Wrestling

Der Rest...
Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Premiere Direkt. Sat + Dreambox = gratis! ;)

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

Geil!!! kennedy = mr. money in the bank!!!
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Und der Undertaker durfte seine WM-Serie fortsetzen: 15-0 und neuer World Heavyweight Champion. :)

Dafür musste sich Shawn Michaels John Cena geschlagen geben. :(

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Bigb_ch hat geschrieben:Und der Undertaker durfte seine WM-Serie fortsetzen: 15-0 und neuer World Heavyweight Champion. :)

Dafür musste sich Shawn Michaels John Cena geschlagen geben. :(
Wirds wohl hüt zobe chöne gseh.. hehe.
Shit, HBK hät miesse gwünne.. Mr. Kennedy als Mr. Money in the bank isch ok. Undertaker World Champ au. Gits neume Föteli vo de Zueschauer im Ford Field?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

[quote="Angelo"]Premiere Direkt. Sat + Dreambox = gratis! ]
Hmm.. muesch das nit als PPV bstelle?

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

unglaublich, dass dr shawn gege dä bachel het miesse verliere. ok, isch irgendwie klar gsi, nachdäm er bim letschte raw gege ihn turnt isch, aber glich. dr Cena git sich zwar mieh, aber dr hbk heten dr ganz match über müesse zie..naja..ansunschte kamme zfride si.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Suffbrueder hat geschrieben:unglaublich, dass dr shawn gege dä bachel het miesse verliere. ok, isch irgendwie klar gsi, nachdäm er bim letschte raw gege ihn turnt isch, aber glich. dr Cena git sich zwar mieh, aber dr hbk heten dr ganz match über müesse zie..naja..ansunschte kamme zfride si.
HBK = God! ;) Leider wirds nieme e "heel" HBK gäh..

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Suffbrueder hat geschrieben:unglaublich, dass dr shawn gege dä bachel het miesse verliere. ok, isch irgendwie klar gsi, nachdäm er bim letschte raw gege ihn turnt isch, aber glich. dr Cena git sich zwar mieh, aber dr hbk heten dr ganz match über müesse zie..naja..ansunschte kamme zfride si.
Vor allem, dass er via Aufgabe im STFU verlieren musste ärgert mich. Genau gleich wie schon letztes Jahr gegen Triple H. Von mir aus lieber mit 5 FU's auf die Ringtreppe oder was weiss ich, aber nicht per Aufgabegriff. :(

Zwar hat sich Cena im Verlauf des letzten Jahres enorm gesteigert, aber an einen der besten In-Ring-Performer, wie es HBK nun mal ist, kommt er noch lange nicht an.

Aber andererseits war Shawn Michaels ja auch nur "Ersatz" für den verletzten Triple H. Geplant war ja eine Neuauflage des letztjährigen Mainevents. Mal schauen, ob Hunter Hearst Helmsley beim Summerslam die Titelchance kriegt. ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

[quote="Bigb_ch"]Vor allem, dass er via Aufgabe im STFU verlieren musste ärgert mich. Genau gleich wie schon letztes Jahr gegen Triple H. Von mir aus lieber mit 5 FU's auf die Ringtreppe oder was weiss ich, aber nicht per Aufgabegriff. :(

Zwar hat sich Cena im Verlauf des letzten Jahres enorm gesteigert, aber an einen der besten In-Ring-Performer, wie es HBK nun mal ist, kommt er noch lange nicht an.

Aber andererseits war Shawn Michaels ja auch nur "Ersatz" für den verletzten Triple H. Geplant war ja eine Neuauflage des letztjährigen Mainevents. Mal schauen, ob Hunter Hearst Helmsley beim Summerslam die Titelchance kriegt. ]
HHH ist für mich nach wie vor überbewertet. Lange nicht auf dem brutal hochem Niveau eines Shawn Michaels. Cena ist wirklich enorm besser geworden, bin zwar kein grosser Fan von ihm, aber find ihn absolut unterhaltsam, vorallem am mic. Wie siehts eigentlich mit Orton/Edge aus? Ist was beim Money in the bank passiert zwischen den beiden?

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Pascilicious hat geschrieben:HHH ist für mich nach wie vor überbewertet. Lange nicht auf dem brutal hochem Niveau eines Shawn Michaels. Cena ist wirklich enorm besser geworden, bin zwar kein grosser Fan von ihm, aber find ihn absolut unterhaltsam, vorallem am mic. Wie siehts eigentlich mit Orton/Edge aus? Ist was beim Money in the bank passiert zwischen den beiden?
Triple H gehört wrestlerisch sicher nicht zu den überragenden Figuren, hat aber im Backstagebereich grossen Einfluss auf das Geschehen. Nicht zuletzt deshalb, weil er sich ja in die McMahon-Familie "reingeheiratet" hat. ;)

Cena's Micwork ist wirklich klasse, da geb ich dir recht, auch im Ring hat er einiges dazugelernt und sich seinen ME-Status imo auch verdient. Aber wenn man ihn mit einem HBK, Undertaker, Rock oder Bret Hart verleicht, wirkt er imo doch ein bisschen blass dagegen.

