Stimmt das so? Was isch mit ZF und Sat 1?
Welli Beize in dr Region biete Teleclub a?

Danggscheen fyr d Tips!
Das mit em Teleclub stimmt!Alkboy hat geschrieben:In dr BaZ hän sie gschriebe dr Match am Oschtermäntig kunnt uf Teleclub.
Welli Beize in dr Region biete Teleclub a?![]()
Danggscheen fyr d Tips!
Stimmt so nid Luegsch do:invasione hat geschrieben:Das mit em Teleclub stimmt!
http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Telecl ... 9D01-15850
ZF und Sat1 luege ind Röhre! SIe hend ja au kai mitsprocherächt meh!![]()
So vil ich weiss s' Pickwick in dr Steine, Brune Mutz ( hetTeleclub ob si dr match zeige fraglich) , Gare du Nord , Hattrick
Sat1 darf meines Wissens nur die Sonntagspiele übertragen, dies ist jedoch ein Montagsspiel.caicedo 20 hat geschrieben:was zeigt sat 1 jetzt züri basel nicht. ist das eta kein spitzenkampf. lächerlich![]()
die interessiere sich nit für fuessball...caicedo 20 hat geschrieben:und was is mit sf? oder tsi 2? oder tsr 2?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
gib dr mi Wohnigsschlüssel, Bier hetts in Kiehlschrank, Snacks im KaschteAlkboy hat geschrieben:In dr BaZ hän sie gschriebe dr Match am Oschtermäntig kunnt uf Teleclub.
Welli Beize in dr Region biete Teleclub a?![]()
Danggscheen fyr d Tips!
Am Montag Nachmittag läuft Kinderprogramm, das darf natürlich keineswegs gestrichen werden.mänu hat geschrieben:Ich finde das eine Riesefrechheit das SCHEISS SF am montag nachmittag nicht einmal den Spitzenkampf der eigenen Liga zeigt!! das ist einfach schwachsinnig genau gleich wie all die verschiebung der anspielzeiten!!!![]()
![]()
![]()