FCB will margairiz verpflichten

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bartleby hat geschrieben:Geheimen Insiderquellen zufolge soll Raffael im Tausch für Dzombic zum FCB wechseln.
Das kann ich mir jetzt ehrlich nicht vorstellen. Dzombic hat beim FCB den Durchbruch noch nicht geschafft, Raffael hingegen ist ein gestandener Stammspieler des FCZ und einer der besten Stürmer der Liga. Das passt irgendwie nicht zusammen :rolleyes:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bild

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Bild

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

skraggy hat geschrieben:Jede wo am 13.5. in blauwyss uffem Platz gschtande isch, isch für dr FCB untragbar.
Jeder der am 13.5. in rotblau auf dem Platz gestanden ist und kein Spieler des FCB ist, ist für den FCB untragbar ... :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

quasimodo hat geschrieben:Jeder der am 13.5. in rotblau auf dem Platz gestanden ist und kein Spieler des FCB ist, ist für den FCB untragbar ... :rolleyes:
nö, die spieler des fcb inklusive.
sie - und weder der fcz noch irgendwelche chaoten - haben die schlimmste niederlage seit 1893 zu verantworten. das werde ich ihnen nie ganz verzeihen.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

coolio hat geschrieben:nö, die spieler des fcb inklusive.
sie - und weder der fcz noch irgendwelche chaoten - haben die schlimmste niederlage seit 1893 zu verantworten. das werde ich ihnen nie ganz verzeihen.
Du arme!

Bild

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

TonofBasel hat geschrieben:Du arme!
jo, scho.
du heschs dämfall geil gfunde, in dr letschte sekunde dr titel de stricher uf sälte dämlichi art und wis z'überlo..? :rolleyes:

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Cuore Matto hat geschrieben:Was wollen wir mit Margairaz? Ohne Frage, ein Guter, aber wir haben Fabian Frei...
und i waiss, i wiederhool mi, aber vor allem hän mir au e valentin stocker in dr U-21.
wenn griegt dä ändlig e profiverdraag?!?!?
wuurd mi grausam uffreege, wenn dä denn pletzlig naime anderscht wuurd unterschryybe, well dr fcb zlang gwartet het

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Schooffseggel hat geschrieben:und i waiss, i wiederhool mi, aber vor allem hän mir au e valentin stocker in dr U-21.
wenn griegt dä ändlig e profiverdraag?!?!?
wuurd mi grausam uffreege, wenn dä denn pletzlig naime anderscht wuurd unterschryybe, well dr fcb zlang gwartet het
welli position spielt den dr stocker?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Doppelchnopf hat geschrieben:welli position spielt den dr stocker?
in der u21 spielt er meistens als linker flügel (so ala chippers). stimme mit schoofseggel überein, dass der junge unter vertrag gehört. für mich schon länger der talentierteste der u21.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Nach dem Spiel FCZ - FCB haben die Letten Kickers (Cool TV) oder so ähnlich ein Video aufgezeichnet, in dem unter anderem ein Verwaltungsratmitglied Stellung zum Thema Margairatz nimmt. Gemäss Strittmatter will Margairatz Ende Sommer unbedingt von Zürich weg und hat den Vertrag nicht verlängert, der Spieler habe aber noch von keinem ausländischen Club ein Angebot.

Will man nun zwischen den Zeilen hören, schliesst Strittmatter also ein Angebot eines inländischen Clubs unausgesprochen nicht aus. Und wer in der schweizer Gurkenliga kann sich so einen Spieler leisten??? :D

Ich würde einen allfälligen Transfer auf Sommer 07 begrüssen und mich freuen einen so talentierten Spieler in unseren Reihen zu sehen. Bei ihm würde ich eine Ausnahme machen und vergessen, dass er je bei bei den Letten Kickers gespielt hat. Nach meiner Meinung wurde dieser verlorene Sohn noch nicht allzu fest von den arroganten und sprachlich unfähigen Lettis beschmutzt. :D

http://www.telecool.ch/adserver/scaradc ... ?sac_id=25

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

hobivan hat geschrieben:Nach dem Spiel FCZ - FCB haben die Letten Kickers (Cool TV) oder so ähnlich ein Video aufgezeichnet, in dem unter anderem ein Verwaltungsratmitglied Stellung zum Thema Margairatz nimmt. Gemäss Strittmatter will Margairatz Ende Sommer unbedingt von Zürich weg und hat den Vertrag nicht verlängert, der Spieler habe aber noch von keinem ausländischen Club ein Angebot.

Will man nun zwischen den Zeilen hören, schliesst Strittmatter also ein Angebot eines inländischen Clubs unausgesprochen nicht aus. Und wer in der schweizer Gurkenliga kann sich so einen Spieler leisten??? :D

Ich würde einen allfälligen Transfer auf Sommer 07 begrüssen und mich freuen einen so talentierten Spieler in unseren Reihen zu sehen. Bei ihm würde ich eine Ausnahme machen und vergessen, dass er je bei bei den Letten Kickers gespielt hat. Nach meiner Meinung wurde dieser verlorene Sohn noch nicht allzu fest von den arroganten und sprachlich unfähigen Lettis beschmutzt. :D

http://www.telecool.ch/adserver/scaradc ... ?sac_id=25
pro margairaz
auch wenn er von den strichern kommt... :rolleyes:
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

hobivan hat geschrieben:Nach meiner Meinung wurde dieser verlorene Sohn noch nicht allzu fest von den arroganten und sprachlich unfähigen Lettis beschmutzt. :D
verlorene sohn? hani öbis verpasst? chunt de us dr region basel oder het de je für basel gschuttet?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Doppelchnopf hat geschrieben:verlorene sohn? hani öbis verpasst? chunt de us dr region basel oder het de je für basel gschuttet?
Nein, wurde einfach von den Verantwortlichen verpennt ihn schon vor 2 Jahren zu verpflichten...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

skraggy hat geschrieben:Jede wo am 13.5. in blauwyss uffem Platz gschtande isch, isch für dr FCB untragbar.
oje, en Oldtimer :rolleyes: ;)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

margairaz würde ich in basel absolut begrüssen.

hätte wohl nicht derart hohe saläransprüche und die ablöse würde in ein handgeld fallen.

fest steht, dass er sich wohl die zukunft beim fcz verspielt hat.
sofern kein ausländischer club an ihm dran ist, wäre es sehr blöd, wenn der vorstand nicht seine finger nach ihm ausstreckt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

D.h. Margairaz würde für das linke Mittelfeld geholt werden? Die muss ja seit 5 Jahren verstärkt werden :rolleyes:

Wie auch immer, er dürfte billiger sein als Buckley.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Ich würde Margairaz ins off. Mittelfeld stellen. Wenn er kommen sollte soll der Vorstand den Vertrag schon vor ende der Saison mit ihm abschliessen. So kann er direkt nach der Meisterschaft zu uns kommen. Dann meldet man ihn bei einem Leichtathletik Club an damit er seine Sprints trainieren kann, dann geht das schon :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

@knipser
und? schöne match gha? ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Jo Wunderbar.
Nomol messi fürs Ticket ;)

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Angenommen es blieben die jetzigen Stammspieler könnte die folgende Aufstellung doch durchaus schlagkräftig sein:

-----------------------------Constanzo----------------------------
Zanni-------------Hitman I-------------Hitman II-------------Nakata
-------------------------------Ergic-------------------------------
Margairaz----------------------------------------------------Chipps
-----------------------------Rakitic--------------------------------
-------------Caicedo-----------------------Petric------------------

Ersatzbank:
  • Crayton
  • Baumann
  • Morganella
  • Eduardo
  • Grippo
  • Derdiyok
  • Ba
  • Marque
  • Burgmeier
  • Frei
  • Stocker
Sportler sterben gesünder

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Bender hat geschrieben:D.h. Margairaz würde für das linke Mittelfeld geholt werden? Die muss ja seit 5 Jahren verstärkt werden :rolleyes:

