ich ha gläb gseit: sali zämme! es git 2 oder 3 gueti gründ, das t-shirt sofort usszsieh!Bier hat geschrieben:dr linggä oder dr rächtä?
Matchtipp FCZ - FCB
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Heute treffen zwei Mannschaften voll gegenseitigen Respektes aufeinander. Es wird dem Beton gehuldigt. Nur zwei Stürmer werden von Defensivaufgaben befreit sein. Wir sehen zwei perfekt organisierte humorlose Teams, die sich aus dem knorzigen Spiel heraus keine Torchancen erarbeiten und in Standardsituationen kläglich versagen. Durch kleinliches Pfeifen übt sich der Schiedsrichter in der Kunst des Spieltötens. Nach dem Abpfiff verliert der Trainer wegen zweier unflätiger Fans die Contenance und den tadellosen Sitz seines Anzuges. In Aarau.
In Zürich werden Infrastruktur und Materialqualität des ungewohnt stark besetzten Stadions auf eine Belastungsprobe gestellt. Wir erleben (bei Feinden zu Gast) Emotionen, 5 Tore, einen sich aufbäumenden und widersetzenden Gegner und einen kämpferischen, aber abgeklärten und zuletzt glücklichen FCB. Live und in Farbe. Juhu !
In Zürich werden Infrastruktur und Materialqualität des ungewohnt stark besetzten Stadions auf eine Belastungsprobe gestellt. Wir erleben (bei Feinden zu Gast) Emotionen, 5 Tore, einen sich aufbäumenden und widersetzenden Gegner und einen kämpferischen, aber abgeklärten und zuletzt glücklichen FCB. Live und in Farbe. Juhu !
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Kojak a hellseher???Kojak hat geschrieben:0 - 1
Rakitic

glaubet nit an gaischter.....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hammer wir haben gewonnen
fcb wird schwiizermaischter,,,
rakitic ist einfach genial... wie costanzo auch
fcb wird schwiizermaischter,,,

rakitic ist einfach genial... wie costanzo auch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy