucien Favre, der über ein nicht allzu breites Kader verfügt, wird sich etwas einfallen lassen müssen, um den WM-Teilnehmer zu ersetzen.
Grosses Handicap im Kampf um Stammplatz
Für Dzemaili, der mit dem FCZ letztes Jahr Meister und vor zwei Saisons Cupsieger geworden war, kommt die schwere Verletzung zu einem denkbar ungünstigen Moment. Bei gutem Genesungsverlauf wird er frühestens im September wieder fit sein und damit nicht nur die Vorbereitung mit seinem zukünftigen Klub, sondern auch die ersten Runden der Premier League verpasst haben. «Der Arzt erklärte mir, dass ich wohl die ersten zehn Spiele sicher verpassen werde», so Dzemaili. Im Kampf um einen Stammplatz beim englischen Spitzenklub ein schweres Handicap, das auch Auswirkungen auf die Nationalmannschaft haben kann. Die Länderspiele gegen Argentinien (2. Juni), Holland (22. August) und wohl auch Österreich (13. Oktober) wird Dzemaili verpassen und danach im Hinblick auf die EURO 2008 einige Anstrengungen unternehmen müssen, um die Forderung von Nationalcoach Köbi Kuhn, der sich bis Sonntagmittag noch nicht bei Dzemaili gemeldet hatte, nach regelmässigen Klubeinsätzen zu erfüllen. (si/ste)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
Ein paar Schreiber hier drin dürfen getrost als "Abschaum der Nation" bezeichnet werden. Bedenklich wohin solche Menschen Werte wie Sportsgeist, Stolz, Respekt oder Anstand gebracht haben. Komplexe, zu viel Tränengas, Schläge auf den Hinterkopf und nicht ausgelebte Sexualität könnten Motive für diese würdelose Verhalten sein, vielleicht aber einfach auch nur grenzenlose Dummheit.
Wär sich über so Scheiss cha uffrege, dürfti au nit allzu oft öppis z'figge ha.Dr. Dre hat geschrieben:Ein paar Schreiber hier drin dürfen getrost als "Abschaum der Nation" bezeichnet werden. Bedenklich wohin solche Menschen Werte wie Sportsgeist, Stolz, Respekt oder Anstand gebracht haben. Komplexe, zu viel Tränengas, Schläge auf den Hinterkopf und nicht ausgelebte Sexualität könnten Motive für diese würdelose Verhalten sein, vielleicht aber einfach auch nur grenzenlose Dummheit.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich dänk dä ka in däm joor nümm für bolton spiele. Und drum wird er au die ganzi Vorbereitig vo dr Nati verpasse. So fest wie ich dä siech hass....es isch ganz bitter für d nati, will er denn au an dr EM fähle wird, au wenn er dört scho widdr schutte ka. Denn ischer no schlächt und het no kei Spielpraxis!!!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
gönne es ihm auch nicht, ist schon sehr hart für einen so jungen spieler kurz vor dem auslandtransfer so eine schlimme verletztung zu erleiden
natürlich auch für die nati sehr schlecht...wer spielt jetzt auf der DM position
cabanas, djourou, gelson, inler aus meiner sicht alle schwächer einzustufen als dzemaili
natürlich auch für die nati sehr schlecht...wer spielt jetzt auf der DM position
cabanas, djourou, gelson, inler aus meiner sicht alle schwächer einzustufen als dzemaili

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Ich gönne es diesem elenden letten-stricher!!!!
soll sich ficken und sich seine visage in england verbeulen lassen!!!
HASS!!!
und, Stanic, fahr den mannnschaftsbus
HASS!!!

Mmm.. ligi falsch, wenni mein, dass e Krüzbandriss nach 6 Mönet uskuriert isch?1majstorovic1 hat geschrieben:Ich dänk dä ka in däm joor nümm für bolton spiele. Und drum wird er au die ganzi Vorbereitig vo dr Nati verpasse. So fest wie ich dä siech hass....es isch ganz bitter für d nati, will er denn au an dr EM fähle wird, au wenn er dört scho widdr schutte ka. Denn ischer no schlächt und het no kei Spielpraxis!!!!
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.
hoffentlich kommt das alles mal so zu dir zurückeinspielen hat geschrieben:Ich gönne es diesem elenden letten-stricher!!!!
HASS!!!![]()

Ich mag ihn und den FCZ auch nicht, wirklich nicht, aber so eine Scheisse würd ich nicht mal meinen grössten Erzfeind wünschen
ZUBI...für immer eine vo üs...ZUBI
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Hey du
-Hey du. Was machst du so?
-Ich gehe Fussball spielen. Kommst du auch?
-Naja ich weiss nicht... Wie spielt ihr denn? Richtig, oder so wie sie in der Schweiz spielen?
++++23.4.2007 --> Der Tod des Schweizer Fussballs++++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Hey du
-Hey du. Was machst du so?
-Ich gehe Fussball spielen. Kommst du auch?
-Naja ich weiss nicht... Wie spielt ihr denn? Richtig, oder so wie sie in der Schweiz spielen?
++++23.4.2007 --> Der Tod des Schweizer Fussballs++++
-
- Neuer Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Okay, neuer Versuch:
Jammerschade Blerim, du bist sooooo ein toller Schnüggel..
ich hoffe ganz doll für dich, dass Du bald wieder fit bist, schade auch,
dass Du nicht mehr den Max markieren kannst vor der MK.
Mutzi-Mutzi,
Dein ZeroZero.
So liebe Mods, ist Euch dies genehm?

Mutzi-Mutzi,
Dein ZeroZero.

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]9555[/ATTACH]Saison für Blerim Dzemaili beendet
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
ja, s'goht doch länger...Racket hat geschrieben:Mmm.. ligi falsch, wenni mein, dass e Krüzbandriss nach 6 Mönet uskuriert isch?
eventl. wirds nie mehr so, wies gsih isch!!
Baggio war die Ausnahme....und der hatte 3 Kreuzbandrisse...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Auch nicht gerade nett...FCB Forever hat geschrieben:quelle: http://www.sf.tv
....um die Forderung von Nationalcoach Köbi Kuhn, der sich bis Sonntagmittag noch nicht bei Dzemaili gemeldet hatte... (si/ste)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
mag mich nicht errinern, dass dzemaili die fcb fans provoziert hat sorryZeroZero hat geschrieben:Okay, neuer Versuch:
Mutzi-Mutzi,
Dein ZeroZero.
![]()