FCB vs FCZ am 22.April

Diskussionen rund um den FCB.
Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Die auf der "FCB Ticketing Homepage" ersichtlichen verfügbaren Tickets sind nicht der Rest bestand, weil sonst der Balkon G ja fast ausverkauft sein müsste und bei den restlichen Spielen sehen die Zahlen fast gleich aus...

Also muss das irgend eine mischrechnung sein.
Tickets Total minus verkaufte minus reservierte tickets für allfällige Saisonkarten oder so..... :confused:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Also muss das irgend eine mischrechnung sein.
Tickets Total minus verkaufte minus reservierte tickets für allfällige Saisonkarten oder so..... :confused:
Die Galleriekarten werden erst bei grossem Andrang in den Verkauf gebracht. Im Moment sind «nur» die gewöhnliche Anzahl Tickets online verfügbar. Das heisst die ca. 30'000.

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Also auf gut deutsch sind bis jetzt deutlich weniger als 30'000 Tickets verkauft. :confused: :eek:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

sergipe hat geschrieben:Die Galleriekarten werden erst bei grossem Andrang in den Verkauf gebracht. Im Moment sind «nur» die gewöhnliche Anzahl Tickets online verfügbar. Das heisst die ca. 30'000.
in einem ersten Schub sind ca. 1'500 Karten in der Galerie erhältlich (schön zu sehen beim Spiel gegen Aarau).
Bei Bedarf können dort natürlich auch noch mehr Tickets angeboten werden.

Gegen Zirü sind in der Galerie noch 1000 erhältlich. Ob bereits einmal aufgestockt wurde, weiss ich allerdings nicht...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Laca hat geschrieben:in einem ersten Schub sind ca. 1'500 Karten in der Galerie erhältlich (schön zu sehen beim Spiel gegen Aarau).
Bei Bedarf können dort natürlich auch noch mehr Tickets angeboten werden.

Gegen Zirü sind in der Galerie noch 1000 erhältlich. Ob bereits einmal aufgestockt wurde, weiss ich allerdings nicht...
es sind einige der galleriekarten im verkauf/bereits verkauft, ich schätze ca. 2'000. gegen aarau oder sion sind ca. noch 400 mehr galleriekarten im verkauf (insgesamt dort 1400 freie tickets). zusammen mit den jahreskartenbesitzern werden es wohl zwischen 1800-2000 tickets sein, die auf der gallerie zu verkauf stehen im moment. das sieht man ja auch daran, dass in der gallerie ca. auf einem drittel der treppe ein absperrungsband ist. dort wird wahrscheinlich auch die grenze der verkauften plätze sein
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Also auf gut deutsch sind bis jetzt deutlich weniger als 30'000 Tickets verkauft. :confused: :eek:
Es geht ja auch noch fast 3 Wochen.....und viele warten wohl ab, wie sich die nächsten Spiele entwickeln.
Falls der FCB tatsächlich bis auf wenige Punkte an die Strichers aufschliesst, wird es sicherlich voll sein und die Gallerie wird auch geöffnet sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

Ja denke ich auch!!! aber ich hoffe das am Sonntag (23.4) im Blick steht: FCB holt sich Platz 1 nach x Tagen zurück- im ausverkauften st. jakob gewinnt der FCB mit 3:1 :D
das wäre doch der oberhammer :D
aber geht noch bis dahin! aber ich glaube ganz fest daran!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

:rolleyes:

um alle spekulationen zu beenden

es sind sämtlich plätze/ränge im verkauf
also kann es vollhaus geben

gemäss auskunft fcbticketing

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

tanner hat geschrieben: :rolleyes:

