Tipp FCB vs. Güllen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
[quote="Kurtinator"]Fehlen wird gegen St. Gallen Papa Malick Ba der wegen seiner vierten gelben Karte gesperrt ist und von Gross als defensiv wertvoller Arbeiter gelobt wurde. Auf seiner Position wird wahrscheinlich Ivan Ergic spielen. Ebenfalls fehlen wird Mladen Petric dessen Verletzung noch nicht völlig ausgeheilt ist. Hier hofft Gross auf einen möglichen Einsatz in der nächsten Woche.
paar Beiträge weiter oben lesen! ]
ok.. wusste ich nicht.. dann halt "nur" 2:0 für euch
paar Beiträge weiter oben lesen! ]
ok.. wusste ich nicht.. dann halt "nur" 2:0 für euch

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
!!STÜHLE RAUS!!
!!STÜHLE RAUS!!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Aufstellung
---------------------Costanzo---------------------
Zanni--------Hitman I---------Hitman II------Nakata
----------------------Ergic------------------------
Stereo------Rakitic-------------Caicedo------Chipps
----------------------Edu-------------------------
Resultattipp:
2:2
Tore:
15' Alex
27' Gelabert
31' Ergic
77' Derdiyok
weitere Prognosen:
Gelb: Alex (Reklamieren), Garat (grobes Foul), Di Jorio (Ball wegschlagen), Stereo (grobes Foul), Smiljanic (grobes Foul), Chipps (Weiterspielen nach Offside), Derdiyok (Trikot ausgezogen beim Torjubel)
Rot: Feutchine (überhartes Tackling von hinten an Caicedo in der 65')
---------------------Costanzo---------------------
Zanni--------Hitman I---------Hitman II------Nakata
----------------------Ergic------------------------
Stereo------Rakitic-------------Caicedo------Chipps
----------------------Edu-------------------------
Resultattipp:
2:2
Tore:
15' Alex
27' Gelabert
31' Ergic
77' Derdiyok
weitere Prognosen:
Gelb: Alex (Reklamieren), Garat (grobes Foul), Di Jorio (Ball wegschlagen), Stereo (grobes Foul), Smiljanic (grobes Foul), Chipps (Weiterspielen nach Offside), Derdiyok (Trikot ausgezogen beim Torjubel)
Rot: Feutchine (überhartes Tackling von hinten an Caicedo in der 65')
Sportler sterben gesünder
http://www.fczforum.ch>>> ZH <<< hat geschrieben:ok.. wusste ich nicht.. dann halt "nur" 2:0 für euch![]()
manmanman!!
goldigs 1893
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Beim FCB ist aber auch nicht alles so toll wie es hier gemacht wird. Vor allem im Angriff muss man noch immer auf einen guten Tag hoffen. Ansonsten tut sich der FCB sehr schwer (siehe Aarau, S'hausen, Z!irü)Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Mit St. Gallen ist doch schon alles vorbei. Die hatten ihre tolle Phase schon....
Ihr Wundersturm trifft auch nicht mehr so toll und auch ihr Spiel funktioniert nicht mehr so, wie es eigentlich gewollt ist.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja, stimmt schon.... Wir kassieren keine Tore (grossen Anteil daran hat unser Goalie) und vorne zeigen wir Effizienz.... Und wenn wir vorne die Dinger nicht reinmachen, ja dann (siehe Schaffhausen-Spiel)repplyfire hat geschrieben:Beim FCB ist aber auch nicht alles so toll wie es hier gemacht wird. Vor allem im Angriff muss man noch immer auf einen guten Tag hoffen. Ansonsten tut sich der FCB sehr schwer (siehe Aarau, S'hausen, Z!irü)
Wie spielen irgendwie italienischen Fussball! Naja, nicht ganz, aber so in diese Richtung
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Ach was, so lang die St. Galler nicht mal ihr eigenes Kader betreffend Sperren im Griff haben, sollten sie sich mit solch gewagten Aussagen wie die Sperre von einem clubfremden Spieler zurückhalten....Gone to Mac hat geschrieben:gemäss Homepage von St. Gallen ist Stereo gesperrt....weiss öpper öb das au stimmt?

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Phebus hat geschrieben:es wird KEIN leichtes Spiel! Ich befürchte sogar ein Unentschieden.

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)