Wie auch immer, er dürfte billiger sein als Buckley.
Die Zeiten des Rhombus sind beim FCB gelaufen. Margairaz ist "der Spieler" für offensiv halblinks neben Chippy in einem flachen Mittelfeld. Er könnte mit Rakitic zusammen ein "Duo Infernale" bilden, da auch er Technik und einen guten Schuss drauf hat. Er macht auf mich überdies einen symphatischen, ruhigen und besonnenen Eindruck (Typ Gönno). Dass man mit diesen Eigenschaften bei den Strichern im falschen Club ist, hat er nun selbst gemerkt und das sei ihm verziehen.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

SHELLibaum hat geschrieben:Ersatzbank:
  • Crayton
Von mir aus : und tschüss....Yannik Sommer ist als Nr. 2 absolut genügend.

• Ba
Gehört in die Stammformation, ohne Wenn und Aber.

• Burgmeier
Bitte zugeben, dass das eine Riesenmissverständnis war ( der Ebe des 2006 ) und zurück in die Fussball-Grossmacht Liechtenstein.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Doppelchnopf hat geschrieben:verlorene sohn? hani öbis verpasst? chunt de us dr region basel oder het de je für basel gschuttet?
Ja da hab ich mich verschrieben, als verlorener Sohn kann man ihn ja nicht bezeichnen.

Bin mir ziemlich sicher dass Margairaz im offensiven Mittelfeld eingesetzt würde, im Letten Kickers Forum war nachzulesen, dass er nicht gerne auf den Seiten spielt und sich im Zentrum am wohlsten fühlt.

Ich möchte behaupten, dass er bei den Letten Kickers vermehrt auf den Seiten eingesetzt wurde und Inler dafür ins Zentrum rückte und darum auch nicht mehr ganz zufrieden ist.

Mit Ergic im defensiven Mittelfeld und Margairaz im offensiven Mittelfeld würden wir nach meiner Meinung einen gewaltigen Schritt vorwärts machen. Der leidtragende wäre dann Ba, der überfällig wird, leider hat er aber immernoch Defizite bei der Spielgestaltung nach vorne. Ergic ist im defensiven Mittelfeld einfach besser. Es erscheint naheliegend, dass sich der FCB im Offensiven Mittelfeld verstärken will und Ergic auf der defensiven Position einsetzt. Rakitic wird als zentral offensiver Mittelfeld diese Rolle erst in 2-3 Jahren voll ausschöpfen können.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Also wenns konkreter wird dürfti meh wenigschtens no dr Name im Titel korrigiere ;)

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

komposchti hat geschrieben:Er macht auf mich überdies einen symphatischen, ruhigen und besonnenen Eindruck (Typ Gönno). Dass man mit diesen Eigenschaften bei den Strichern im falschen Club ist, hat er nun selbst gemerkt und das sei ihm verziehen.
Hätte ich nicht besser ausdrücken können, danke.

@ MilleGB : Bitte Fred Titel korrigieren ;-)

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

SHELLibaum hat geschrieben:Angenommen es blieben die jetzigen Stammspieler könnte die folgende Aufstellung doch durchaus schlagkräftig sein:

Zanni-------------Hitman I-------------Hitman II-------------Nakata
Margairaz----------------------------------------------------Chipps
-----------------------------Rakitic--------------------------------

Ersatzbank:
  • Crayton
  • Baumann
  • Morganella
  • Eduardo
  • Grippo
  • Derdiyok
  • Ba
  • Marque
  • Burgmeier
  • Frei
  • Stocker

absolut geil usser e rächt usseback chönnt meh langsam trotzdäm no verpflichte

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

was ist das problem von margairaz in zürich, wenn man fragen darf?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Ich würd mr das so vorstelle

Zanninho-------------Majster-------------Boris-------------Nakata
Rakitic------------------------------------------------------Chipps
-----------------------------Margairaz------------------------------

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ba überfällig ?

Auf keinen Fall, da wir keine andere Kampfsau haben, welche auch international jeden beliebigen Aufbauer ausschalten kann. Die Position müsste sich Margiraz mit Ergic teilen.. wenn überhaupt. So gesehen gibt es null Bedarf an diesem Zürchersohn.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten