Nei nei, die luege grad, öb eine vom FCB ide erschte Liga gsperrt isch.Gizmo hat geschrieben:Zu spät. S Juristepack vo de Stricher isch scho am schaffe![]()
Live Thread FCZ-FC Basel
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
isch jo ächt e frächheit was dä widr useloht ... das erinnert mi an d Zitte vom Cabanarsch bi GC "nananan ... Basel wird immer bevorteilt" "bla bla bla ... Basel bechund nie gäli charte und mir immer" ... Söll lieber mol luege, dass er dr Fuess am Bode loht und nid am Scott in Buch schuttet wenn dr Ball scho lang wäg ischPatzer hat geschrieben:nehmt dem dzemaili die drogen weg¨!¨!!!
Basel kommt zu keiner richtigen Torchance. Klar, spielen auch nur mit einer halben Spitze... (Eduardo). Im MF stehen sie sich auf den Füssen! Weder Chipps noch Stereo haben genug Platz. Es braucht 2 Stürmer! Caicedo und Eduardo (von mir auch Derdiyok, der ist eh heiss auf sein erstes Goal). Ich zweifle an Gross. Deshalb: Spielt wie zu Hause gegen Thun, gleiche Aufstellung, gleiche Taktik. Und die Zürcher sind HEUTE! zu schlagen. Warum geht Gross so halbherzig an die Sache??? Mein Vorschalg: Ba raus, Ergic als (einziger) 6er, Raki als zentraler Offensivspieler, Caizedo als 2. Stürmer!
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer