Offside: JA ODER NEIN?
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Offside: JA ODER NEIN?
Was meinet ihr? has ebe nid richtig xsi.... hauptsach es zellt... aber würd mi scho no wunder neh, was es jetzt xsi isch... 

Kämpfe Basel
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
habs auch nicht richtig gesehen. denke es war keines, aber eben bin mir auch nicht sicher
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
kein offside...den a stricher het pennt... glaubt dr stahel....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Es war Schneider. Die Situation war aber verdammt eng... hätte durchaus abgepfiffen werden können. Bei der Hereingabe von Eduardo stand nur noch ein Spieler zwischen Tor und Rakitic. Wäre der Ball also in Richtung Tor gespielt worden, hätte Offside abgepfiffen werden MÜSSEN, aber ich denke, dass der Ball eher quer gespielt wurde.Helmut Penthouse hat geschrieben:kein offside...den a stricher het pennt... glaubt dr stahel....
Sportler sterben gesünder
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich hätte spontan auf abseits entschieden, es war wirklich ein Riesendusel, das sowohl Assi aus auch Schiri anderer Meinung waren, so eng wie das war!SHELLibaum hat geschrieben:Es war Schneider. Die Situation war aber verdammt eng... hätte durchaus abgepfiffen werden können. Bei der Hereingabe von Eduardo stand nur noch ein Spieler zwischen Tor und Rakitic. Wäre der Ball also in Richtung Tor gespielt worden, hätte Offside abgepfiffen werden MÜSSEN, aber ich denke, dass der Ball eher quer gespielt wurde.

in so einer Situation wurde schon oft für die Verteidigugn entschieden

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Denke auch edu wollte den ball quer spielen...SHELLibaum hat geschrieben:Es war Schneider. Die Situation war aber verdammt eng... hätte durchaus abgepfiffen werden können. Bei der Hereingabe von Eduardo stand nur noch ein Spieler zwischen Tor und Rakitic. Wäre der Ball also in Richtung Tor gespielt worden, hätte Offside abgepfiffen werden MÜSSEN, aber ich denke, dass der Ball eher quer gespielt wurde.
Schneider.. Stahel.... Strichers...aeh... sind die zwei nit verwandt??

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub au, dass es knapp Offside gsi isch. Aber das ka me unter "Ausgleichende Gerechtigkeit" i ordne, fürs aberkante Gool in dr erste Halbzit.
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
-
- Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
word panda
dä hund het so zimlig alles gege uns pfiffe
und dr linierichter linggs vo uns gseh hätt s fähnli gar nit miesse abeneh sovil mol heters obe gha...
ICH WILL JETZ SPORTAKTUELL LUEGE
AUUUUUUF JETZT
dä hund het so zimlig alles gege uns pfiffe
und dr linierichter linggs vo uns gseh hätt s fähnli gar nit miesse abeneh sovil mol heters obe gha...
ICH WILL JETZ SPORTAKTUELL LUEGE
AUUUUUUF JETZT
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
das spässigste waren die offsidepfiffe gegen den fcb, als bei ballabgabe der betroffene spieler sich noch in der eigenen hälfte befand... 
...ganz zu schweigen von den unzähligen gepfiffenen imaginären stürmerfouls von eduardo, stereo etc.!
so ein schiedsrichterpack gehört abgesetzt!!

...ganz zu schweigen von den unzähligen gepfiffenen imaginären stürmerfouls von eduardo, stereo etc.!
so ein schiedsrichterpack gehört abgesetzt!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bender hat geschrieben:Wenn die Zürcher was können, dann Striche ziehen.

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.