Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
bevor dr schiri nid abpfifft, isch no nüt entschide!
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
das isch halt s geile am Englische Fuessball, die sin 4:0 in fierig und sueche mit voller Liedeschft s 5:0! D Italiäner wäre spötischtens nachem 3:0 hinte ine gstande und hätte versuecht s Resultat z hebe
Urlauber hat geschrieben:das isch halt s geile am Englische Fuessball, die sin 4:0 in fierig und sueche mit voller Liedeschft s 5:0! D Italiäner wäre spötischtens nachem 3:0 hinte ine gstande und hätte versuecht s Resultat z hebe
nid hinte ihnestoh. chille und energie für die hübschi frau deheim spaare...
i weiss scho wieso sich dängländer immer so usspowere
Urlauber hat geschrieben:das isch halt s geile am Englische Fuessball, die sin 4:0 in fierig und sueche mit voller Liedeschft s 5:0! D Italiäner wäre spötischtens nachem 3:0 hinte ine gstande und hätte versuecht s Resultat z hebe
do denk ich numme an vor e jor wo Roma Spieler sowie Polizei uns verarscht und uns nach em Spiel in -2 grad fur ewigkeite in ihre scheiss Stadium igsperrt han und lach..scheiss arrogante Roma dreck pack..
jetzt hopp Sepp mach oppis richtigs und gib dene e Europa Verbot..
brewz_bana hat geschrieben:nid hinte ihnestoh. chille und energie für die hübschi frau deheim spaare...
i weiss scho wieso sich dängländer immer so usspowere
lieber ufem fäld uspowere als bi dene hackfrässene vo englische miggelis
Meine Fragen:
ist die ital. Meisterschaft nicht mehr so stark...Rom als 2. Inter als 1. schon draussen...Milan wird wohl heute abend auch untergehen..(hoffe es zwar nicht, aber nach dem spiel von gestern wird wohl einiges in den köpfen der spieler herumgehen...!!)
bis zum 1:0 war es nicht gerade zwingend, dass solch ein resultat herauskam!
danach nochmals 2 Angriffe und 2 Tore...da gehst eben unter...(wie war das seinerzeit beim 8:1 in Sion??). Am Schluss geht einfach jeder Ball ins Netz!!
Aber was mir zu Denken gibt, mit welcher Power die Manuren angriffen und den Abschluss suchten, und mit welcher Power das die Römer machten!!
Das ist das, was ich dem ital. Fussball manchmal ankreide, die spieler werden wohl auch schlecht eingestellt...Angsthasen-Fussball, ja alles sachen, die der ital. Fussball eben doch mit sich bringt! Wenn ich die Power unserer Nati gegen Deutschland sehe an der letzten WM und das gestern...mhh..
Manue war gestern wie unter Drogen
Giggs und Ronaldo auf den Seiten waren einfach unglaublich!!
Gestern hätten wohl alle Mannschaften einen grausamen kassiert, Manue ist einfach alles gelungen. Kein Pass verfehlte. War beeindruckt!
jaja...es war ein heftiger Abend! heute folgt der nächste??
Liebe Trainer in Italien, nehmt euch ein beispiel.... Angsthasen verlieren immer!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
jop... früehschtens... basel-liverpool 3:3 und cl league final vo liverpool....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
l'antimilan hat geschrieben:ja lieber Totti, wie war das, beim 4:0 gegen Juve...deine Geste...
und nun das!! im fussball kommt halt eben alles wieder zurück!!
!
morn im blick:
ManU rächt Juve........!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.