St. Gallen - Basel eine Stunde später
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Die Axpo-Super-League-Partie zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Basel vom kommenden Dienstag, 17.April, beginnt auf Wunsch der SRG eine Stunde später um 20.45 Uhr. SF2 und TSR2 übertragen das Spitzenspiel live.
Die Axpo-Super-League-Partie zwischen dem FC St. Gallen und dem FC Basel vom kommenden Dienstag, 17.April, beginnt auf Wunsch der SRG eine Stunde später um 20.45 Uhr. SF2 und TSR2 übertragen das Spitzenspiel live.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
Wär ka scho am Tag vommene FCB Spiel no normal schaffe...Hossa hat geschrieben:isch nit emol schlächt, so cha me wenigstens normal schaffe an däm tag...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Dome
- Erfahrener Benutzer
in 20min stohts
uf http://www.fcsg.ch stohts
im fcbforum stohts
aber bim fcb.ch und bim info SMS dienst wartsch vergäbens uf info...
im fcbforum stohts
Signatur zu vermieten.
-
- Erfahrener Benutzer
St. Gallen 17.04.07 ab 22:44
Zürich HB an 23:53 13
Zürich HB 18.04.07 ab 00:06 15
Basel SBB an 01:16 8
Dauer: 2:32; fährt täglich
St. Gallen 17.04.07 ab 23:02 3
Romanshorn an 23:29 2
Romanshorn ab 23:33 1
Winterthur 18.04.07 an 00:27 5
Winterthur ab 04:42 3B
Zürich HB an 05:12 23/24
Zürich HB ab 05:34 16
Basel SBB an 06:38 6
Dauer: 7:36; fährt täglich, nicht 14., 15. Apr
Hinweis: Längerer Aufenthalt
Dauer: 2:32; fährt täglich
St. Gallen 17.04.07 ab 23:02 3
Romanshorn an 23:29 2
Romanshorn ab 23:33 1
Winterthur 18.04.07 an 00:27 5
Winterthur ab 04:42 3B
Zürich HB an 05:12 23/24
Zürich HB ab 05:34 16
Basel SBB an 06:38 6
Dauer: 7:36; fährt täglich, nicht 14., 15. Apr
Hinweis: Längerer Aufenthalt

Ich ha ghört s Wätter sig denn schieter bis mies, was mache sie jetzt? Doch wieder uff d Windmühli setze, dos aagäblich kunnt go stürme?Hossa hat geschrieben:nei si hän e neus system, si tien mit spiegel d sunne ufs fält projeziere
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
sali lieber domeDome hat geschrieben:in 20min stohts
im fcbforum stohts
du müsstest nur oben rechts schauen und allenfalls einen refresh im browser ;-). welchen sms-dienst meinst du?
griessli urs
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Entweder muss man nach dem Spiel direkt an den Bahnhof sprinten oder das Zelt mitnehmen, um in Winterthur biwakieren zu können. Dieser Anspieltermin ist eine Sauerei!Domingo hat geschrieben:für Zugfahrer schlicht und einfach eine Frechheit![]()
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
auto? wird sicher in liestal und sissach halte, dört cha me au aständig parkiere nit so wie in dr stadtBebbionist hat geschrieben:Die Problemlösung "Extrazug" würde nur teilweise etwas bringen, denn viele FCB-Fans wohnen ja nicht gleich in Basel-Stadt. Wie sollen denn die bitteschön um ca. 1 Uhr nachts noch in ihre Wohnorte kommen?
Einmal mehr: SCHEISS schwiizer färnseh!
Naja wenn man den heutigen Baslerstab (nein nicht den UserAthenry hat geschrieben:wenigstens einmal im jahr bringts was im ostblock wohnhaft zu sein
nein, ist echt ziemlich beschissen für zugfahrer. aber die tv-zuschauer sind halt wichtiger als die live-zuschauer.![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Dies zeigt wider mal schön auf, wie sich der SFV aufgrund von Mehreinnahmen gegenüber der wahren Anhänger des Fussballs verhält: Respeklos ohne Ende!
Die Anspielzeit am Sonntag gegen Zirü 14:00 ist schon eine Frechheit, jetzt kommt die nächste!

Die Anspielzeit am Sonntag gegen Zirü 14:00 ist schon eine Frechheit, jetzt kommt die nächste!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
[quote="udu"]sali lieber dome
du müsstest nur oben rechts schauen und allenfalls einen refresh im browser ]
Hallo Urs
Zu meinen Zeitpunkt, war das trotz refresh bei mir nicht ersichtlich.
Aber ist schon ein wenig klein die Info.
Ich meine die FCB News per SMS, welche bereits auch über die Zeitänderung des Zürispiels informierte
du müsstest nur oben rechts schauen und allenfalls einen refresh im browser ]
Hallo Urs
Zu meinen Zeitpunkt, war das trotz refresh bei mir nicht ersichtlich.
Aber ist schon ein wenig klein die Info.
Ich meine die FCB News per SMS, welche bereits auch über die Zeitänderung des Zürispiels informierte
Signatur zu vermieten.
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
s wird e X-trazug gäh ...Angelo hat geschrieben:Da kann man nur auf einen Extrazug hoffen...
genaui infos folge die wuche no ...
priis 30/60.- 1/2-tax, GA, etc sin gültig ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ganz so derb wirds zum glück wohl nicht werdenHopp FC Basel 1893 hat geschrieben:St. Gallen 17.04.07 ab 22:44
Dauer: 2:32]7:36[/B]; fährt täglich, nicht 14., 15. Apr
Hinweis: Längerer Aufenthalt![]()

die sbb plant einen extrazug mit den üblichen zwischenhalten in liestal und sissach - zusätzlich wollen sie auf der rückreise in pratteln und muttenz halten....
wir werden, sobald alles geregelt ist via forum informieren.
kosten: 20.-/40.- !
und noch etwas:
wir werden gegen sangalle KEINE eintrittskarten verkaufen - da die mitteilung des fcb.
Tickets für das Spiel FC St. Gallen – FCB
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Stehplatzkarten des Gästesektors für das Auswärtsspiel FC St. Gallen - FCB vom Dienstag, 17. April 2007 ausschliesslich über die Verkaufsstellen RailAway (Bahnschalter, Internet) erhältlich sind. Die Tickets über Railaway können online unter https://railawaytickets.showare.ch/Perf ... latzkarten gebucht werden.
Sitzplatzkarten in allen noch verfügbaren Bereichen können selbstverständlich auch über das Online-Ticketsystem auf http://www.fcsg.ch erworben werden.
Bitte beachten Sie, dass für dieses Spiel weder am Ticketschalter im Stadion St. Jakob-Park noch im Extrazug nach St. Gallen Tickets gekauft werden können. Wir bitten deshalb alle Fans, die gewünschten Tickets vorgängig an den entsprechenden Bahnschaltern oder per Internet zu beziehen.
POSTADRESSE:
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
Fanarbeit Basel
Weidengasse 53
4052 Basel
bitte keine pn's (wir lesen zwar das forum, sind aber selten angemeldet und sehen die dinger dann meist erst wenn es schon zu spät ist). kontakt über eine der unten aufgeführten emails funktioniert hingegen schaurig promt:)!
ornella.pessotto@fanarbeit-basel.ch
thomas.gander@fanarbeit-basel.ch
061 683 74 44
Dä Match chunnt doch im Fernseh.... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/