um alle spekulationen zu beenden

ganz geil.... Weisst du zufällig auch gleich, ob die Daten im Onlineticketing, also betreffend Anzahl der Tix wirklich alle sind, welche es noch gibt?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ganz geil.... Weisst du zufällig auch gleich, ob die Daten im Onlineticketing, also betreffend Anzahl der Tix wirklich alle sind, welche es noch gibt?
nein hab ich nicht gefragt
aber so wie es hiess, sind das wirklich der rest :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:nein hab ich nicht gefragt
aber so wie es hiess, sind das wirklich der rest :D
okay, danke für deine Info....
Also werdens wohl 38.500 sein?! :eek:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:ganz geil.... Weisst du zufällig auch gleich, ob die Daten im Onlineticketing, also betreffend Anzahl der Tix wirklich alle sind, welche es noch gibt?
Scheinbar nicht, da im Online-Ticketing die Blöcke G1, G2 und G9, G10 nicht im Verkauf stehen und nie waren.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Scheinbar nicht, da im Online-Ticketing die Blöcke G1, G2 und G9, G10 nicht im Verkauf stehen und nie waren.
tanner hat geschrieben:um alle spekulationen zu beenden

hä?!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hä?!
habe jetzt extra nochmals angefragt
G1/G2 /G9/G10
werden nur freigegeben wenn wirklich alle anderen verkauft sind

also wird es 37900 geben (oder mehr :rolleyes: )

und zu euerer information
das spiel wurde vom SFV (wägem färnseh) auf 14.00 vorverschoben

quelle FCB ticketing

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Weiss nid ob das scho poschtet isch worde?? wenn jo, sorry

Neue Anspielzeit FC Basel - FC Zürich vom 22. April

Augrund des Antrages der SRG und gestützt auf das Reglement für den Spielbetrieb der SFL wird das Heimspiel gegen den FC Zürich wie folgt angesetzt:

Sonntag, 22. April 2007 - 14:00 Uhr
(Das Spiel wird direkt von der SRG (SF2, TSI2 und evtl. TSR2)

Quelle FCB
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Noch 3454 (ohne G1,2,9,10):

Sektor D-Balkon (MK) 33.00 119

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

No 3000 Ticket's (ohni G1,2,9,10):

Galerie aussen 828
Galerie Mitte 7
Sektor A1,A2,A5,A6 921
Sektor A1,A6 aussen 1
Sektor B 784
Sektor C1,C2,C5,C6 437
Sektor C3,C4 18
Sektor D-Balkon (MK) 34

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

sergipe hat geschrieben:No 3000 Ticket's (ohni G1,2,9,10):

Galerie aussen 828
Galerie Mitte 7
Sektor A1,A2,A5,A6 921
Sektor A1,A6 aussen 1
Sektor B 784
Sektor C1,C2,C5,C6 437
Sektor C3,C4 18
Sektor D-Balkon (MK) 34
zelle g1,g1,g9,g10 zu ''Galerie aussen'' ??
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

wen dr fcb die 2 spiel gwinnt isch stadion voll fcz , und gege gülle :)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Spielt eigentlich Petric?

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Rooney hat geschrieben:Spielt eigentlich Petric?
Regnet es am 22.April um 14.00 Uhr?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ja, Frösche.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

1majstorovic1 hat geschrieben:zelle g1,g1,g9,g10 zu ''Galerie aussen'' ??
nein
sind (noch) nicht im verkauf
werden erst angeboten wenn alle anderen verkauft sind

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

hoffe es wird aussverkauft=)
tippe auf ein 2.1 sieg
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

z basel a mym ryy hat geschrieben:hoffe es wird aussverkauft=)
tippe auf ein 2.1 sieg
Wiso tippsch jetz scho? dä Match isch erscht in 2ehalb wuche..
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

also das spiel wird für mi erst nach em mändig interessant

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Der Spitzenkampf am Ostermontag

06.04.2007 | 19:58:36

ZÜRICH u2013 Der schwächelnde Leader FCZ empfängt zum Höhepunkt der 26. ASL-Runde den näherrückenden Zweiten Basel. GC tritt in St. Gallen zum Verfolgerduell an.

Die Differenz zwischen dem Zürcher Meister und seinem schärfsten Rivalen vom Rhein beträgt in der Tabelle nur noch fünf Punkte. Die Basler haben in den bisherigen sieben Spielen der Rückrunde den Abstand halbiert und erinnerten dabei manchmal sogar wieder an ihre grossen Tage vor dem 13. Mai 2006.

Während der FCB vor allem mit seinen Auftritten bei den Young Boys (3:0) und den Grasshoppers (5:1) überzeugte, ist der Glanz des FCZ deutlich verblasst. Zwar gelangen seiner stark besetzten Offensivabteilung in der Rückrunde acht Treffer u2013 die Hälfte davon jedoch beim 4:0-Erfolg in Schaffhausen.

Ausserdem plagen die Zürcher vor dem Spitzenduell, das schon am Karfreitag praktisch ausverkauft war, grosse Verletzungssorgen: Alphonse, Eudis, Dzemaili, Leoni, Rochat, Cesar, Stanic und Stucki wurden vor dem Klassiker als angeschlagen oder verletzt gemeldet. Dazu fehlt dem FCZ Abwehrchef Hannu Tihinen nach seiner Gelb-Roten Karte gegen St. Gallen.

Im Rücken der beiden Brancheleader spitzt sich auch der Kampf um den verbleibenden Europacup-Platz zu. (Oder werden es zwei, weil Basel bzw. Zürich den Cup gewinnt?) Zum direkten Duell zweier Tabellennachbarn kommt es im Espenmoos zwischen St. Gallen (3.) und GC (4.). Die Ostschweizer sind nach ihrem makellosen Rückrunden-Start mit drei Siegen zuletzt in vier Partien ohne Erfolg geblieben. Gegen die Grasshoppers gewann der FCSG sogar seit dem 12. Mai 2004 nicht mehr.

Der Tabellen-Fünfte YB hofft unterdessen auf einen Punktezuwachs in Schaffhausen. Doch haben die Berner auf natürlichem Terrain weiterhin mehr Mühe als auf dem heimischen Kunstrasen. Nur zehn ihrer 41 Punkte holte YB in der Fremde, und auch am Fusse des Munots tun sich die Haupstädter schwer: Der letzte Sieg dort liegt beinahe zwei Jahre zurück.

Schaffhausen baut auf den frischen Schwung, den der am Montag präsentierte Marco Schällibaum als neuer Trainer bringen soll. Der langjährige YB-Coach debütiert ausgerechnet gegen seinen ehemaligen Verein, mit dem er emotional noch immer ein wenig verbunden ist. «Es geht jetzt aber um den Klub und nicht um meine Person», stellte Schällibaum klar, der gestern 45 Jahre alt wurde. «Wenn die Mannschaft die Ehrlichkeit aus dem Training auch im Spiel auf den Platz bringt, dann ist auch gegen YB einiges möglich.»

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Auf der fcb.ch Seite sind noch 2800 Tickets zu haben. Und die Galerie aussen Plätze sind nun auch im Verkauf...Es wird ausverkauft!Liebe zirücher Fussballfans ihr werdet von 40`000 heissblütigen Baslern erwartet!Zieht euch also warm an...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

altjoggeli hat geschrieben:Auf der fcb.ch Seite sind noch 2800 Tickets zu haben. Und die Galerie aussen Plätze sind nun auch im Verkauf...Es wird ausverkauft!Liebe zirücher Fussballfans ihr werdet von 40`000 heissblütigen Baslern erwartet!Zieht euch also warm an...
NEIN! Es steht ja explizit dass Galerie aussen nur G3, G4, G7, G8 sind!

Noch 2828 ohne die Galerie aussen.

Zudem sind die Galerieplätze bis jetzt nur in den ersten acht Reihen zu vergeben. Sie warten bis das Stadion voll ist.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

andreas hat geschrieben:NEIN! Es steht ja explizit dass Galerie aussen nur G3, G4, G7, G8 sind!

Noch 2828 ohne die Galerie aussen.

Zudem sind die Galerieplätze bis jetzt nur in den ersten acht Reihen zu vergeben. Sie warten bis das Stadion voll ist.
Und wenns guet kunnt, laufts eso, dass es nur no Rand- und Einzelplätz gitt und e huffe druff warte dass d Galerie in Verkauf kunnt. Das heisst, will nidd alli Plätz verkauft sin, goht d Galerie nidd uff und es wird nidd ussverkauft syy...

Y hoff dass de FCB nidd wartet bi ALLI Plätz verkauft sin, bis sie d Galerie uffmache!

Antworten