Das grosse Geld
- 1893_caicedo
- Neuer Benutzer
Das grosse Geld
Was sind eure grössten Gewinne die ihr mit einem Sportwettanbieter je gemacht habt, (auch mit welchem Einsatz)
(c) 1893_caicedo, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- 1893_caicedo
- Neuer Benutzer
Die RealitätPibe d'oro hat geschrieben:Wo ist der Haken?![]()
(c) 1893_caicedo, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Wm 2006.
Dank BWin hab ich ca. 3000.- sFr.(+/-) gewonnen. Habe richtig auf Resultat, Gelbe- + Rotekarten pro Match getippt und abgezockt.
Mein Einsatz war allerdings sehr hoch....
Dank BWin hab ich ca. 3000.- sFr.(+/-) gewonnen. Habe richtig auf Resultat, Gelbe- + Rotekarten pro Match getippt und abgezockt.
Mein Einsatz war allerdings sehr hoch....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
[quote="Soriak"]Beste Quoten waren mal 20x, habe aber nur 5.- gewettet. Das letzte Spiel gegen den FCZ war ganz gut: 100.- Einsatz -> 270.- bekommen ]
Ja, leicht verdientes Geld....
Ja, leicht verdientes Geld....

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
01.12.2005 04:02
Einzel FC Basel - Tromsö (Halbzeit-/Endstand) Tromsö / FC Basel
Einsatz: 5.00 Fr. Quote: 29.00 Gewinn: 145.00
01.12.2005 04:05
Einzel FC Basel - Tromsö (Torwette (reguläre Spielzeit)) 4:3
Einsatz: 5.00 Quote: 67.00 Gewinn: 335.00
ha aber no witeri 30.- verwettet und verlore an däm Daag, aber trotzdem e schöne obe gsi, nid nur finanziell
Einzel FC Basel - Tromsö (Halbzeit-/Endstand) Tromsö / FC Basel
Einsatz: 5.00 Fr. Quote: 29.00 Gewinn: 145.00
01.12.2005 04:05
Einzel FC Basel - Tromsö (Torwette (reguläre Spielzeit)) 4:3
Einsatz: 5.00 Quote: 67.00 Gewinn: 335.00
ha aber no witeri 30.- verwettet und verlore an däm Daag, aber trotzdem e schöne obe gsi, nid nur finanziell

... jusqu'ici tout va bien ...
Kai Ahnig, ich gwünn und verlier....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
habe im '04 je eine ameise auf lettland und griechenland als europameister gesetzt.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- seth
- Erfahrener Benutzer
wow, das gränzt jo an prostitutioncomenden hat geschrieben: Wow, war ich glücklich!

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Wer bei sporttip wettet ist entweder dumm oder so extrem patriotisch, dass er unbedingt Verrechnungsteuern bezahlen und seinen Gewinn versteuern willArcanis hat geschrieben:ha bi CH-Korea 5 stuz druf gsetzt das s erschte gool dr senderos macht. gwunne hani 60.- uszahlt becho hani knapp 40.- MAFIA !!!