Bender's Spiel(er)bewertung: FCZ-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Joggeli hat geschrieben: Noch was zu Gross - schade fand er den Mut nicht und liess Ba auf der Bank. Es war gestern wiedermal mehr als deutlich, dass mit einer Nr 6 die nur zerstören kann, schlicht kein ordentlicher Spielaufbau stattfindet. Aber auch, dass Ergic im OM nicht das entsprechende Nievau hat. Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat Ba gestern die 4. Gelbe gesehen, so hoffe ich, dass Ergic am Samstag die Nr 6 spielt und Rakitic im OM. Hoffentlich hat der Trainer auch bemerkt, dass es Caicedo braucht - erst nach seiner Einwechslung kam richtig fahrt ins Angriffsspiel. Der Junge bindet bei jedem Ballkontakt mind. 2 Gegner, so dass sich die Räume schön öffnen...

Der Schiri war wohl wiedereinmal die grösste Katastrophe vom ganzen Spiel - schon nach 5 Minuten war klar, wohin der Hase läuft - das Nachtreten eines Strichers und die Kung-Fu-Einlage vom Oberstricher hätten zwingend eine rote Karte nach sich ziehen müssen aber eben....
Word!

Noch zum Schiri, den Fallrückzieher muss man ganz klar auch abpfeiffen, da Smiljanic gleich dahinter steht! Gefährliches Spiel!
Und die Szene da im 5er mit Costanzo ganz klar "Angriff" auf den Goalie im 5er! Abpfeiffen! Aber nein, er lässt weiterlaufe und Costanzo hat den Ball nicht mehr... Stricher bleibt dann liegen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Laca hat geschrieben: edit: vielleicht brauchen wir auch einen capo...
Hattet ja im letzten Heimspiel einen Capo im C :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten