Hilfe ich finde keine Freundin?

Der Rest...
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="SwissFox"]Regel Nummer 1: Zuhören! ]

und es geht nicht lange und du hast eine neue...

...KOLLEGIN :rolleyes:
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="SwissFox"]Regel Nummer 1: Zuhören! ]

Zuhören, aussprechen lassen, im Haushalt mithelfen, Altglas entsorgen, Papier bündeln, zum Candlelight-Diner ausführen, Morgens sanft wach-streicheln, ab und zu mit kleinen Geschenken eine Freude bereiten... ja, ja... die ersten Monate ist das eine Selbstverständlichkeit... doch es kommt die Zeit danach :D
"wenn du schon im Keller bist um die Wäsche zu holen, könntest du mir gleich ein Cacheau Bier hochbrigen und das Altpapier rausstellen." :-)

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Taratonga hat geschrieben:Zuhören, aussprechen lassen, im Haushalt mithelfen, Altglas entsorgen, Papier bündeln, zum Candlelight-Diner ausführen, Morgens sanft wach-streicheln, ab und zu mit kleinen Geschenken eine Freude bereiten... ja, ja... die ersten Monate ist das eine Selbstverständlichkeit... doch es kommt die Zeit danach :D
"wenn du schon im Keller bist um die Wäsche zu holen, könntest du mir gleich ein Cacheau Bier hochbrigen und das Altpapier rausstellen." :-)
Dazu kommen:

Haare Im Abfluss
Rülpsen
Furzen
Stinken
Fremdgehen
>Trennung

Und das Ganze wieder von Vorne...
:D
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

ScoUtd hat geschrieben:und es geht nicht lange und du hast eine neue...

Wieso, bin doch nicht schwul... :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

HA! Wie wahr, wie wahr!
Regel Nr. 1 = Es gibt keine Regeln! Jede Frau tickt anders... bist du lieb, will sie ein Arschloch.. bist ein Arschloch, will sie einen lieben..
Regel Nr. 2: Versuch was Du kannst, wenns nicht klappt, lass dich nicht hängen, Sie hat schliesslich DICH verpasst! ;)
Regel Nr. 3: Next biatch!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

gute zuhörer werden in der frauenwelt zwar geschätzt, aber nie als lustknabe missbraucht
CR7 Fanboy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Nein nein, das passiert nicht beim zuhören.
Soweit ist's erst wenn Sie zu Dir sagt:

'Ich find dich soooo nett' & 'Du, ich hab jemanden kennengelernt, das muss ich Dir erzählen...'

DANN kannst Du wieder von vorne beginnen... :D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

ScoUtd hat geschrieben:gute zuhörer werden in der frauenwelt zwar geschätzt, aber nie als lustknabe missbraucht
Masochist. :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Pascilicious"]HA! Wie wahr, wie wahr!
Regel Nr. 1 = Es gibt keine Regeln! Jede Frau tickt anders... bist du lieb, will sie ein Arschloch.. bist ein Arschloch, will sie einen lieben.. Regel Nr. 2: Versuch was Du kannst, wenns nicht klappt, lass dich nicht hängen, Sie hat schliesslich DICH verpasst! ]

Du hast es -fast- raus....wir wollen ein nettes Arschloch... ;)
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

eagal was sie sagt , immer lächeln

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

egal was sie sagt , immer lächeln, etwa so: :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ScoUtd hat geschrieben:gute zuhörer werden in der frauenwelt zwar geschätzt, aber nie als lustknabe missbraucht
edit: dies hat mir BS-Stab so erzählt, kann es leider nicht bestätigen :D
CR7 Fanboy

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

[quote="mimpfeli"]Du hast es -fast- raus....wir wollen ein nettes Arschloch... ]
Ich weiss ;) ..
Nur manchmal bin ich etwas zuuu böse...und dann wieder zuuu nett.. hmm muss mich wieder ins Jahre 2002 zurückversetzen..dort hatte ich es noch im Griff. hehe.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

[quote="mimpfeli"]Du hast es -fast- raus....wir wollen ein nettes Arschloch... ]

ein Freund von mir ist wirklich "dr liebscht Siech uf dere Wäut", aber weil er eben zu lieb ist, kriegt er nie eine ab. Alle Frauen mögen und schätzen ihn, schütten ihm sein Herz aus, und das war's... ein Frauenversteher eben...

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Taratonga hat geschrieben:ein Freund von mir ist wirklich "dr liebscht Siech uf dere Wäut", aber weil er eben zu lieb ist, kriegt er nie eine ab. Alle Frauen mögen und schätzen ihn, schütten ihm sein Herz aus, und das war's... ein Frauenversteher eben...
Das glaube ich, genau solche Typen habe ich als Kollegen/Freunde, aber was Festes wird da nie draus. Zu nett = langweilig = uniteressant..... :eek:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Female-Supporter hat geschrieben:Das glaube ich, genau solche Typen habe ich als Kollegen/Freunde, aber was Festes wird da nie draus. Zu nett = langweilig = uniteressant..... :eek:
und wenn man den Knüppel auspackt (den aus Holz meine ich jetzt..) ist's auch nicht recht... verstehe die Weiber wer will :cool:

wir sind da einfacher gestrickt: uns reichts wenn wir das nette, süsse Mädel, die Schlampe, Hausfrau, Mutter, Köchin in einem haben. Und gut ausschauen sollte sie auch.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:ein Freund von mir
jojo...
CR7 Fanboy

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:und wenn man den Knüppel auspackt (den aus Holz meine ich jetzt..) ist's auch nicht recht... verstehe die Weiber wer will :cool:
Ja, ich geb's zu, ist nicht ganz einfach !!

Es muss einfach ein gewisser Funke springen und gemäss meiner eigenen Erfahrunge passiert dies eher bei Badboys.... kann man einfach nichts machen ;) !! Einer der nur immer "ja Schatz" von sich gibt hat halt schon verloren....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:jojo...
:D Wixer

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben: :D Wixer
jep, ab und an
CR7 Fanboy

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: wir sind da einfacher gestrickt: uns reichts wenn wir das nette, süsse Mädel, die Schlampe, Hausfrau, Mutter, Köchin in einem haben. Und gut ausschauen sollte sie auch.
Erinnert mich an den Song "Bitch" von "Meredith Brooks" :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:edit: dies hat mir BS-Stab so erzählt, kann es leider nicht bestätigen :D
lägg bisch du e arschloch...........isch toll gäll, no salz in d'wunde streue.......!

wenn y gwüsst hätt, dass jedes wort grad im forum landet, hätt y uff das gspröch vrzichtet!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baslerstab hat geschrieben: wenn y gwüsst hätt, dass jedes wort grad im forum landet, hätt y uff das gspröch vrzichtet!
tja, oder hätsch das gspröch so gstalltet wie mit de fraue, nütt sage, numme zuelose.

denn häti nämmlig nütt erfahre
CR7 Fanboy

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

[quote="Female-Supporter"]Ja, ich geb's zu, ist nicht ganz einfach !!

Es muss einfach ein gewisser Funke springen und gemäss meiner eigenen Erfahrunge passiert dies eher bei Badboys.... kann man einfach nichts machen ]
Definiere "Badboy".

Danke. ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

[quote="Female-Supporter"]Ja, ich geb's zu, ist nicht ganz einfach !!

Es muss einfach ein gewisser Funke springen und gemäss meiner eigenen Erfahrunge passiert dies eher bei Badboys.... kann man einfach nichts machen ]
Also nenn mich "Frauenversteher"! :D Mal ehrlich, kann echt nicht klagen, mit Frauen kennelernen, dies funktioniert als sogennanter "badboy" wirklich prima.. kommen meinerseits jedoch Gefühle im Spiel, werde ich unabsichtlich zahm und die Frau meiner Träume verliert dann schnell das interesse.. Weiber, bah!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Female-Supporter hat geschrieben:Zudem, ein paar meiner Erfahrungen bei Dates, die bei mir wirklich nicht gut angekommen sind als Tipps:
-nicht ab der 1. Sekunde bis zur letzten Sekunde probieren die Begleitung ins Bett zu kriegen (abtörnend)
-nicht dauernd erzählen wie toll man ist (Job, Auto, Geld etc.)
-das Outfit dem Date anpassen (hatte doch tatsächlich mal ein Date mit einenm Typen der in einem gelben Anzug erschienen ist :eek: )!!
-nicht über die Ex-Freundinen herziehen
-nicht gleich das ganze Leben mir ihr verplanen wollen (war ein Schock)
etc. (gibt noch Tausend weitere Punkte)....
hani das jetzt richtig vrstande?????? du datesch mit andere typpe???????? und denn erscht no mit gääle-aazug-träägr?????????
du hintergosch mi also bereits vor dr trauig???????

lägg wie muess ich mir vorkoh.......... :(
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ScoUtd hat geschrieben:tja, oder hätsch das gspröch so gstalltet wie mit de fraue, nütt sage, numme zuelose.

denn häti nämmlig nütt erfahre
Y HA DIR VRDRAUT!!!!!!!!!!!!!!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

baslerstab hat geschrieben:Y HA DIR VRDRAUT!!!!!!!!!!!!!!!!
vertraue keinem unter 40

ausserdem hab auch ich ne weibische ader, geheimnisse ausplaudern und so
CR7 Fanboy

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="SwissFox"]Definiere "Badboy".

Danke. ]

Hier !

Die Theorie stimmt zu 100%.. mir liegen die Weiber zu Füssen und ich will sie nicht mal (zumindest nicht alle auf einmal). :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten