Matchtipp FCZ - FCB
Auf sie mit Gebrüll!!!
Wenn sie mit der gleichen Einstellung wie am Sonntag spielen, liegt ein geiles 0:2 drinn, vielleicht sogar noch höher.
Schlussendlich ists mir eigentlich egal, hauptsache die 3 Punkte nehmen wir mit nach Hause.

Wenn sie mit der gleichen Einstellung wie am Sonntag spielen, liegt ein geiles 0:2 drinn, vielleicht sogar noch höher.
Schlussendlich ists mir eigentlich egal, hauptsache die 3 Punkte nehmen wir mit nach Hause.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
was für ein Spiel! Gleichzusetzen mit einem Cupfinal? Oder sogar mit der Meisterschaft?
Schafft es CG die Mannschaft zu motivieren und richtig einzustellen?
Was meint ihr?
Ich meine, dass der FCZ die schwächeren Nerven hat und deshalb das Spiel sogar in ein Chaos ausarten könnte.(Provokationen) Sie wollen "zuhause" unter keinen Umständen verlieren, haben aber gestern kein besonders gutes Spiel abgeliefert. Ich glaube auch, dass der FCB spielerisch deutlich stärker ist.
Ich gehe diese Woche noch wahlfahren....und rufe sämtliche ausserirdischen Götter an, damit sie uns zum Sieg verhelfen.
Schafft es CG die Mannschaft zu motivieren und richtig einzustellen?
Was meint ihr?
Ich meine, dass der FCZ die schwächeren Nerven hat und deshalb das Spiel sogar in ein Chaos ausarten könnte.(Provokationen) Sie wollen "zuhause" unter keinen Umständen verlieren, haben aber gestern kein besonders gutes Spiel abgeliefert. Ich glaube auch, dass der FCB spielerisch deutlich stärker ist.
Ich gehe diese Woche noch wahlfahren....und rufe sämtliche ausserirdischen Götter an, damit sie uns zum Sieg verhelfen.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Nach Kantersiegen hattten wir es in der Regel immer schwer, an die Erfolge im Folgespiel anzuknüpfen. Die Stricher wähnen sich noch in Sicherheit mit den 5 Pts, doch ein 6-Punkte Spiel wird CG nicht einfach so aus der Hand geben.
Rechne mit einem knappen Auswärtssieg.
Rechne mit einem knappen Auswärtssieg.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Zunamis sin nid über! Die chömme vo unde. Das heisst korrekt: Resultat löste Beben aus, Welle der Begeistung schwabte über Basel.tanner hat geschrieben:und am 28.5. stoot denn i der zytig
zunami über basel![]()
welle der begeistung schwabte über baselund löste ein beben aus

WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
-
- Erfahrener Benutzer
Der FCZ gewinnt diskussionslos mit 3:1.
(Aber zuhause schlagen wir sie. Am Ende der Saison werden es zwischen 2-4 Punkten Rückstand sein)
(Aber zuhause schlagen wir sie. Am Ende der Saison werden es zwischen 2-4 Punkten Rückstand sein)
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Do dr Tihinen gsperrt isch gits für dr Stricher a totale Abwehrchaos.
Ich tipp mol uff a 3 : 0 für Basel.
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Tihinen gsperrt und Dzemaili evt. verletzt....Helmut Penthouse hat geschrieben:Do dr Tihinen gsperrt isch gits für dr Stricher a totale Abwehrchaos.
Auswärtssieg!
Wird wohl Barmettler spielen *aufeigentorfreu*
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- eefceebee1893
- Benutzer
im sportpanorama hänn sie gseit er wär wieder fit! naja mir isches recht! caicedo, maijstorovic (chopfball) und ergic zum 0:3 sieg! dr Costanzo loht keine ineBadBlueBoy hat geschrieben:Auf der anderen Seite wird King Cool Mladen - DER Knipser gegen die Stricher schlechthin - vermutlich auch fehlen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer