Vertragsverlängerung: Petric bis 2010

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

papa hat geschrieben:heute mekert praktisch keiner mehr über boris?!

woher kommt dies...einfach ein guter spieler der sich angepasst hat oder hat man mittlerweile schon verdrängt, dass er mal capitan bei den hoppers war!!

meiner meinung nach ist er ein sympathischer spieler und hat sich nicht gerade zum publikumsliebling aber doch zu einem soliden abwehrspieler des fcb empor gearbeitet mit dem man gut leben kann. ausserdem scheint er ein cooler typ zu sein.
Mini Wenigkeit het NIE über e Boris gmeckeret...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

jo aber wiso nit...abgseh vom schal isch är 100 mol s grössere übel

es het für mi kei spieler wo gc meh verkörperet het als är ....villicht no dr zubi aber dä hani sowiso scho immer ghasst...hett mi guet agschisse wo si dä pflock gege dr huber tüschlet hän

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

papa hat geschrieben:jo aber wiso nit...abgseh vom schal isch är 100 mol s grössere übel

es het für mi kei spieler wo gc meh verkörperet het als är ....villicht no dr zubi aber dä hani sowiso scho immer ghasst...hett mi guet agschisse wo si dä pflock gege dr huber tüschlet hän
Aasischtssach. Mir isch das egal. Dass e Spieler wo bi YB, GC, FCZ oder wo au immer unter Vertrag isch, sich dört au 100% iisetzt findi richtig aber wennnme sich denn eso fescht GEGE e andere Verein üsseret (was i im Prinzip au guet find) söttme mindeschtens gnueg mensch si drzue z'stoh.

Dr MP hett sich ebbe nid 100% für si Verein iigsetzt sondern 100% gege unsere.

Wenn du das halb so wild findsch...ok, dini Meinig, mi het das verletzt.
[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

rotoloso hat geschrieben:Aasischtssach. Mir isch das egal. Dass e Spieler wo bi YB, GC, FCZ oder wo au immer unter Vertrag isch, sich dört au 100% iisetzt findi richtig aber wennnme sich denn eso fescht GEGE e andere Verein üsseret (was i im Prinzip au guet find) söttme mindeschtens gnueg mensch si drzue z'stoh.

Dr MP hett sich ebbe nid 100% für si Verein iigsetzt sondern 100% gege unsere.

Wenn du das halb so wild findsch...ok, dini Meinig, mi het das verletzt.

und zu mim bitrag seisch nix hehe :D

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

ha nit gseit das ich dr petric guet find

ich sag nur, dass dr boris für mi gc in person gsi isch bis är zum fcb cho isch drum verstandi eigentlich au nit ganz wiso är so "beliebt" isch

und erscht rächt nit hanis bim zubi verstande klar isch är vom typ här guet gsi...doch au är het gc verkörperet und het im gegesatz zum boris sini leischtig nur ganz sälte brocht drum verstandi nit wie meh so eine cha toll finde

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Joggeligool hat geschrieben:und zu mim bitrag seisch nix hehe :D
Mini Meinig zum Gross stoht in mini Signatur.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

papa hat geschrieben:ha nit gseit das ich dr petric guet find

ich sag nur, dass dr boris für mi gc in person gsi isch bis är zum fcb cho isch drum verstandi eigentlich au nit ganz wiso är so "beliebt" isch

und erscht rächt nit hanis bim zubi verstande klar isch är vom typ här guet gsi...doch au är het gc verkörperet und het im gegesatz zum boris sini leischtig nur ganz sälte brocht drum verstandi nit wie meh so eine cha toll finde
S'gitt e Unterschied zwüsche "toll finde" und "nütt drgege ha".

