Alle in den Hardturm - FCZ-FCB
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Alle in den Hardturm - FCZ-FCB
Los Leute, schreien wir den FCB zum Sieg.
Mein Tipp FCZ-FCB 1:2
Mein Tipp FCZ-FCB 1:2
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hm... ich finde es soll einfach jeder gehen... und dann machen wir uns daraus ein "heimspiel" tippe auf ein 1:2 petric/rakitic
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
nicht die quantität zählt sondern die qualität!Schnitzelbrot hat geschrieben:Unnötigs Kommentar.
Freu Di dass mer gwunne hän, freu Di wenns im Hardturm möglichscht viel Basler Fans wird ha. Egal öb "Erscht-" oder "Zweitklassfan" !!!
Hauet dr FCZ wäg!!!!
nur um dem fcz die kassen zu fühlen, muss jetzt nicht jeder depp wieder aus seinem loch kriechen mit seinen cl schals.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Wie lange bist denn Du schon FCB-Fan? Hat einer der schon in den Siebzigern dabei war das Recht Dir zu sagen Du sollst daheim bleiben nur weil Du noch nicht so lange Fan bist? Wohl nicht oder? Aber Du nimmst Dir das Recht zu entscheiden wer "richtiger" Fan ist und er nicht ?!alteschule hat geschrieben:nicht die quantität zählt sondern die qualität!
nur um dem fcz die kassen zu fühlen, muss jetzt nicht jeder depp wieder aus seinem loch kriechen mit seinen cl schals.
Ich find das eine ziemlich doofe Einstellung. Wenn jemand ans Spiel gehen und die Mannschaft unterstützen will dann ist das prima, und selbst wenns nur einmal alle 5 Jahre ist!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich kanns nicht glauben, dass ich an so einem wichtigen Spiel arbeiten muss!!

¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
[CENTER]5
magische Zahl...
[/CENTER]
magische Zahl...

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ein an dr waffle?
d mannschaft het sich zrugg gmäldet und isch endlich wieder zunerä spürbare einheit mutiert...jetzt liegts an uns, d stricher au als EINHEIT in grund & bode z singe & für rotblau 3 entscheidendi pünkt z entfiehre....mir wirds egal sie, welli spiel dä freddy wo im hardturm näbe mir wird stoh gseh het oder wie lang er si billet für dä match scho het....s ziel isch s gliche, für rotblau - für dr fcb!!!
ziehnd euch warm ah strichers!
d mannschaft het sich zrugg gmäldet und isch endlich wieder zunerä spürbare einheit mutiert...jetzt liegts an uns, d stricher au als EINHEIT in grund & bode z singe & für rotblau 3 entscheidendi pünkt z entfiehre....mir wirds egal sie, welli spiel dä freddy wo im hardturm näbe mir wird stoh gseh het oder wie lang er si billet für dä match scho het....s ziel isch s gliche, für rotblau - für dr fcb!!!
ziehnd euch warm ah strichers!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
alteschule hat geschrieben:nicht die quantität zählt sondern die qualität!
Dörfsch nit falsch vrstoh, alteschule het scho chli rächt!Schnitzelbrot hat geschrieben:Wie lange bist denn Du schon FCB-Fan? Hat einer der schon in den Siebzigern dabei war das Recht Dir zu sagen Du sollst daheim bleiben nur weil Du noch nicht so lange Fan bist? Wohl nicht oder? Aber Du nimmst Dir das Recht zu entscheiden wer "richtiger" Fan ist und er nicht ?!
Ich find das eine ziemlich doofe Einstellung. Wenn jemand ans Spiel gehen und die Mannschaft unterstützen will dann ist das prima, und selbst wenns nur einmal alle 5 Jahre ist!!
Es goht nit drum dene Lüt zsage wo bis jetzt nie drby gseh sin, dass si jetzt au nit sölle ko...das könne vo mir us alli mache wo das wän. Abr ebe, qualität, das heisst denn au, nit numme s'Stadion fülle, sondern singe und schreie, egal öbs 2:0 für zirü stoht odr für uns! Das isch wichtig!
Pyro wär übrigens au widr mol öpis...

cigán hat geschrieben:polizia assassini
-
- Erfahrener Benutzer
genau um das geht es.zizou hat geschrieben:Dörfsch nit falsch vrstoh, alteschule het scho chli rächt!
Es goht nit drum dene Lüt zsage wo bis jetzt nie drby gseh sin, dass si jetzt au nit sölle ko...das könne vo mir us alli mache wo das wän. Abr ebe, qualität, das heisst denn au, nit numme s'Stadion fülle, sondern singe und schreie, egal öbs 2:0 für zirü stoht odr für uns! Das isch wichtig!
Pyro wär übrigens au widr mol öpis...![]()
es soll doch kommen wer will, aber die quantität ist noch lange nicht entscheidend.
wie schon so oft geschrieben, lieber 3000 die singen als 10000 mitreisende, welche nach 30 min mit pfeiffen und rumnörgeln beschäftigt sind.
- Apassionado
- Neuer Benutzer
so isches!was ich au soo öbbis vo geil fänd, wär wenn mir mol das "only sing when you winning" chönte biz abschaffe und eifach alli 90 min. duurebrülle und singe egal was stoht...alteschule hat geschrieben:genau um das geht es.
es soll doch kommen wer will, aber die quantität ist noch lange nicht entscheidend.
wie schon so oft geschrieben, lieber 3000 die singen als 10000 mitreisende, welche nach 30 min mit pfeiffen und rumnörgeln beschäftigt sind.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
alteschule hat geschrieben:genau um das geht es.
Ich zitier mi grad emol sälber:zizou hat geschrieben:Dörfsch nit falsch vrstoh, alteschule het scho chli rächt!
Somit sin mer jo alli ziemlig gliicher Meinig!Schnitzelbrot hat geschrieben:...Wenn jemand ans Spiel gehen und die Mannschaft unterstützen will dann ist das prima, und selbst wenns nur einmal alle 5 Jahre ist!!

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
zum Glück hab ich dann am Dienstag auch frei, von wegen Stimme und soApassionado hat geschrieben:so isches!was ich au soo öbbis vo geil fänd, wär wenn mir mol das "only sing when you winning" chönte biz abschaffe und eifach alli 90 min. duurebrülle und singe egal was stoht...

Auf gehts! Fange schonmal an....
Fuessball das isch unser Läbä............
Läck bin ich heiss uf dä match! Richtig giggerig

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
offiziell villicht scho....swony hat geschrieben:Fährt der EZ zum HB?

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- Apassionado
- Neuer Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer