Ausschreitungen in Bern nach dem Spiel YB-GC
Ausschreitungen in Bern nach dem Spiel YB-GC
vor und nach dem spiel yb-gc kam es zu aussschreitungen. dabei wurden 12 personen vorübergehen verhaftet und 2 polizisten verletzt.
mehr dazu im fussball blog
mehr dazu im fussball blog
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
Aprilscherz?
1. kam nix davon im Fernsehen, also wird auch nix gewesen sein. Garantiert. 100 %ig. Glaubt mir's.
2. keine Basler beteiligt. Also waren das auch keine Ausschreitungen, höchstens freundliche Scharmützel.
1. kam nix davon im Fernsehen, also wird auch nix gewesen sein. Garantiert. 100 %ig. Glaubt mir's.
2. keine Basler beteiligt. Also waren das auch keine Ausschreitungen, höchstens freundliche Scharmützel.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
aus solchem Stoff machten die Medien bei Basler Beteiligung schon mal die eine oder andere haarsträubende Räuber-und-Poli-GeschichteSuffbrueder hat geschrieben:laut eines kollegen (schurken bern) alles harmlos gewesen. ein paar schals wechselten den besitzer, der eine oder andere lag am boden thats it.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
also der bund in bern hat das thema aufgegriffen.... aber es wird allem über die "scb-chaoten" geschrieben. tja... selber schuld wenn man als davoser neben den stehplätzen der gegnerfans provoziert und meint, man müsse die ultras anspucken...ScoUtd hat geschrieben:nimmt mich wunder wann der boulevard mit der kriegsberichtserstattung zum montag beginnt...
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
war früher aber nicht so. früher gab es hinter beiden toren durchgehend stehplätze und die davoser waren auf der "gäste-seite".Taratonga hat geschrieben:gibt's auch nur in Davos, dass der Gästeblock in 2 Blöcke gesplittet ist und mittendrin die heimischen Sitzplatz-Dubbelis.
auf der anderen seite ist das davoser publikum wohl das harmloseste der schweiz, ein bisschen ignorieren und belächeln wäre da wohl eher angesagt...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
da gehe ich mit dir einig... item: wenn da wirklich gespuckt wurde... einen Stinkefinger mag wohl jeder noch beissen, Spucken hingegen ist eine üble Geste... wer ohne Sünde ist, werfe den ersten SteinAsselerade hat geschrieben:auf der anderen seite ist das davoser publikum wohl das harmloseste der schweiz, ein bisschen ignorieren und belächeln wäre da wohl eher angesagt...
mich kratzt das ganze Geleier sowieso herzlich wenig. Ich vertraue da ganz auf die Datenbank...
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
ich glaube scout meint den nächsten montagtommasino hat geschrieben:also der bund in bern hat das thema aufgegriffen.... aber es wird allem über die "scb-chaoten" geschrieben. tja... selber schuld wenn man als davoser neben den stehplätzen der gegnerfans provoziert und meint, man müsse die ultras anspucken...
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
Taratonga hat geschrieben:(...) sieht denn so das Böse aus?????? (...)

(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
tommasino hat geschrieben:selber schuld wenn man als davoser neben den stehplätzen der gegnerfans provoziert und meint, man müsse die ultras anspucken...

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
witzig das rumgeheule... sie haben uns nicht rausgelassen und dann der vergleich mit marseille hinkt auch. wir waren ja zweimal in marseille (nicht sehr erfolgreich, aber was solls) und dort warteten wir geschlagene 45 Minuten bis wir das stadion wieder verlassen konnte.Moha hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... 38&start=0
zürcher heulen rum von wegen sicherheit in fremden stadien und im hardturm ist jedesmal die selbe scheisse am laufen. einfach nur lächerlich.
Dito Basel, isch ganz normal, das de im Usland muesch warte im Schdadion.
Was natürlich nid goht, wenn`d Bulle die Zyt nid nutze um Rueh härzschdelle.
Und denn emool öbbis zum Service und Komfort im Hardturm.
Für e Bonzeclub in dr richschde Schdat uf dere Wält, schlicht und eifach unter aller Sau!!! Kei Alkohol, ei Schdändli, überschwemti Tualete, Tribüne us Grüschdmaterial! = Slamturm.
Sölle d`Schnuure halte die vo Niderhasli.
Für e Bonzeclub in dr richschde Schdat uf dere Wält, schlicht und eifach unter aller Sau!!! Kei Alkohol, ei Schdändli, überschwemti Tualete, Tribüne us Grüschdmaterial! = Slamturm.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
einfach nur lächerlich... die sollen mal vor der eigenen türe wischen...Moha hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... 38&start=0
ach komm, 2017 steht die FIFA Arenarobotnik hat geschrieben:Dito Basel, isch ganz normal, das de im Usland muesch warte im Schdadion.
CR7 Fanboy
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
....da müsste der begriff "ultra" neu definiert werden.....ScoUtd hat geschrieben:naja, das ist höchstens ein halber meter
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Erster Satz von 2. ist der Grund für 1.k@rli o. hat geschrieben:Aprilscherz?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!