FCB vs FCZ am 22.April
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
es wurde soeben die ganze gallerie freigegeben.Blauderi hat geschrieben:Jetzt 6364 ???
und wysso wird im online-Ticketing aigedlig d Galerie nit bildlich dargstellt?
soll heissen, dass sind die letzten erhältlichen tickets.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
will die am zystig am morge aafroge, miend jo schliesslich das chäsblettli1majstorovic1 hat geschrieben:und worum stoht im blättli ,dass scho fast 30'000 tickets verkauft worde sin!!!
no drugge und i der zwüschezyt, wiemme cha gseh, sind halt denn scho wider
etliche 100
aber was nützes wemme weis wievill verkauft worde sind, wenn doch denn
wieder nid alli aawäsend si ( es windet,es het wölkli, es het huuligäns

-
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
E kleini Froog zur Gallerie:
G5,G6 - wellem Sektor entspräche die Plätz öppe im C ?? Vom Platz här - eher C3,4 odr C5,6 ?
G5,G6 - wellem Sektor entspräche die Plätz öppe im C ?? Vom Platz här - eher C3,4 odr C5,6 ?
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Do http://admin.fcb.ch/websites/100/media/ ... an2007.pngeglifish_reloaded hat geschrieben:E kleini Froog zur Gallerie:
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Messisergipe hat geschrieben:Do http://admin.fcb.ch/websites/100/media/ ... an2007.png

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- HighVoltage66
- Neuer Benutzer
Hab ich mich auch schon gefragt. wurde jetzt schon ein paar mal angekündigt...erstmals am schaffhausen-match auf dem flyerBS-Supporter hat geschrieben:Weiss öpper öbs Stehplätz git gege Zirü, resp. die ganzi Mk vo de Stiehl wird befreit si? Denn könt dr FCB sicher nomol e paar hundert Tickets mehr verkaufe.
scheint aber nix draus zu werden
Ex fcb.ch:swony hat geschrieben:mW sind es 40'000 (Verdichtungen exkl.) an der Euro werden's ja 42'xxx
Nach Abzug der aus Sicherheitsgründen gesperrten Bereiche verfügt der St. Jakob-Park für die kommenden Heimspiele gegen den FC St. Gallen, den FC Zürich, den FC Aarau, die Grasshoppers, den FC Sion und den BSC Young Boys über eine Kapazität von rund 37'500 Plätzen.
Ja ok, sicherheitstechnisch... aber nicht wegen zu loser Bestuhlung.John Doe hat geschrieben:Ex fcb.ch:
Nach Abzug der aus Sicherheitsgründen gesperrten Bereiche verfügt der St. Jakob-Park für die kommenden Heimspiele gegen den FC St. Gallen, den FC Zürich, den FC Aarau, die Grasshoppers, den FC Sion und den BSC Young Boys über eine Kapazität von rund 37'500 Plätzen.
Danke

EDITH:
Schon grotesk! Man baut Sitze in ein Stadion, kann diese aber nicht auslasten, weil sie "aus Sicherheitsgründen" gesperrt werden müssen ...
O TEMPORA, O MORES
Sind das eventuell die Sitze im A neben dem Gästecorner?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
naja es ist heute auch etwas warm ;-). was mir aber aufgefallen ist, dass heute im verlaufe von wenigen stunden fast 100 dauerkarten verkauft worden sind. was mag hier der grund dafür sein?Laca hat geschrieben:so wahnsinnig leistungsfähig ist das System nicht!
Heute wurden maximal 1000 Tickets verkauft und dabei ist das system bereits ständig ausgelastet???
griessli urs
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
[quote="udu"]naja es ist heute auch etwas warm ]
Hoi Urs
Eine grosse Bitte an die Ticketing Coder... wäre es denkbar, dass man die Tickets (analog Kitag oder Ticketcorner) anhand der freien Sitzplätze auswählen könnte ? Es ist obermühsam, wenn man sich den ganzen Sektor durchklicken muss, bis man einen brauchbaren Vorschlag kriegt (wenn überhaupt).. auch das zurückgehen auf einen guten Vorschlag ist nicht möglich, dh man muss die ganze Prozedur x mal wiederholen.. sollte ja heutzutage kein Problem sein, sowas zu bauen... meinetwegen auch in einem nächsten Release. Auch sollten die Positionen der Sichthinderung der Stützpfosten klar deklariert sein. Einem Stadion wie dem Joggeli wird diese veraltete Software nicht mehr gerecht.
Merci fürs weiterleiten im voraus.
Hoi Urs
Eine grosse Bitte an die Ticketing Coder... wäre es denkbar, dass man die Tickets (analog Kitag oder Ticketcorner) anhand der freien Sitzplätze auswählen könnte ? Es ist obermühsam, wenn man sich den ganzen Sektor durchklicken muss, bis man einen brauchbaren Vorschlag kriegt (wenn überhaupt).. auch das zurückgehen auf einen guten Vorschlag ist nicht möglich, dh man muss die ganze Prozedur x mal wiederholen.. sollte ja heutzutage kein Problem sein, sowas zu bauen... meinetwegen auch in einem nächsten Release. Auch sollten die Positionen der Sichthinderung der Stützpfosten klar deklariert sein. Einem Stadion wie dem Joggeli wird diese veraltete Software nicht mehr gerecht.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Ich war Heute mir die Tickets holen und werde im obersten Balkon oberhalb des sektors D1 sitzen. Das heisst momentan gibt es NUR NOCH 6000 freie Plätze! Verrückt und der Andrang wird immer grösser hiess es in der FCB Geschäfftsstelle!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
darüber hab' ich mich auch schon genervt, als ich tix fürs wankdorf bestellt habe. die haben dort dieselbe software und die ist zum verzweifeln. Wenigstens die Reihe oder eine detailliertere Region müsste man doch angeben können!BadBlueBoy hat geschrieben:Hoi Urs
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Jäjä jetzt kömme si wiedr unseri Modefans. Mir sölls recht si solang sie am Verein Geld bringe und die wo sich in dr Mk veriire au mitsinge......sergio tacchini hat geschrieben:Ich war Heute mir die Tickets holen und werde im obersten Balkon oberhalb des sektors D1 sitzen. Das heisst momentan gibt es NUR NOCH 6000 freie Plätze! Verrückt und der Andrang wird immer grösser hiess es in der FCB Geschäfftsstelle!
Ich ha jo mini Johreskarte.

-
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich gesagt sind mir die Modefans recht. Volles Haus und neue DIMENSIONEN die man schon am Montag in Zürich gesehen hat! So kann es weiter gehen und ich hoffe nächste Saison gehts dann wieder richtig International zu! Am besten CL!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer