Klar, am Zistig morge useko... release vo FQM wenn ich mi richtig erinnere.ChosenOne hat geschrieben:ha geschter uf mininova.org scho folge 5 gseh zum downloade. cha das überhoupt si?
24 - Season 6 - WARNUNG: SPOILERS
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Warum liest du einen Spoiler thread ueber die 6. Staffel, wenn du noch bei der 5. bist?Magoo hat geschrieben:hab erst die 5. staffel zu ende gesehen am tv letzte woche.. was logan kommt zurück... ? in der 5. staffel sind mir eh zuviele hauptdarsteller umgekommen..

Wenn du die 5. Staffel zu Ende gesehen hast, weisst du ja was mit dem Praesidenten passiert... in der 6. Staffel kommt er nun aber zurueck

-
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Irgendwo ist doch Logan schon mal aufgetaucht... kann mich nicht mehr erinnern wann? Wer weiss es?
Ansonsten gut bis sehr gute Staffel.
Folterszenen werden allerdings imme abartiger. (auf beiden Seiten... Bohrer und so)
Was denkt ihr kann Milo mit der Frau den Terroristen im Kastenwagen entkommen oder müssen sie sterben?
Kanns kaum erwarten, bis es weitergeht....
Ansonsten gut bis sehr gute Staffel.
Folterszenen werden allerdings imme abartiger. (auf beiden Seiten... Bohrer und so)
Was denkt ihr kann Milo mit der Frau den Terroristen im Kastenwagen entkommen oder müssen sie sterben?
Kanns kaum erwarten, bis es weitergeht....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ich trottel hab gerade gemerkt, dass ich noch 2 Folgen hinterher bin...
Und wer Logan ist, ist mir erst jetzt gerade klar geworden.
Muss meinem "Dealer" schleunigst Feuer unter dem Arsch machen!
Und wer Logan ist, ist mir erst jetzt gerade klar geworden.
Muss meinem "Dealer" schleunigst Feuer unter dem Arsch machen!

20min 25.5.2007:
Seltsames Ende der Episode 6x16... Spoiler verschluesselt mit rot13 (hier kopieren um zu lesen: http://www.rot13.com/)
Jnehz ung Cenrfvqrag Cnyzre cybrgmyvpu qra Ahxr nhgubevfvreg? Fbyy vua rgjn qnf Nqeranyva orrvasyhffg unora? Snaq vpu rvara mvrzyvpu qnrzyvpura Gjvfg... jnf zrvag vue?
Fuer den Moment die eigenen Kommentare vielleicht auch noch verschluesseln, haben bestimmt einige noch nicht gesehen. (kam ja erst heute morgen)
Jnehz ung Cenrfvqrag Cnyzre cybrgmyvpu qra Ahxr nhgubevfvreg? Fbyy vua rgjn qnf Nqeranyva orrvasyhffg unora? Snaq vpu rvara mvrzyvpu qnrzyvpura Gjvfg... jnf zrvag vue?
Fuer den Moment die eigenen Kommentare vielleicht auch noch verschluesseln, haben bestimmt einige noch nicht gesehen. (kam ja erst heute morgen)
freu mich auf heute abend!Soriak hat geschrieben:Seltsames Ende der Episode 6x16... Spoiler verschluesselt mit rot13 (hier kopieren um zu lesen: http://www.rot13.com/)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ist es korrekt, dass von der 6. staffel erst die ersten 12 stunden "veröffentlicht" sind?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
na wo denn????? hab nur bis 12 gefunden....ChosenOne hat geschrieben:man kann online bis umd mit folge 16 downloaden.

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
danke aber welche soll ich nehmen, wenn es tonnenweise gibt ? bin eben kein downloader.Eckfahne hat geschrieben:Such doch mal bei Goggle nach folgendem: "24 Season 6" torrent
E sgibt TONNENWEISE fertige Bittorrent-Packete zum runterladen!
ps: bin auch schon ein älterer herr

Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
kannst du mir auchnoch einen link geben ?Eckfahne hat geschrieben:Am besten ein Torrent, welcher nur Pakete von Gruppen wie LOL oder XOR enthalten. Dabei auf die Qulit$t achten (also nur HDTV oder höhere Auflösung) und Torrents, welche mehr als 20 Seeder haben.

Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
http://isohunt.com/torrents/?ihq=24+season+6
Sortier nach Seeder und nimm den ersten Torrent, welcher die 6. Staffel enthält. 222 Seeder sollte nicht allzu lang benötigen.
Sortier nach Seeder und nimm den ersten Torrent, welcher die 6. Staffel enthält. 222 Seeder sollte nicht allzu lang benötigen.