und was ist mit ba der ist dann auch wieder fit!? der hatte in der letzten zeit auch immer gut gespielt also hinten seine sache gut erledigt!!!! und ich denke wenn petric wieder fit sein wird dann spielt er mit sterj petric sturm und ba hinten! und dann gibt es je nach spielstand wechsel eduardo und caicedo( finde das sehr schade wenns wirklich so sein wird denn eren würde dann nicht spielen)!!! ich hoffe auf petric- eduardo oder petric- caicedo und sterj draussen da er für mich immer noch der schlechteste ist auf dem feld!!!( wird aber nicht so sein da gross immer auf sterj zählt ob mittelfeld oder sturm! schadee!caicedo 20 hat geschrieben:ich bin vorallem auf die aufstellung gesspant (sturm) wer spielt wohl?
ich denke:
sturm: petric- caicedo oder petric-eduardo . stereo irgendwo im mittelfeld. rakitic, chippy und ergic sind auch in der mitte verteilt und hinten boris mit maester . die ausenflügel haben zanni und koji.
Matchtipp FCZ - FCB
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du denkst auch nur daran anstelle von Rakitic/Ergic/Chipperfield Stereo/Ba/Buckley's zu bringen?!?! SCHANDE über dich!!!!!Smoki-1 hat geschrieben: Wunschaufstellung:
===============Costanzo============
==Dzombic==Majstorovic==Smiljanic==Nakata
==Rakitic/Stereo=====Ergic/Ba==Chipperfield/Buckley
===============Eduardo==============
=======Petric===============Caicedo===
Ich würde im DM Ergic, Rechts Frei (oder einige von euch sagen immer Stocker spielt in der U21 immer überragend), Links Chippy und im OM Rakitic....
Vorne Petric, Caicedo und Derdjyok.... Moment, ein Stürmer zu viel?! Verdammt... Welcher von den dreien auf die Bank?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
0:3 ganz klar... Zuerich hat seit der Winterpause eine miserable Leistung praesentiert, waehrend der FCB gerade ein Gegentor (ohne den Penalty) kassiert hat und wahrlich nicht wenige geschossen hat.
Dem FCZ passiert jetzt das, was Basel im letzten Jahr passiert ist - hoffentlich entscheidet es sich aber bereits vor dem letzten Spiel. FCB-FCZ sollten wir auch gleich 3:0 gewinnen und die Stricher auch noch im Final im Cup vernichten... double, double here we come
Dem FCZ passiert jetzt das, was Basel im letzten Jahr passiert ist - hoffentlich entscheidet es sich aber bereits vor dem letzten Spiel. FCB-FCZ sollten wir auch gleich 3:0 gewinnen und die Stricher auch noch im Final im Cup vernichten... double, double here we come

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich denke auch in ein paar wochen nach den fcz(/fcsg) spielen ist die meisterschafft entschieden...
in zürich muss man einfach gewinnen...
ich denke petric (wenn er spielen kann) und rakitic werden stürmen.. caicedo wird man aber sicher auch noch sehen..
in zürich muss man einfach gewinnen...

ich denke petric (wenn er spielen kann) und rakitic werden stürmen.. caicedo wird man aber sicher auch noch sehen..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
sunneschin blaue himmel, zimli heiss. fcz schiesst frieh s 1-0. fcb keini nennenswärte aktione. nach dr halbzittpause ziehn dunkli wolke uff, in dr 80. minute e platzräge. gäschtesektor alli oben ohne, alli schreie mit. fcb schiesst ussem nüd use 2 goal innert 3 minute. gäschtesektor bricht usenand...
...es wird episch
...es wird episch

- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
Dieses Spiel braucht keine spezielle motivation. Wer an einem solchen Spitzenspiel nicht bereit ist alles zu geben, der hat den falschen Beruf gewählt!Phebus hat geschrieben:was für ein Spiel! Gleichzusetzen mit einem Cupfinal? Oder sogar mit der Meisterschaft?
Schafft es CG die Mannschaft zu motivieren und richtig einzustellen?
Es ist die Frage der richtigen Taktik die gewählt werden muss, und das ist der Job des Trainer's. Mit der Auswahl von Eduardo, Caicedo, Mile & Eren und vielleicht mit dem wieder genesenen Petric, haben wir im moment ein Riesen - Potential im Angriff. Das Bollwerk in der Verteidigung lässt hoffen, dass wir ein Positives ergebnis gegen die Zircher erreichen werden. ;-)
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
brewz_bana hat geschrieben: gäschtesektor alli oben ohne,

JEAH!!!
alli in harturm, und jede wo goht sött sich au sinnere ufgob bewusst sie. dr fcb brucht alles vo uns. jede tropfe bluet, jedes grämmli enthusiasmus, jede funke fanatismus, jede centimeter vo unsere härze...jede wo goht, het e verantwortig, dr mannscahft gegenüber, em verein gegenüber und dr kurve gegenüber!
mi tipp: 1:2
aaaaaaahhhhhhhhhh, gli gohts los
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Jep, aber wem das nicht bewusst ist, was hat er in der MK verloren? Was hat er in den Auswärtskurven verloren?Asselerade hat geschrieben:alli in harturm, und jede wo goht sött sich au sinnere ufgob bewusst sie. dr fcb brucht alles vo uns. jede tropfe bluet, jedes grämmli enthusiasmus, jede funke fanatismus, jede centimeter vo unsere härze...jede wo goht, het e verantwortig, dr mannscahft gegenüber, em verein gegenüber und dr kurve gegenüber!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
das spiel des jahres wo verlieren für den fcb verboten ist ...
favre wird seine leutz ohne captain tihinen so defensiv wie nur möglich einstellen. es ist zu hoffen, CG kann seine jungs besser einstellen als damals am 13.5 ...
ich hoffe auf ein 0:2 ... weil tore schiessen hat der fcz definitiv verlernt ...
favre wird seine leutz ohne captain tihinen so defensiv wie nur möglich einstellen. es ist zu hoffen, CG kann seine jungs besser einstellen als damals am 13.5 ...
ich hoffe auf ein 0:2 ... weil tore schiessen hat der fcz definitiv verlernt ...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Einsatz TOTAL!!!
Auf dem Platz und auf den Rängen.
Dieses Spiel MÜSSEN wir gewinnen!
Tipp: Knappes 1:2 in einem unfairen Spiel.
S. O . S !!!
Auf dem Platz und auf den Rängen.
Dieses Spiel MÜSSEN wir gewinnen!
Tipp: Knappes 1:2 in einem unfairen Spiel.
S. O . S !!!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."