Zubi bei Xamax!

Alles über Fussball, ausser FCB.
dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

noomy hat geschrieben:ist ja fast schon peinlich dieses xamax! gegen uns tun sie keinen wank um die charrière vom schnee zu befreien und dann lässt ihnen ein schiri 7(!) minuten nachspielzeit um gegen das schlusslicht wenigstens einen punkt zu ergattern. jetzt dieses rumgeflenne weil der gegner 3 minuten zulange zu elft gespielt hat. ich beruhe mich auf den tatsachenentscheid. sonst kann man ja nach jedem fälschlicherweise annullierten tor und jedem falschen offside- und foulentscheid protest einreichen.... :rolleyes:
das dumme ist nur, das der täter auch torschütze war, daher verstehe ich die proteste..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

noomy hat geschrieben: ich beruhe mich auf den tatsachenentscheid. sonst kann man ja nach jedem fälschlicherweise annullierten tor und jedem falschen offside- und foulentscheid protest einreichen.... :rolleyes:
ein Regel-Fehler ist kein Tatsachenentscheid. Ein Tatsachenentscheid ist eine Regelauslegung durch den Schiri - er hätte zum Beispiel für das Foul KEINE Karte geben können. Einem Spieler mehrfach gelb zu zeigen ist ein Verstoss gegen die Regeln des Spiels. (Passiert aber bekanntlich sogar englischen WM-Schiris...)

Wäre die Aktion früher im Spiel gewesen würde ich Xamax' Proteste verstehen, da es aber in der 94. Minute war ist die Aktion ganz einfach nur lächerlich. YF kann ja nix dafür dass der Schiri zu dämlich ist.

Das einzige was meiner Meinung nach geschehen muss, ist dass der Spieler im nächsten Spiel gesperrt wird.
dasto hat geschrieben:das dumme ist nur, das der täter auch torschütze war, daher verstehe ich die proteste..
ich nicht wirklich, da ein Platzverweis in der 94. Minute das Tor in der 49. auch nicht rückgängig gemacht hätte...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

panda hat geschrieben:ein Regel-Fehler ist kein Tatsachenentscheid. Ein Tatsachenentscheid ist eine Regelauslegung durch den Schiri - er hätte zum Beispiel für das Foul KEINE Karte geben können. Einem Spieler mehrfach gelb zu zeigen ist ein Verstoss gegen die Regeln des Spiels. (Passiert aber bekanntlich sogar englischen WM-Schiris...)

Wäre die Aktion früher im Spiel gewesen würde ich Xamax' Proteste verstehen, da es aber in der 94. Minute war ist die Aktion ganz einfach nur lächerlich. YF kann ja nix dafür dass der Schiri zu dämlich ist.

Das einzige was meiner Meinung nach geschehen muss, ist dass der Spieler im nächsten Spiel gesperrt wird.

ich nicht wirklich, da ein Platzverweis in der 94. Minute das Tor in der 49. auch nicht rückgängig gemacht hätte...
hab ich im nachhinein auch gesehen, hab gedacht, das tor wäre auch in der nachspielzeit passiert..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

ich bi eifach nur froh das dr costanzo jetzt unsere goali isch........!! :D
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

dasto hat geschrieben:das dumme ist nur, das der täter auch torschütze war, daher verstehe ich die proteste..
der hat das tor ja nicht nach seinem "ausschluss" erzielt, daher ist das doch völlig irrelevant.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

weinn einer von euch das tor sehen will:

auf sfdrs sportaktuell von heute 5.3.07 am schluss ein bericht mit dem hebertor !

http://www1.sf.tv/sfsport/sportaktuell/archiv.php wird wohl ërst morgen aufgeschaltet.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

schnauz hat geschrieben:weinn einer von euch das tor sehen will:

auf sfdrs sportaktuell von heute 5.3.07 am schluss ein bericht mit dem hebertor !

http://www1.sf.tv/sfsport/sportaktuell/archiv.php wird wohl ërst morgen aufgeschaltet.

.
hier gibt's das tor zu sehen:

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... n%2Fsfdrs%

zubi wie in alten tagen...!

:D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

nick knatterton hat geschrieben:hier gibt's das tor zu sehen:

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... n%2Fsfdrs%

zubi wie in alten tagen...!

geht bei mir nicht, ohne scheiss :confused:

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

dangge zubi das nüm bi uns bisch

bi so bilder isch meh richtig froh.....

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ja da bin ich auch froh... igiit wie das aussehen würde diesen typ in der nati als 1!! :eek:
irgnedwie freue ich mich das zubi wieder da ist, obwohl er etwas besserer hätte tun können... cool wenn xamax aufsteigen würde...
ich als aargauer denke sogar das der fca entlich raus muss..das ist kein fussball was die spielen :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

uuu het ja nid schön usgseh ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Aber die gute Nachricht für Xamax kommt noch, das Spiel wird wiederholt und noch besser, es wird ohne Zubi (wegen seinem Natieinsatz) stattfinden...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

eben im internet entdeckt, zubi konnte den ball nicht sehen! :eek:

http://fussball.kaywa.ch/files/images/2 ... 922287.jpg

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Smoki-1 hat geschrieben:eben im internet entdeckt, zubi konnte den ball nicht sehen! :eek:

Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Smoki-1 hat geschrieben:eben im internet entdeckt, zubi konnte den ball nicht sehen! :eek:

Wohl eher ein Fall von "Vom Winde Verweht". :D
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Xamax 2007 erstmals ohne Gegentreffer.
In Abwesenheit von Nationalgoalie Pascal Zuberbühler blieb Neuchâtel Xamax im Jahr 2007 erstmals ohne Gegentor. Die Neuenburger bezwangen im Nachtragspiel der 17. Challenge-League-Runde das harmlose Lugano 2:0. Dank dem sechsten Heimsieg rückte das Team von Gérard Castella auf Kosten von Concordia Basel wieder auf Rang 2 vor. Der Rückstand auf Leader Kriens beträgt aber beträchtliche acht Punkte. Winterthur fuhr in Baulmes mit einem 4:0 den höchsten Auswärtssieg der Saison ein.
tagi

ein schelm, wer böses dabei denkt ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

nogomet hat geschrieben:tagi

ein schelm, wer böses dabei denkt ...
:p

ich kann mich nur wiederholen, xamax muss einfach aufsteigen!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Smoki-1 hat geschrieben: :p

ich kann mich nur wiederholen, xamax muss einfach aufsteigen!
sag mal, tust du nur so dumm?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

:D :D ein jeder torwarttrainer wird dieses bild in der lektion 'bewegungsabläufe' als musterbeispiel verwenden!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gibt's http://www.zubi2.ch schon ?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nobilissa hat geschrieben:Gibt's http://www.zubi2.ch schon ?
Ist noch nicht im Kasten, aber die Finanzierung wurde geklärt, eine kleine Baslerin sei auf den Geschmack gekommen...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bei Zubi nichts im Kasten ?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

nobilissa hat geschrieben:Bei Zubi nichts im Kasten ?
Kommt drauf an, wie eng du "nichts" definierst; thurgauer Luft ist für mich jedenfalls beinahe nichts.

Atlantico
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atlantico »

Heute im 20 Minuten.
Premiere ohne Zubi, Xamax spielt zu Null :D
Miu Miu u Cane Muriu

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Protest von Xamax abgewiesen

FUSSBALL - Die Swiss Football League ist auf den Protest von Neuchâtel Xamax gegen die Wertung der Challenge-League-Partie vom 4. März (0:1 gegen YF Juventus) nicht eingegangen. Der Einspruch der Neuenburger erfolgte zu spät.

Schiedsrichter Stephan Studer hatte in der besagten Partie den Italiener Mirko Quaresima in der 94. Minute ein zweites Mal verwarnt, es aber versäumt, den Spieler des Feldes zu verweisen. Der regeltechnische Fehler bleibt ohne Folgen, weil der Protest der Neuenburger erst nach dem Spiel erfolgte und nicht unmittelbar nach dem Fehler des Referees, wie es die Regeln fordern.

http://www1.sf.tv/sfsport/meldung.php?d ... 0330brz028

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Da hat neben Zubi auch der Captain geschlafen! :D

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

....und wieder hat Herr Zuberbühler gepatzt.. :D

einmal mehr die Flanke falsch eingeschätzt und nicht rausgegangen beim 1:0...

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

eine schande, wenn sie mit diesem stadion nicht aufsteigen würden.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Philipp_ hat geschrieben:eine schande, wenn sie mit diesem stadion nicht aufsteigen würden.
??????????

Das Stadion kickt nicht.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Boris hat geschrieben:....und wieder hat Herr Zuberbühler gepatzt.. :D

einmal mehr die Flanke falsch eingeschätzt und nicht rausgegangen beim 1:0...
heute abend auf TSR nachzuprüfen ;)

TSR2 22:30

soeben gesehen: ohmygod, Zubi-live :o :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten