Doppelchnopf hat geschrieben:verlorene sohn? hani öbis verpasst? chunt de us dr region basel oder het de je für basel gschuttet?
Ja da hab ich mich verschrieben, als verlorener Sohn kann man ihn ja nicht bezeichnen.
Bin mir ziemlich sicher dass Margairaz im offensiven Mittelfeld eingesetzt würde, im Letten Kickers Forum war nachzulesen, dass er nicht gerne auf den Seiten spielt und sich im Zentrum am wohlsten fühlt.
Ich möchte behaupten, dass er bei den Letten Kickers vermehrt auf den Seiten eingesetzt wurde und Inler dafür ins Zentrum rückte und darum auch nicht mehr ganz zufrieden ist.
Mit Ergic im defensiven Mittelfeld und Margairaz im offensiven Mittelfeld würden wir nach meiner Meinung einen gewaltigen Schritt vorwärts machen. Der leidtragende wäre dann Ba, der überfällig wird, leider hat er aber immernoch Defizite bei der Spielgestaltung nach vorne. Ergic ist im defensiven Mittelfeld einfach besser. Es erscheint naheliegend, dass sich der FCB im Offensiven Mittelfeld verstärken will und Ergic auf der defensiven Position einsetzt. Rakitic wird als zentral offensiver Mittelfeld diese Rolle erst in 2-3 Jahren voll ausschöpfen können.