Beim MitB ist afaik nicht allzuviel zwischen den beiden passiert (habs auch nicht gesehen, nur gelesen ;) ). Randy hat Edge glaubs mal von der Leiter geholt. Aber Edge wurde nach einem Bump von Jeff Hardy verletzt rausgetragen. Edge lag auf einer zwischen Ringrand und Zuschauerabschrankung gelegten Leiter und Jeff Sprang von einer Leiter auf Edge.

oexx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oexx »

+ Undertaker
+ Mr. Kennedy
+ ECW Originals

- Cena
- Great Khali

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

[quote="Bigb_ch"]Triple H gehört wrestlerisch sicher nicht zu den überragenden Figuren, hat aber im Backstagebereich grossen Einfluss auf das Geschehen. Nicht zuletzt deshalb, weil er sich ja in die McMahon-Familie "reingeheiratet" hat. ]
Obwohl ich sagen muss, dass er im Jahre 2000 der wohl beste performer überhaupt war. Ich sag nur Royal Rumble 2000 vs. Mick Foley oder 2001 das 3stages of hell-match vs. Steve Austin.
Bin ja gespannt auf Mania 23, wirds mir hoffentlich heute Abend anschauen können, freu mich schon auf Kane vs. Great Khalil :o

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

aber gell, ihr wisst schon, dass das alles nur show ist..? :D

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Pascilicious hat geschrieben:freu mich schon auf Kane vs. Great Khalil :o
Aha, die Pinkelpause. :D
John_Clark hat geschrieben:aber gell, ihr wisst schon, dass das alles nur show ist..? :D
Natürlich, genau wie im Fussball. :D

oexx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oexx »

awa? scho? :eek: ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

John_Clark hat geschrieben:aber gell, ihr wisst schon, dass das alles nur show ist..? :D
Solche Fragen waren 1985 schon nicht mehr aktuell ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

dammi find immerno kei föteli vom ford field vo gestert.. naja bald zyt zum heimegoh...divX ;)

JoKeR
Neuer Benutzer

Beitrag von JoKeR »

und jetzt gerade bei monday night raw wollten sich cena und hbk ein rematch liefern. wurden aber von coachman unterbrochen und in ein 10 tag team royal rumble geschickt. haben dies gewonnen und darauf wurden sie erneut von coachman in das 2. 10 tag team royal rumble geschickt. Lief auch wieder gut fuer die beiden. bis hbk cena hilfe leistete und darauf ihn aus dem ring warf. somit hat er sich selbr eliminiert und es gibt nen neuen world tag team champion: the hardy brothers.
und die show laeuft erst gerade fuer 40 minuten... :p

edit: zudem hat lashley soeben umaga im rematch bezwungen, nice, kann umaga nicht ausstehn

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

JoKeR hat geschrieben:und jetzt gerade bei monday night raw wollten sich cena und hbk ein rematch liefern. wurden aber von coachman unterbrochen und in ein 10 tag team royal rumble geschickt. haben dies gewonnen und darauf wurden sie erneut von coachman in das 2. 10 tag team royal rumble geschickt. Lief auch wieder gut fuer die beiden. bis hbk cena hilfe leistete und darauf ihn aus dem ring warf. somit hat er sich selbr eliminiert und es gibt nen neuen world tag team champion: the hardy brothers.
und die show laeuft erst gerade fuer 40 minuten... :p

edit: zudem hat lashley soeben umaga im rematch bezwungen, nice, kann umaga nicht ausstehn
Sky??

oexx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oexx »

hardy`s tag team champion :cool:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Wrestlemania 23 picture..
PS: Sorry, aber wär gseht do no dr Ring??!! :D

JoKeR
Neuer Benutzer

Beitrag von JoKeR »

Pascilicious hat geschrieben:Sky??
Sah es auf USA.. wie die meisten anderen Wrestling Events
joa und das pic ist einfach :eek: :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

JoKeR hat geschrieben:Sah es auf USA.. wie die meisten anderen Wrestling Events
joa und das pic ist einfach :eek: :D
USA.. im Web oder wie? Infos bitte :D
Habe jetzt mit der WM23 angefangen..Money in the bank war das schlechteste MITB bisher, MVP hat mich überrascht und Batista vs. Undertaker war auch besser als erwartet.

JoKeR
Neuer Benutzer

Beitrag von JoKeR »

Bin hier in den Staaten im Austausch bis im Sommer, von daher sehe ich dies gemuetlich von meinem Sofa aus :D
Koenne aber sein dass du USA per Internet empfaengst, weiss gar nicht, werd dies spaeter mal checken..
Habe aber dennoch leider nen grossen Teil von Wrestlemania verpasst, muss dies noch nachholen..

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

Pascilicious hat geschrieben:Money in the bank war das schlechteste MITB bisher
defür mit em beschte sieger.. :)
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

gester isch doch uf dsf wrestling cho, hend si dörte wrestlemania brocht?

miesstis jo grad hüt in dr wiederholig aluege....

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Doppelchnopf hat geschrieben:gester isch doch uf dsf wrestling cho, hend si dörte wrestlemania brocht?

miesstis jo grad hüt in dr wiederholig aluege....
*lol* schön wärs--smackdown gsi wie immer
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Suffbrueder hat geschrieben:*lol* schön wärs--smackdown gsi wie immer
schad....
gits sunscht e page wome die kämpf cha aluege?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Suffbrueder hat geschrieben:*lol* schön wärs--smackdown gsi wie immer
Vorsicht..es isch nur d 45 Minute Version vo Smackdown.. in de USA gohts 100 Min. netto.. würdi mir nie atue :D Und nix Wrestlemania (wo ich übrigens das Joor nur Mittelmässig gfunde ha).

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:schad....
gits sunscht e page wome die kämpf cha aluege?
Einzelni Sache findsch uf Youtube.. oder uf wwe.com au usschnitt. Sunscht "offiziel" nix.

Antworten