Obwohl i nütt gege e Boris ha wirsch mi nie gseh mitemene Avatare mit sim Bild (und s'Usslaufsjohr vo sim Vertrag!!!) oder mi Username in LoveBoris ändere... i ha nütt gege ihn willr sich gegenüber em FCB und si Umfäld nie Falsch verhalte het... was ufem Fäld passiert isch öbbis anders.
[/CENTER]

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_myhome »

rotoloso hat geschrieben:Mini Meinig zum Gross stoht in mini Signatur.
Dini Meinig intressiert niemerts do inne. :mad:

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Basel_myhome hat geschrieben:Dini Meinig intressiert niemerts do inne. :mad:
Mi scho, au wenn i si nid immer teil.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

robotnik hat geschrieben:Mi scho, au wenn i si nid immer teil.
Sorry so eine isch e Anti FCB Fan in mine Auge.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Basel_myhome hat geschrieben:Sorry so eine isch e Anti FCB Fan in mine Auge.
Das dänk i ganz und gar nid, au wenn är amme masslos übertriebd und wie gseit Schlüss zieht won ich zwar cha noch vollzieh aber nid iverschdande bi dermit.

Basel_myhome
Erfahrener Benutzer

robotnik hat geschrieben:Das dänk i ganz und gar nid, au wenn är amme masslos übertriebd und wie gseit Schlüss zieht won ich zwar cha noch vollzieh aber nid iverschdande bi dermit.
Dä isch sicher so e eifache Bützer, glaub chumm das dä e Kader-Angestellte isch wo muess Erfolgsorientiert denken chönne.
Oder würdsch Du dr Rotoloso bim FCB inere Kader Position gseh? :eek:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Times are a-changin'

Beitrag von São Paulino »

Ich möchte eigentlich zur Vertragsverlängerung gar nicht gross Stellung nehmen - nur soviel: Sie hat mich im ersten Moment total überrascht.

Wenn man die unsinnigsten 20% der Beiträge in diesem Thread löscht, bleiben gerade noch ca. 200 Beiträge über die Vertragsverlängerung des ehemals verhassten/geächteten/verpönten/etc. Spielers Mladen Petric. Eigentlich erstaunlich wenig, wenn man berücksichtigt, dass früher gut und gerne 200 Posts pro Stunde über ihn geschrieben wurden, wenn er im Spiel einen Ball an den Pfosten gesetzt oder in einem Restaurant beim Rösti-Essen gesehen wurde.

Dies sind ganz neue Zeiten... MP neuerdings als non-event?
:cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Basel_myhome hat geschrieben:Dini Meinig intressiert niemerts do inne. :mad:
deine aber schon?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Basel_myhome hat geschrieben:Dä isch sicher so e eifache Bützer, glaub chumm das dä e Kader-Angestellte isch wo muess Erfolgsorientiert denken chönne.
Oder würdsch Du dr Rotoloso bim FCB inere Kader Position gseh? :eek:
Wär weiss dä Typ isch jo nid eifältig. Und mängmol suecht me sich jo e Berich wo das zum Usdruck cha cho wo im Alltag kei Platz het.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Echo hat geschrieben:Kann das zutreffen? Ein Verein, der Petric übernimmt, müsste also dem FCB 9 Mio CHF zahlen, die er sonst anders, z.B. in den Spielerlohn oder das Handgeld hätte investieren können. Was der FCB erhalten wird, geht direkt Petric ab.
Wie hoch muss die Lohnerhöhung ausfallen, damit ein Spieler sich eine solche Knebel-Klausel in einen 3-Jahre-Vertrag schreiben lässt? Eine Million? Zwei Millionen?
Irrelevant.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Falcão"]von Millwall, Cardiff City, Stoke City, Wolves, Plymouth Argyle, etc etc etc ]

...Barnsley, Burnley, Hull City, Ipswich Town, Leyton Orient, Scunthorpe.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

andreita87
Neuer Benutzer

april schärz??! oder was söll das?!

Beitrag von andreita87 »

01.04.2007
Petric ab nächste Saison bei Real Madrid!
(Si) Wie erwartet verlässt Mladen Petric auf die nächste Saison den FC Basel. Diese Woche hatte er noch seinen Vertrag bei den Baslern bis 2010 verlängert. Der glückliche Verein heisst Real Madrid, nachdem verschiedene Vereine wie Celtic Glasgow, Dynamo Kiev und Arsenal um ihn gebuhlt hatten. Der FCB erhält die für schweizer Verhältnisse Rekordsumme von 10 Millionen Franken. "Für mich ist ein Traum wahr geworden, ich wollte schon immer in der spanischen Primera Division spielen.", erklärte Mladen Petric nach seiner Vertragsunterzeichnung.

http://www.joggeli.ch

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

andreita87 hat geschrieben:01.04.2007
(Si) Wie erwartet verlässt Mladen Petric auf die nächste Saison den FC Basel. Diese Woche hatte er noch seinen Vertrag bei den Baslern bis 2010 verlängert. Der glückliche Verein heisst Real Madrid, nachdem verschiedene Vereine wie Celtic Glasgow, Dynamo Kiev und Arsenal um ihn gebuhlt hatten. Der FCB erhält die für schweizer Verhältnisse Rekordsumme von 10 Millionen Franken. "Für mich ist ein Traum wahr geworden, ich wollte schon immer in der spanischen Primera Division spielen.", erklärte Mladen Petric nach seiner Vertragsunterzeichnung.

April, Arpril
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Petric wird nie einer von uns sein - Vertragsverlängerung hin oder her!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

andreita87 hat geschrieben:01.04.2007

Boah sind die nun wieder lustig :rolleyes:
Den gleichen Witz brachte man doch schon vor 3(?) Jahren mit Hakan... :rolleyes: ;)
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

april april!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Können wir Bitte wieder mal über den Mladen diskutieren, statt immer über die Schlachthöfler, Güllemer und die Ochsen von Muri. Mersi!

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Wie gseht`s mitem Gsundheitszueschdand vom Herr Petric us?

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

kann er am montag spielen?

im blick stand heute das er erst am freitag wieder ins mannschaftraining einsteigt...

edit: grad im basilisk cho das es nonig klar isch ob aer am mäntig spile cha...

_schnudergoof_basel_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von _schnudergoof_basel_ »

mir schlön d zürcher au ohni de aargauer

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

_schnudergoof_basel_ hat geschrieben:mir schlön d zürcher au ohni de aargauer
Dasch jo eh klar, mr hän jo no dr ander Aargaueric.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

invasione hat geschrieben: edit: grad im basilisk cho das es nonig klar isch ob aer am mäntig spile cha...
Yep. Wenn ich Trainer wäre würde ich zu Beginn auch auf ihn verzichten wenn er vom Doc grünes Licht bekäme. Und zwar nicht primär schonungshalber.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Das debile Umfeld des FCB Forums symbolisiert die buchstäbliche Dualität des Seins. Nichts ist falscher als das eine mit dem anderen zu verwechseln, wie es zumeist geschieht, wenn man den Nicht-Dualismus (die ungewollte Abwandlung des missverstandenen Ich's) als Monismus missversteht oder Dualismus und Nicht-Dualismus als gleichwertige Interpretationen der Wirklichkeit bezeichnet. Im Zoo kann man die Affen auch in den Wahnsinn treiben, wenn man sie vor einen Spiegel stellt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das debile Umfeld des FCB Forums symbolisiert die buchstäbliche Dualität des Seins. Nichts ist falscher als das eine mit dem anderen zu verwechseln, wie es zumeist geschieht, wenn man den Nicht-Dualismus (die ungewollte Abwandlung des missverstandenen Ich's) als Monismus missversteht oder Dualismus und Nicht-Dualismus als gleichwertige Interpretationen der Wirklichkeit bezeichnet. Im Zoo kann man die Affen auch in den Wahnsinn treiben, wenn man sie vor einen Spiegel stellt.
Bisch du au sone slawische Intellegtuelle? :o

Gesperrt