09.04.2007 FCZ - FCB 16:00manau hat geschrieben:spiel beginnt doch um 14:00?!?! (ankunft HB 14:16)
22.04.2007 FCB - FCZ 14:00
weichei!Rey hat geschrieben:verkäuferin zu eim: jo s het no, eifach nit im basler sektor. in welle wän si?är: egal wo, eifach nit ind kurve vo de zürcher wenns goht.
![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Sieht so aus, als werden wir nicht nur von der Stimmung her ein Heimspiel haben, sondern auch zahlenmässig überlegen seinRey hat geschrieben:auf jetzt! s het no paar billet in de andere sektore!
hütt nomitag im ticketcorner vo dr manor sin einigi agstande und hän billet für anderi sektore kauft.![]()
verkäuferin zu eim: jo s het no, eifach nit im basler sektor. in welle wän si?
är: egal wo, eifach nit ind kurve vo de zürcher wenns goht.
![]()
Die ganze Welt (=BS) spricht über das Spiel, fast jeder mit dem man sich unterhält kommt selbst, oder kennt bestimmt 1'000 Leute, die (wiedermal) zum Spiel gehen und jeder will auf seine Weise für geniale, einzigartige Stimmung sorgen.Rey hat geschrieben:auf jetzt! s het no paar billet in de andere sektore!
hütt nomitag im ticketcorner vo dr manor sin einigi agstande und hän billet für anderi sektore kauft.![]()
![]()
Das meinst auch nur du!! Beim letzten Heimpsiel war die Kiesgrube ausverkauft über 18000 und der FCZ gewann 3:2.... hattet ne gute Choreo und Stimmung war gut...ihr habt lediglich ein Heimspiel wenn ihr gegen das Pack (Heugümper) spielen könnt! Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen und warmen Ostermontag und ein gutes Spiel!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sieht so aus, als werden wir nicht nur von der Stimmung her ein Heimspiel haben, sondern auch zahlenmässig überlegen sein![]()
Ach du meinst so wie damals im Cup im Letzi?Montenegro hat geschrieben:ihr habt lediglich ein Heimspiel wenn ihr gegen das Pack (Heugümper) spielen könnt! Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen und warmen Ostermontag und ein gutes Spiel!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nö, ich mein das auch! Heimspil für uns, uf jede Fall!!Montenegro hat geschrieben:Das meinst auch nur du!! Beim letzten Heimpsiel war die Kiesgrube ausverkauft über 18000 und der FCZ gewann 3:2.... hattet ne gute Choreo und Stimmung war gut...ihr habt lediglich ein Heimspiel wenn ihr gegen das Pack (Heugümper) spielen könnt! Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen und warmen Ostermontag und ein gutes Spiel!
zürcher sektor, y glaub die hään kai eigene sektor me....Rey hat geschrieben:auf jetzt! s het no paar billet in de andere sektore!
![]()
würd mi scho wunderneh wievill das es no gid. meinsch bekumm i no 5 tix wenn i am 12 am gleis 4 bi? wär jo oberst beschissä wenn i uf das spiel müsst verzichte!Bebbionist hat geschrieben:erschiinsch um die 12i am Bhf z'Basel, denn griegsch au du no dis tigget!