FCB vs FCZ am 22.April

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

udu hat geschrieben:naja es ist heute auch etwas warm ]dauerkarten [/B]verkauft worden sind. was mag hier der grund dafür sein?

griessli urs
verkaufte einzeliteckets werden auch bei den JK abgebucht, sonst wären ja die plätze doppelt belegt (plötzlich) gemäss info ticketing
wie schon geschrieben kann man erst nach dem 22.4. wieder JK in der MK kaufen(weil dieser sektor gegen den z total ausverkauft ist :D )

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Noch 4373 Plätze sind frei:
Galerie (G1, G2, G9, G10) 55.00 1427
Galerie aussen (G3,G4,G7,G8) 60.00 1937
Galerie Mitte (G5, G6) 65.00 334
Sektor A1,A2,A5,A6 (Parkett) 71.50 588
Sektor B (Gellert) 33.00 63
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 44.00 20
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 55.00 2
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

nur so zur info:

gehen wir mal von durchschnittlich ca. 24K zahlenden (inkl. JK) besuchern pro spiel aus (ex-ante fcz-match von diesem montag). nun wird auf 37K erhöht. die kosten pro besucher liegen bei 14.82 CHF (quelle geschäftsbericht 06)

gehen wir von einem durchschnittlichen preis über alle kategorien von ca. chf 45 aus, dann kann der fcb mit einem DB von ca 30 chf pro zusätzlichen zuschauer rechnen.

bei 13K zusätzlichen zuschauern macht das knapp 400K chf zusätzlichen DB - notabene nur für eine spiel. das spiel gegen gülle wird sich wohl auch in diesem rahmen bewegen und sollte der fcb auch nach dem 22.4 noch um die meisterschaft spielen (kopf-an-kopf-rennen mit zürich) dann wird wohl sicher das spiel gegen gayC und yb auch entsprechende ticketzahlen aufweisen ...

damit hätte man dann schon 1.6 mio CHF zusätzliche nettoeinnahmen ...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

zul alpha 3 hat geschrieben: gehen wir von einem durchschnittlichen preis über alle kategorien von ca. chf 45 aus, dann kann der fcb mit einem DB von ca 30 chf pro zusätzlichen zuschauer rechnen.
...
die 45.-- sind sogar noch zu tief gerechnet. die meisten zusätzlich verkauften Tickets sind im A und G, also alles über 55.--

demnach ist der Gewinn pro zusätzlich verkauftes Ticket eher 45 statt 30 CHF.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Bis gestern waren für Basels Hit gegen Meister Zürich bereits 32´885 Tickets verkauft.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Nur noch 3872 Pläzte Frei!
Nach meiner Rechnung sind bereits 33628 Tickets Verkauft worden.
Wen wir St.Gallen besigen wird es bis mitte nächste Woche Keine Tiks mer geben.

Kenny
Benutzer

Beitrag von Kenny »

Hab gestern um exakt 18.30 Uhr Tickets für einen Kollegen geholt und der Typ an der Kasse sagte mir, dass es nur noch Tickets im G gäbe. Tickets hinter den Pfosten im G wurden gemäss seiner Auskunft aber noch nicht angeboten...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Kenny hat geschrieben:Hab gestern um exakt 18.30 Uhr Tickets für einen Kollegen geholt und der Typ an der Kasse sagte mir, dass es nur noch Tickets im G gäbe. Tickets hinter den Pfosten im G wurden gemäss seiner Auskunft aber noch nicht angeboten...
Und wen mir beide gege Gülle Verlieren kommt dann keiner mer :D :rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Juha hat geschrieben:Nur noch 3872 Pläzte Frei!
Nach meiner Rechnung sind bereits 33628 Tickets Verkauft worden.
Wen wir St.Gallen besigen wird es bis mitte nächste Woche Keine Tiks mer geben.
Und wen sie gege Gülle beidi verliere kunnt den keine me ans Spiel :D :cool:

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Kenny hat geschrieben:Hab gestern um exakt 18.30 Uhr Tickets für einen Kollegen geholt und der Typ an der Kasse sagte mir, dass es nur noch Tickets im G gäbe. Tickets hinter den Pfosten im G wurden gemäss seiner Auskunft aber noch nicht angeboten...
Im A gibt es noch fast 600 und im B noch 3. Stand: 14.00 Uhr

A-Balkon Business Seats 120.00 54
Galerie (G1, G2, G9, G10) 55.00 1264
Galerie aussen (G3,G4,G7,G8) 60.00 1685
Galerie Mitte (G5, G6) 65.00 157
Sektor A1,A2,A5,A6 (Parkett) 71.50 514
Sektor B (Gellert) 33.00 3
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer

Im Moment ist die maximale Anzahl der gleichzeitig zugelassenen Benutzer erreicht. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns, wenn Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Recht so, kaufet das Ticks. Auf gehts !!!

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

hobivan hat geschrieben:
Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer

Im Moment ist die maximale Anzahl der gleichzeitig zugelassenen Benutzer erreicht. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns, wenn Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen.

Recht so, kaufet das Ticks. Auf gehts !!!
Y glaub das isch eher s Forum wo ständig am luege isch, wieviel Tix äggscht scho verkauft sin... :p

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Mayor hat geschrieben:Y glaub das isch eher s Forum wo ständig am luege isch, wieviel Tix äggscht scho verkauft sin... :p
no 3548! :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und wieviele Tickets sind an die Zürcher gegangen ?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

nobilissa hat geschrieben:Und wieviele Tickets sind an die Zürcher gegangen ?
aus dem stricher forum:
"Nachdem die ersten 1000 Tickets bereits nach einer Stunde ausverkauft waren, haben wir nochmals 450 Stück für den Gästesektor erhalten."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Und sie verirren sich auch ganz bestimmt nicht in andere Sektoren ?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

nobilissa hat geschrieben:Und sie verirren sich auch ganz bestimmt nicht in andere Sektoren ?
diejenigen, die über internet bestellt haben, werden sich wohl oder über verirren!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Laca hat geschrieben:diejenigen, die über internet bestellt haben, werden sich wohl oder über verirren!
D4, Parkett?! :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:D4, Parkett?! :D
zwischen verirren und selbstmord gibts noch A, B, C und G! :D

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Es hat für das spiel nur noch 3501 Tickets übrig.
Das heist es sind ca 34000 Tickets vekauft.
Bin ich froh das ich meine schon habe!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Saison für Blerim Dzemaili beendet

Beitrag von Pioneer »

Samstag, 14. April 2007 , ak

Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie

Bei einem Trainingsunfall hat sich Blerim Dzemaili heute morgen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab soeben die MRI-Untersuchung bei den Vereinsärzten. Der schweizerische Nationalspieler soll noch in dieser Woche operiert werden und fällt rund 6 Monate aus. Somit ist die Saison für den Mittelfeldspieler beendet.

Der FC Zürich wünscht Blerim Dzemaili, der nach dieser Spielzeit zu den Bolton Wanderers wechselt, alles Gute und einen perfekten Genesungsverlauf.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Pioneer hat geschrieben:Samstag, 14. April 2007 , ak

Bei einem Trainingsunfall hat sich Blerim Dzemaili heute morgen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab soeben die MRI-Untersuchung bei den Vereinsärzten. Der schweizerische Nationalspieler soll noch in dieser Woche operiert werden und fällt rund 6 Monate aus. Somit ist die Saison für den Mittelfeldspieler beendet.

Der FC Zürich wünscht Blerim Dzemaili, der nach dieser Spielzeit zu den Bolton Wanderers wechselt, alles Gute und einen perfekten Genesungsverlauf.
Tönt irgendwie mega krass. Wie der Blerim jetzt abgschobe wird und nüm zur Mannschaft ghört!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Für ihn sicherlich sehr schlecht, da er sich an seinem neuen Arbeitsort gleich mit guten Leistungen hätte zeigen müssen....

Aber für uns doch ganz gut :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

bis er wieder fit ist, beginnt in England schon bald die Rückrunde. Dann muss er sofort Leistungen zeigen, sonst wirds auch mit der EM knapp.
Aber was solls! ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

hmm Fcb wird meister, da doch er ein wichtiger Spieler für den FCZ ist oder wahr :cool:

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

und noch 3093 tickets zu haben.

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

Gueti Nochtricht :cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pioneer hat geschrieben: Saison für Blerim Dzemaili beendet
Wer von Euch war das ???

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Seeehr schlächt für uns, schliesslich wär Züri mit ihm morn au miteme Unentschiede zfriede gsii... ;) :D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Der FC Zürich wünscht Blerim Dzemaili, der nach dieser Spielzeit zu den Bolton Wanderers wechselt, alles Gute und einen perfekten Genesungsverlauf
Ich kann den Typen zwar nicht ausstehen,aber so eine Diagnose mag ich niemandem gönnen.gute Besserung und viel Glück in England und danke dass Du nicht zum FCB gekommen bist.
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Antworten