Now playing: was losed dir grad für Musik?
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Here we go -- Dirtbag.....
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=8Ctwt91io_8 ...
Abartiger Song! Schlichtweg ein Song welcher erneut Rockgeschichte schreiben wird, soviel steht jetzt schon fest. Axl Rose der Teufelskerl... hat anscheinend doch noch was anständiges auf die Beine gebracht.
Zwar nicht mehr die alten Guns N' Roses, dennoch eine richtig geile Rockband der alten Schule, obschon sie "modern" tönen. Yeah baby that rocks...
Abartiger Song! Schlichtweg ein Song welcher erneut Rockgeschichte schreiben wird, soviel steht jetzt schon fest. Axl Rose der Teufelskerl... hat anscheinend doch noch was anständiges auf die Beine gebracht.
Zwar nicht mehr die alten Guns N' Roses, dennoch eine richtig geile Rockband der alten Schule, obschon sie "modern" tönen. Yeah baby that rocks...
*
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=ch314yEGVQI
Schade, dass dies vor meiner Zeit war, wirklich ganz geiler Sound
Schade, dass dies vor meiner Zeit war, wirklich ganz geiler Sound

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Könnte genauso gut von den Red hot chili peppers seingreen_day hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=8Ctwt91io_8 ...

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="Lupinin"]Könnte genauso gut von den Red hot chili peppers sein ]
Nana... bist du eine regelmässige Gunners Hörerin? Guns N' Roses mit Chillis vergleichen... ich weiss ja nicht.
Klar tönen die Gunners nicht mehr haargenau gleich wie früher, wen wunderts, trotzdem haben sie nicht ganz alles ihrer alten Linie verloren. SO einen Song, das wage ich jetzt mal zu behaupten, wären die Chillis von heute NIEMALS im Stande zu schreiben.
Und die Band ist ja auch wirklich ne total andere, ausser eben Axl Rose.
Aber den Gitarristen, welcher da mit schwarzen Sternchen auf rotem Shirt rumrennt finde ich schon fast ein wenig kitschig. Passt sowas zu Guns N' Roses? Sternchen und schwarz-rot sind sonst ja nicht gerade Erkennungszeichen von Hardrockern und Rock 'n' Rollern...?
Loving The Alien - Velvet Revolver
Nana... bist du eine regelmässige Gunners Hörerin? Guns N' Roses mit Chillis vergleichen... ich weiss ja nicht.

Und die Band ist ja auch wirklich ne total andere, ausser eben Axl Rose.
Aber den Gitarristen, welcher da mit schwarzen Sternchen auf rotem Shirt rumrennt finde ich schon fast ein wenig kitschig. Passt sowas zu Guns N' Roses? Sternchen und schwarz-rot sind sonst ja nicht gerade Erkennungszeichen von Hardrockern und Rock 'n' Rollern...?

Loving The Alien - Velvet Revolver
*
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Klaro gits die no! Ich glaub so wie Du die Single beschribsch schtammt sie eher vom Album Scum oder vo From Enslavement to Obliteration. D Harmony Corruption CD isch eher Richtig Death Metal, au wenn die Meischte Normalschtärblge do null Unterschied usehörerobotnik hat geschrieben:Git`s die no?
Ha no e Single vo dene a Site: 30sec., Brrrrrr.dsch.dsch.rrrr, b Site: 20 sec., dsch.dsch.Drrrrrr.![]()

@Skraggy: Lieber schläggi e ganze Tag lang dr Bode in dr Bahnhofshalle ab...

Me ghört sich no wege morn!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer