St. Gallen - Basel eine Stunde später

Diskussionen rund um den FCB.
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Hossa hat geschrieben:auto? wird sicher in liestal und sissach halte, dört cha me au aständig parkiere nit so wie in dr stadt
auto? hast du mal das durchschnittsalter der mk berechnet? :o

was soll man ohne auto machen? wenn man zB in buckten oder so wohnt.

gopfrdammi scheiss ZF! vollwixxers sindrs!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

:cool:

Gibt auch Leute, denen es wegen dieser Spielverschiebung jetzt doch nach Güllen reicht.

Wo kann man in Basel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gut dreieinhalb Stunden verbringen, ohne gross Geld auszugeben?

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

beim letzten spiel gabs doch ne diskussion, warum nicht erst um 20.30 oder so.

und jetzt das umgekehrte? gewissen leuten kann man es einfach nie recht machen.

zumal, wie bereits geschrieben, auch die CL erst um 20.45 beginnt.

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

also ich bi froh, dass es vrschobe wordä isch!
denn mues i nut ai stund anstatt 2 stund früener füürobä machä!

aber i find,wenn me es spiel unter dr wuche asetzt, sött au druff gluegt wärdä, dass die beide mannschafte nit zwit usenand sind!
(z bsp. aarau:basel)

s haimspiel gege sion isch glubs au unter dr wuche oder?
vill spass de sionfans!
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

alteschule hat geschrieben:beim letzten spiel gabs doch ne diskussion, warum nicht erst um 20.30 oder so.

nun, mir reicht es mit dem Zug nicht mehr nach Hause (auch mit Extrazug über sissach, liestal oder basel nicht), also darf ich motzen... Man könnte nun anfügen dass man halt auch nicht da wohnt wo ich wohne... Tja, stimmt

Komischer Vergleich mit der CL. CL heisst (oder hiess...) für mich am Spieltag anreisen und am nächsten wieder zurück, für dies hab ich in der Meisterschaft aber keinen Bock, stell dir mal vor du müsstest dir eine Nacht unter der Woche in Aarau, Kriens oder Thun um die Ohren schlagen :D

Egal, bin am Start, komme was wolle...
CR7 Fanboy

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

alteschule hat geschrieben:beim letzten spiel gabs doch ne diskussion, warum nicht erst um 20.30 oder so.

es geht mir eher darum, dass die spiele nicht so kurzfristig verschoben werden, sondern dass es feste termine gibt, auf die man sich verlassen kann...
natürlich ist abends besser (sofern in st. gallen licht vorhanden ist :rolleyes: ), aber diese verschieberei ist doch einfach scheisse
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

verdammich!!!!! könne die nit erscht am viertel vor zähni aafoh.......ha doch no dreeening! :mad: :mad: :mad:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben:verdammich!!!!! könne die nit erscht am viertel vor zähni aafoh.......ha doch no dreeening! :mad:
:D :D gang doch erscht am 11 z'nacht ins training
bisch au nümm felxibel :cool:

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

s letschte spiel vo dä saison wird sicher au no verschobe !!! also ich hoffs emol,was isch wänn mir meister wärde am letschte spieltag??sölle mir dänn alli am fritig frei mache will das spiel am do isch?fussball-mafia-sfv

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:s letschte spiel vo dä saison wird sicher au no verschobe !!! also ich hoffs emol,was isch wänn mir meister wärde am letschte spieltag??sölle mir dänn alli am fritig frei mache will das spiel am do isch?fussball-mafia-sfv
step by step...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ScoUtd hat geschrieben:hejo, noch 2 stund zug hi, 3 stund in gülle und 2 stund zug zrugg no auto fahre..... :rolleyes:
alkbedingt gibts nur eines : Taxi ...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Kawa hat geschrieben:alkbedingt gibts nur eines : Taxi ...
100.-- ab sissach
CR7 Fanboy

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:s letschte spiel vo dä saison wird sicher au no verschobe !!! also ich hoffs emol,was isch wänn mir meister wärde am letschte spieltag??sölle mir dänn alli am fritig frei mache will das spiel am do isch?fussball-mafia-sfv
der termin isch sicher nid ideal
nur im wissen (ich) das der fcb in den cup final kommt ist es wohl verständlich
dass man nicht am freitag spielt
schliesslich ist der cupfinal am 28.5.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

tanner hat geschrieben:der termin isch sicher nid ideal
nur im wissen (ich) das der fcb in den cup final kommt ist es wohl verständlich
dass man nicht am freitag spielt
schliesslich ist der cupfinal am 28.5.
Sollte es für uns noch um die Meisterschaft gehen, findet das letzte Spiel hundertprozentig am Freitag statt! Nicht umsonst ist die Runde auf Do/Fr terminiert. Das ZF will doch die Pokalübergabe auch lieber am Freitagabend in der Prime Time zeigen. Und mit 3 Tagen bis zum Cupfinal ist auch die übliche Ruhezeit eingehalten.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Alge hat geschrieben:Sollte es für uns noch um die Meisterschaft gehen, findet das letzte Spiel hundertprozentig am Freitag statt! Nicht umsonst ist die Runde auf Do/Fr terminiert. Das ZF will doch die Pokalübergabe auch lieber am Freitagabend in der Prime Time zeigen. Und mit 3 Tagen bis zum Cupfinal ist auch die übliche Ruhezeit eingehalten.
wenn der gägner vom fcb au denn spielt isches egal
suscht :mad:

Nummer 34
Erfahrener Benutzer

Meisterschaftsende am Donnerstag

Beitrag von Nummer 34 »

Wieso wundert mich eigentlich beim SFV nichts mehr. Alle anderen europäischen Länder bringen es fertig an einem Wochenende die Meisterschaft zu beenden. An "zuwenig" Zeit kann es ja nicht liegen, da wir nur 36 Spieltage haben, während in England, Spanien, Frankreich 38 Runden zu spielen sind.

Über die Anspielzeit um 14h00 am 22.4. (FCB-FCZ) kann ich nur den Kopf schütteln! Der wahre Grund liegt ja wieder beim Zürcher Fernsehen: Damit man dem PresseTV nicht in die Wege kommt..... :mad:

Daher wird es Zeit diesen Verband mal auszumisten und fähigere Leute zu nehmen. Will hier nur ein Fall von Unfähigkeit des SFV aufzeigen: Spuckaffäre an der EM in Portugal = absolut das schlechteste Krisenmanagement was ich je gesehen habe....... :mad:

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Kawa hat geschrieben:alkbedingt gibts nur eines : Taxi ...
und dem zf in rechnung stellen..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nummer 34 hat geschrieben:Wieso wundert mich eigentlich beim SFV nichts mehr. Alle anderen europäischen Länder bringen es fertig an einem Wochenende die Meisterschaft zu beenden. An "zuwenig" Zeit kann es ja nicht liegen, da wir nur 36 Spieltage haben, während in England, Spanien, Frankreich 38 Runden zu spielen sind.

Über die Anspielzeit um 14h00 am 22.4. (FCB-FCZ) kann ich nur den Kopf schütteln! Der wahre Grund liegt ja wieder beim Zürcher Fernsehen: Damit man dem PresseTV nicht in die Wege kommt..... :mad:

Daher wird es Zeit diesen Verband mal auszumisten und fähigere Leute zu nehmen. Will hier nur ein Fall von Unfähigkeit des SFV aufzeigen: Spuckaffäre an der EM in Portugal = absolut das schlechteste Krisenmanagement was ich je gesehen habe....... :mad:
In der Premier League gibt es auch Spiele um 13:45 Uhr und dann um 15:30 Uhr usw. ManU-Liverpool gabs auch um 2 Uhr....
Chelsea-ManU ist auch erst um 21:00 Uhr, in Spanien sind die Spiele entweder um 7, 8, 9 oder sogar erst 10 Uhr.....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ScoUtd hat geschrieben:100.-- ab sissach
Nach Bunnik Side, Galgenwaard ???
PS : Wenn du besoffen nach Hause fährst kann's sehr viel teurer werden ...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Kawa hat geschrieben:Nach Bunnik Side, Galgenwaard ???
PS : Wenn du besoffen nach Hause fährst kann's sehr viel teurer werden ...
chch

müsste ein auto klauen

Busse für Autoklau
+ Busse für besoffen Autofahren
+ Busse für Fahren ohne Autoprüfung
+ wohl diverse Streifkollisionen

denke könnte locker mit dem Taxi nach Utrecht....
CR7 Fanboy

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Alge hat geschrieben:Wo kann man in Basel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gut dreieinhalb Stunden verbringen, ohne gross Geld auszugeben?
Auf ner Bank vor dem Bahnhof, sind aber öfters besetzt :) :) :)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

die hend scho lang e ecke ab am 20h 45 e spiel ah setze naja :eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Besteht die Gefahr, dass das Publikum einschläft ?

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Nummer 34 hat geschrieben:Wieso wundert mich eigentlich beim SFV nichts mehr. Alle anderen europäischen Länder bringen es fertig an einem Wochenende die Meisterschaft zu beenden. An "zuwenig" Zeit kann es ja nicht liegen, da wir nur 36 Spieltage haben, während in England, Spanien, Frankreich 38 Runden zu spielen sind.
die machen in diesen Ligen auch keine Winterpause... (Frankreich, bin ich mit nicht sicher, aber wenn die eine Pause machen, dann eine viel kürzere als die Schweizer...)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Doppelchnopf hat geschrieben:die machen in diesen Ligen auch keine Winterpause... (Frankreich, bin ich mit nicht sicher, aber wenn die eine Pause machen, dann eine viel kürzere als die Schweizer...)
Wenn in Deutschland (Berlin, Hamburg, Cottbus, München...) wo es zu mindest gleichkalt ist, bereits Ende Januar wieder loslegen können, müsste dies bei uns auch machbar sein.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

rasenheizung brügglifeld und espenmoos rulez....
CR7 Fanboy

Antworten